Beiträge von Kenny

    Ich habe auch mal für Dummheit gestimmt. Mir fällt dabei die Geschichte ein, die mir eine Freundin vor einigen Tagen erzählt hat: Der Johnson fragte nach den Fähigkeiten der Gruppe, der Sprengstoffexperte gibt ihm einen Zünder in die Hand und fordert ihn zum Drücken des Auslösers auf. Um sein Talent zu zeigen hatte er vorher eine richtig große Sprengladung unter dem Besprechungstisch platziert. Somit waren dann ein Johnson und mehrere Runner Geschichte.

    74.) Ein Runner schenkt seiner Angebeteten einen goldenen Ring, worauf diese zu einer goldenen Statue erstarrt. Während der Runner noch das Gegenmittel organisiert, klopft bei seinem Mitbewohner/Nachbarn der Kredithai, der kurzerhand die wertvolle Statue einsackt.


    75.) Die Runner werden angeheuert, um das Versprechen eines inhaftierten Gangbosses an die konkurrierende Gang einzulösen. Die konkurrierende Gang soll in der ganzen Stadt lächerlich gemacht werden.

    Was laut Gamestar auch frech ist, dass die PC-Spieler heruntergestuft werden.
    Damit die Xbox 360 Spieler nicht benachteiligt werden.
    Als ob sie jemand zwingt, das Zeug zu kaufen...

    Li


    Jungspunde? Soll das heißen, wir kriegen hier Besuch?


    Na ist ja reizend.


    Mit leicht mürrischem Gesichtsausdruck brumme ich ein


    Dann lasst uns mal entspannt abwarten.


    Was anderes bleibt eh nicht übrig...


    Ich lasse mich in einen Sessel fallen, lehne mich gemütlich an und schließe die Augen.


    :arrow:

    Rock


    Will außer Tom noch jemand zusehen


    Ich verkneife mir das Grinsen nicht. So groß ist die Auswahl ja nicht. Ein paar Handgriffe später bin ich "online"


    Dann mal los!

    Rock


    Stimmt. Solche Drohnen sind ja teuer. Wäre doch wirklich schade, wenn sie durch so dumme kleine Fehler ausfallen würden.

    Rock


    Och wer weiß, wie z.B. die genetischen Experimente, die gegen jede Ethik verstoßen gewissen Kreisen gefallen.
    Eventuell könnte Spirit ein paar hilfreiche Infos an der richtigen Stelle platzieren.


    Irgendein kluger Kopf sagte mal: Die Lüge ist bereits dreimal um die erdegelaufen, bevor die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat.

    Li


    Fliegen. Wird sich wohl nie zu meiner bevorzugten Reisevariante entwickeln.


    Nach einigen Minuten hat sich mein Magen soweit beruhigt, dass auch die weiße Gesichtsfarbe wieder einem normalen Farbton gewichen ist.


    Neugierig verfolge ich, wie Enema das Versteck entüllt.


    Sieht doch gut aus.


    Na dann wollen wir mal.
    Ein geübter Griff verstaut die Urban Striker im Versteck.


    gibt es spezielle Wünsche fürs Abendessen?"


    Es sollte nur nicht zu spät sein.
    Wenn ihr mich im Moment nicht braucht: Ich leg mich mal ne Zeit aufs Ohr. Wird Zeit, dass ich etwas schlafe. Sonst werde ich noch unausstehlicher, als ich eh schon bin.


    Ein Grinsen schleicht sich bei diesen Worten auf mein Gesicht.


    Nachdem nichts negatives von meinen Mitreisenden erwähnt wird, befinde ich mich wenig später im Traumland.


    Erst ein Rütteln an der Schulter bringt mich wieder zurück in die Realität.
    Schläfrig blicke ich in Snyders Gesicht.


    Musst Du mich gerade jetzt wecken? Ich hatte gerade einen so schönen Traum von... ach das willst Du eh nicht wissen.
    Wann gibt es was zu futtern?


    Wenn Du mir hilfst, recht bald. kommt die knappe, wenngleich gutgelaunt klingende Antwort.


    Hört sich vernünftig an. Lass uns anfangen.


    Wenig später steht das Essen auf dem Tisch.


    "Einen guten Appetit wünsche ich."


    Gleichfalls. Lasst uns reinhauen!


    :arrow:

    Rock


    Ich denke mal, dass die Sicherheit von XL genau darüber Bescheid weiß, dass sich jemand für den Komplex interessiert. Und dass mir die Sicherheit auf den ersten Blick missfällt. Geschütztürme und was weiß ich noch alles verspricht viel Unterhaltung bei unserem Job.


    Wie wäre es, wenn Gerüchte über XL an die Öffentlichkeit kämen. Gerüchte die evtl. einige militante Umweltschützer oder ähnlich aggrressive Gesellen auf den Plan ruft. Vielleicht lassen sich die dann auf eine Aktion an einem bestimmten Tag hindrehen. Das dürfte die Sicherheit schon beschäftigen.
    Ist allerdings nur ein erstes Gedankenspiel ohne konkrete Durchführungsideen.

    Du meinst, wir fertigen uns eine hübsche Karte an und sehen mal nach, ob wir in die Gegend unseres Zielobjekts kommen?

    Rock


    Also noch ein asiatischer Immobilienfuzzie. Scheint irgendwo ein Nest zu geben.


    Ihr meint also, wir sollten TransAir besuchen, und uns auf diese Weise Zutritt zu unserem Ziel zu verschaffen.


    Li


    Gerade noch damit beschäftigt eine offensichtlich überdimensionierte Reisetasche in einem der Sitze festzuschnallen, blicke ich auf, als ich angesprochen werde.


    Oh richtig. Ich heiße ja jetzt anders. Mal sehen.


    Ein freundliches Grinsen im Gesicht verbeuge ich mich kurz.


    McCormack, John McCormack. Meine Freunde dürfen mich Johnny nennen.

    So mal zum Thema:


    Der Tag fängt beschissen an, wenn


    man in der Post einen gelben Umschlag hat und vor Gericht geladen wird, weil die zentrale Bußgeldstelle sich 100%ig sicher ist, dass man in seiner Mittagspause mal eben 160 km gefahren ist, um sich irgendwo blitzen zu lassen.

    Rock


    Mit einem breiten Grinsen nehme ich das Gerät in Empfang.


    Kein Problem, lad!


    Mit einem Lächeln auf den Lippen und eine mysteriöse Melodie pfeifend, mache ich mich an die Reinigung der Küche. Vom Beobachten her könnte man meinen, dass mir der Umgang mit Reinigungsgeräten nicht unvertraut ist.
    So ist die Reinigung recht zügig abgeschlossen.

    Li


    Entspannt strecke ich mich, greife nach meiner Tasche. Im Aussteigen wende ich mich kurz an Chephren.


    Meinst Du, die Urban Striker wäre ein großes Problem bei der Aus- und Einreise? Evtl. könnte sie nützlich sein.


    Ein Sprung später stehe ich vor dem Wohnmobil, nähere mich gemütlich unserem Reisegerät.


    Freundlich strahle ich unsere Pilotin an.


    Hallo erneut!

    Gut gelaunt wie immer wende ich mich an Snyder.


    Datenengel? Hübsche umschreibung. Werd ich mir merken.
    Auf Arthur würde Datenteufel besser passen. Aber er hat seinen Spitznamen ja nicht umsonst.


    Nö. Spirit hat sich nicht sehen lassen.

    Rock


    Jin Su Mai? Klar lad, Ich kümmere mich darum.


    Ein paar Klicks später habe ich aus dem Speicher des Telefons die passende Nummer gesucht.


    Hallo Arthur? Ich bins. Prüf für mich bitte mal was nach. Ich habe eine Autonummer, die Karre ist zugelassen auf Jin Su Mai.
    Was? Nein, das ist keine Krankheit sondern der Name der Besitzerin.
    Was gibt es über das Mädel zu wissen?
    Ja, natürlich geb ich Dir dafür einen aus.
    Ruf mich zurück. Danke!