"Nun gut, meine Herren. Der Aufenthaltsort der Zielperson befindet sich in einer Gated Community. Mehrere Wohnblöcke zusammengefasst mit einer gemeinsamen Sicherheit. Die allessamt eher moderat aufgestellt ist."
// Und bei Erscheinen von Mr. King für alle ein Zuckerschlecken gewesen wäre, aber so ist es für ein paar Profis auch kein großes Unterfangen die Security zu unterlaufen. Hoffe ich zumindest mal.//
"Wir sprechen hier von einer bewachten Einfahrt für die gesamte Anlage. Kameras und Patrouille im Gelände selbst. Ein Watcher der größere magische Aktivitäten melden soll. Also wirklich keine große Sache."
"Meine Auftraggeber wünschen, dass unsere Zielperson wieder sicher nach Hause kommt. Wie das bewerkstelligt wird ist nicht von Bedeutung, solange der Zielperson keine bleibenden Schäden dabei entstehen."
"Das Angebot für diese Mission liegt bei 2000¥. Da mir bewusst ist, dass Sie alle Spezialisten auf ihrem Fachgebiet sind und hier auch als Einzelspersonen agieren bin ich gerne bereit mit jedem von Ihnen den Preis einzeln zu verhandeln. Mein Komm-kanal sollte jetzt geöffnet sein."