[IP] HTR-Team

  • Mila bei der Matrix helfen? Da werden ihre Lippen aber doch schmaler und eine Augenbraue wandert nach oben.

    Was für eine Frechheit, er lässt es ja so klingen, als müsste sie es können.


    //Ich bin Fahrerin Kein Mikrochip-Fresser, verdammt.//


    Aber sei es drum, immerhin erhält das Team Unterstützung wo es welche braucht.


    Dimi schmunzelt sie an, schlägt aber dank ihm schon wieder besser gelaunt ein.


    "HTR!"


    Ist doch schön so ein cooles Team zu haben.

  • Iwan nickte Billy lässig zu und schaute dann zu Dimi und den Anderen. Sollte nichts Besonderes sein, würde er bereits zum Einsatzwagen gehen und routiniert die Waffen und Ausrüstung überprüfen.


    Wie die Anderen mittlerweile von Ihm jetzt kennen, ist die Ruhe und die Zeit vor den Einsätzen Ihm immer eine ziemliche Qual. Er mag es, wenn Adrenalin ihn aufputscht, aufpeitscht, er im Kampf explodieren kann.


    Er modifizierte die Waffe wieder auf 'Karabiner Variante', mit Zielfernrohr und Schalldämpfer. Durchgeladen mit Gel-Munition.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Man kann Dimi den Stolz schon ein bisschen ansehen. Er freut sich schon sehr, dass alle mitmachen. Iwan der Profi, die Mädels auch und sogar Patch.


    Na dann los. Rauf aufn Bock Leute!

    Meint er und marschiert voran

  • Zusammen mit den anderen macht Mila sich auf den Weg zum Wagen auch sie ist entspannt. Ein Arbeitstag wie jeder andere, richtig?


    Auf dem Weg schielt sie zu Dimi hoch und lächelt ihn an.


    "Gut machste das."


    Muss man ja auch mal sagen, wenns so ist.

  • So bekommt ihr eure Ausrüstung die natürlich wieder Top in Schuss ist. sogar der Ruß aus der kleinen Drohne wurde entfernt und sie ist wieder voll einsatzbereit.

    Das Werkzeug ist wie versprochen am Wagen in einem Koffer. Schon auf den ersten blick erkennt man das man sich das Werkzeug hat was kosten lassen von der Qualität her.


    Der Wagen wurde sogar Gewaschen und ist voll aufgetankt. Ja hier kümmert man sich um das Equipment und die Leute.

    Innen wurde aber nichts angerührt so das alles noch an Ort und stelle ist wie ihr es braucht.

  • Iwan ging an Bord des Rettungswagen und setzte sich, quälte sich durch den 'Standby' Ablauf, achtete auf den Funk und aktuelle News aus der Matrix um top informiert zu sein, genau zu wissen, was im Plex heute so lief.


    Die Anderen störte er nicht, er war leise und unauffällig dabei.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Milas Worte freuen Dimi sichtlich. Er grinst sie stolz an und meint dann kleinlaut

    Dankeschön...

    Er ärgert sich ein bisschen darüber, dass er sich nun nicht mehr irgendwelche Spiele ansehen kann, denn er hat das Gefühl sowas tut eine Führungsperson irgendwie nicht.

    Also liest er sich weiter in die Standards der Docwagon-Taktiken ein. Doch irgendwie passt das alles kaum zu dem was er in Griechenland gelernt hat. Das hier ist alles viel... professioneller.

    Aber hey, vielleicht kann man Dimis Intuition und das gelernte Wissen ja kombinieren.


    Auf jeden Fall ist sein neuer Job sehr viel mehr darauf ausgelegt die Übersicht zu behalten. Weniger aufs Brawlen... Das wird ne Umstellung

  • Mila wusste natürlich das es ein Wartungsteam gibt hatte aber ehrlicherweise damit gerechnet sowieso nachbessern zu müssen, zu sehen wie gut sie das gemacht haben ist eine ziemlich positive Überraschung, umso besser gelaunt schwingt sie sich nach einem kurzen Check auf den Fahrersitz.


    "Crew? Wie schaut es aus, kanns los gehen? El Chefe?"

    Grinst sie Dimi an.


    Nebenbei checkt sie die Route, beste Strecke, alternative Routen, mögliche Gefahren? Alles muss durchdacht sein.

  • Alle Systeme stehen auf Grün.


    Die route ist heute eine etwas einfachere obwohl es diesmal wohl durch zwei Randgebiete der Barrens geht.

    Eine alternative Route gibt es nicht.

    Laut Vorschriften kann sie Mila jederzeit ändern wenn es Probleme gibt, aber muss dann eine entsprechende Meldung machen.


    Alle Medies sind voll da und Nicole ist damit voll zu Frieden.


    Im Plex gibt es ein paar berichte über erhöhte Gangaktivitäten... aber Iwan erkennt das es nicht eure Route betrifft. Auch die Waffen sind voll einsatzbereit und Penibel Sauber.

  • Dimi grinst zurück zu Mila. Witzig, dass er sie anfangs als gefährlich und fies eingeschätzt hat. Sie ist... nett

    Er grunzt fröhlich.

    HTR 23... Abfahrt!

    Meint er und boxt leicht gegen ihre Schulter. Kurz holt er Luft um etwas Anspornendes zu sagen... doch er merkt, dass das nur der Rausch ist, in dem er sich befindet, dass alle so gut mitmachen.

    Er muss mal n bisschen runterkommen. Wird ja albern sonst. Also setzt er sich und legt sich ein aktuelles Spiel in seine AR oben rechts... heimlich....

  • Patch lehnt sich nach erfolgreicher Prüfung zurück und wartet ab, was passiert. Die Route hat er sich nebenher auch angeschaut, aber als unspektakulär abgetan. Dafür zieht er ein medizinisches Taschenbuch aus der Hosentasche und liest das ganz entspannt während der fahrt. Geschaukel scheint ihm nichts auszumachen. Also leist er ein wenig über internistische Intesiv- und Notfallmedizin. Traumabehandlung hatter er beim Militär genug.

    Aber er zeigt Mila auch einen Daumen hoch, er ist bereit.

  • Iwan ließ das Waffensystem in der 'Karabiner' Variante. Kurz gab er Rückmeldung ans Team.


    << In den News sind erhöhte Gang-Aktivitäten gemeldet. Warum die Drekheads auch immer ausschwärmen. Sie werden wahrscheinlich an einigen Punkten die Aufmerksamkeit von Lone Star bündeln, so daß sie an anderen Stellen fehlt.


    Um es mal bildlich auszudrücken. ' Der Tisch ist gedeckt. '>>



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • und So verlässt einer der Großen Wagen schon fast Majestätisch die Garage. Genau wie 5 Anderen Wagen mit der Auschrift 'DocWagon, wir helfen'

    von Draussen mus es ein Beeindruckendes Showspiel sein wie dann die schweren fast mühelos verschiedene Richtungen einschlagen.

    Jeder Fahrer verabschiedet sich noch mit ein kurzem Aufheulen der Sirene von den anderen und schon seit ihr auf eurer Route die euch zu erst die 405 Richtung Süden und im weiteren verlauf nach Puyallup bringt....


    Ja ihr streift kurz die Barrens aber seit trotzdem weit genug weg vom schlimmsten alles Bezirke....... Hell´s Kitchen. Aber das ist erst später auf der Route.....


    Die Minuten verstreichen, der Allgemeine Funk gibt an das es wohl ein Verkehrsunfall gab sich aber die Normalen Rettungskräfte sich darum kümmern.

    An euch vorbei fahren ein paar Biks in Rot/Orang wer ein wenig Ahnung von Gangs hat erkennt sofort das es sich hier um die Hellhounds handelt. eine Gang die nicht sehr weit von der Zentrale ihren Stützpunkt haben......

    Sie überholen und Betrachten den Wagen kurz.

    Laut Geschichten haben sie mehrmals versucht die Zentrale zu überfallen es aber dann auf gegeben haben. Kurz schwenkt einer der Biker Richtung Wagen überlegt sich sich dann wohl anders oder hat nur versucht einen Scherz zu machen. Fast könnte Mila ein Zwinkern vom Fahrer erkennen und die Biks brausen davon.......


    Die kleiner Häuser ziehen an euch vorbei und fast könnte man meinen es wäre eine schöner Sonntagsspazierfahrt als euch das Funkgerät in die Realität holt....


    "Zentrale an HTR23. Eiliger Einsatz"


    Bei Mila plopt eine neue Route in der AR auf die von der 405 auf die 169 in ein kleines Tal führt der Routenplan sagt Mila 6 Minuten Fahrtzeit


    "HTR17 fordert Unterstützung an es gibt mehrere Verwundete. Lage ist unbekannt."