[IP] HTR-Team

  • Patch nickt den anderen zu. "Dann lasst uns der Bar mal zeigen, dass man auch mit Mocktails Spaß haben kann..."


    Nicole schmunzelt "ich mach mich eben nur noch frisch und dann treffen wir uns unten in der Empfangshalle?"


    "Klingt gut, ich reserviere uns dann schon mal einen Tisch in meiner Lieblings-Mocktail-Bar."

    Schlägt Mila mit einem leichten Augen verdrehen vor. Natürlich hat sie sowas nicht aber sie weiß zumindest wo es sowas gibt und würde dann auch wirklich direkt reservieren.


    Dimi grinst breit. Er hat hier, auch wenn manch einer das glaubt, kein Problem mit irgendwem. Und als Anführer versteht er sich auch nur im Einsatz. Einfach weil er glaubt, dass irgendwer ne taktische Richtung vorgeben muss, wer hier wann wieviel trinkt und ob Patch zu seiner Frau kommt... das sichtbar nicht als seine Aufgabe. Obwohl er es Patch gegönnt hätte. Aber jetzt ist frei!!!!

    Also fertig machen und in 20 wieder hier?


    "Ja so in '20 Minuten. Muss ha nicht jeder sehen, woher wir kommen.." meint er und macht dann genau das. Kurze Dusche, umziehen und pünktlich da sein.


    Auch Nicole huscht dann mal los

    und ist nach 20 min im Eingangsbereich

    dazu eine alte Tasche umhängen

    "huhu da bin ich dann mal los"


    Dimi... wieder in Tank Top und zerrissener Jeans, weil er hoffnungsloserweise glaubt, dass es gut aussieht, seine Muskelberge auf diese Weise zu präsentieren, damit die Chicks auf ihn stehen, pfeift dem Doc kurz hinterher.
    Am Ende müssen wir die Kerle verprügeln, die dich alle haben wollen, was?
    Fragt schamlos auf den Ausschnitt glotzend. Dann sieht er sich, mal gucken wie Mila aussieht.


    Patch bleibt bei klassischer Jeans, schwarzes Shirt und einer Jacke, welche subtil das Screamers-Logo trägt. Wer genau hinsieht erkennt auch die Pistole, die er hinten in einem Halfter hat.

    "Ich glaub sie kann sich ganz gut selber wehren..." meint er schmunzelnd.


    Nicole schmunzelt "Danke Jungs bei euch weiß ich daß wir sicher sind"


    Zwanzig Minuten kommen Mila schon ziemlich knapp vor um zu duschen und sich fertig zu machen. Sie gibt also wirklich Gas und kommt dennoch etwas verspätet zum vereinbarten Treffpunkt.

    "Entschuldigung! Ich... na ja... Haare föhnen dauert halt."

    Lacht sie, denn besonders in Schale geworfen hat sie sich nun nicht, Jenas, Shirt und ein kleines Modestatement im Form ihrer Lederjacke, geht schließlich nur mit den Kollegen auf ein Feierabend Bier.

    "Ich habe für uns im Enchiladas reserviert. Mexikanisches Essen und etliche alkoholfreie Cocktails."

    https://i.pinimg.com/474x/28/9…b4f36659dfe30d8cfeaf2.jpg


    "Das klingt großartig Mila," meint er und grinst, da sie beinahe im Partnerlook aufschlagne. Ok seine Jacke hat ganz sicher keine Nieten, aber der Rest zumindest.

    "Taxi? Oder hat jemand was, wo alle drauf passen? Bei mir passt höchstens eine der Damen hinten drauf..."


    "ach lasst uns einfach ein Taxi rufen, das ist wirklich entspannter und wir können dabei uns schon unterhalten"


    "Dann mal los. Trolllieferwagen kommt," meint Patch nachdem er kurz die Bestellung über sein Kommlink abgegeben hat. "Falls ich nachher doch aus Versehen ein normales Bier trinke, hat mir bitte jemand eine runter, ja? Ich kann zwar auch nicht mit allen Regeln, aber am ersten Tag fliegen wäre... peinlich."


    Nicole lacht "ach wir bekommen das schon hin. bis zu einem gewissengrad kann man ja auch Alkohol entgegen wirken.

    aber natürlich sagen wir einfach gleich bescheid. bei uns keinen alk"


    "Wo wir beim Thema sind."

    Sie grinst Nicole an.

    "Doc, gibts da nicht ein Mittelchen das schlagartig nüchtern macht? Es gehts ja gar nicht darum nicht zu trinken, sondern darum nicht betrunken zu sein, wenn was ist."

    Dann schaut sie Patch an und witzelt.

    "Ich glaub ich muss mich nochmal umziehen."


    Mila gefällt Dimi ebenso gut wie Nicole. Manchmal isses doof, dass er so riesig ist.

    Überlegt er grinsend.

    Dennoch macht er bei Mila keinen blöden Spruch. Ein bisschen zu gefährlich ist sie ihm noch. Wer weiß ob sie ihm son Spruch übel nimmt. Es gibt so Mädels die bei sowas bockig werden. Er versteht die zwar nicht, aber triggern muss man sowas ja auch nicht.

    Mir gefällt die Jacke....

    Meint er lächelnd und macht so mit seinem ganzen Dimi-Charme ein Kompliment.

    Mexikanisch... Hammer... hatte ich lange nich mehr.

    Freut er sich und steigt ins Taxi.


    Patch lacht auf. "Wenn's dir lieber ist, kann ich die Farbe der Jacke ändern. Seahawks-Blau?"


    Nicole geht mit den anderen dann vor die Tür und ab ins Taxi

    "sorry Mila aber da kann ich dir leider nicht helfen. So schnell geht das nicht unbedingt. Wobei ein Patch mit Gegenmittel auch wirken würde."

    auch sie scheint sich über das Essen zu freuen

    "und die Kleidung ist doch egal. wir wollen ja nur nochmal entspannen"


    Mit einem "pff!"winkt Mila ab.

    "Ist kein Ding Patch aber danke."

    Den Doc guckt sie eher enttäuscht an.

    "Schade, hätte es so viel einfacher gemacht.

    Das sie bei dem Outfit jedoch wirklich die Meinung vertritt, dass es doch egal und nur ein Abend zum entspannen ist lässt Mila schmunzelnd.


    Entspannen findet Dimi gut. Essen trinken und lachen. Wenn man auf derben Humor steht, hat man Dimi jemanden zum Pferde stehlen. Wenn man nicht auf derben Humor steht, dann eigentlich auch, man wird aber merken, wie er sich zusammenreißt


    *sieht sich dann mal das an wo sie ankommen*

    "cooler laden dann mal auf rein"

    meint sie als man dann vor Ort angekommen ist


    Auch Patch wirkt zufrieden und nimmt mit ihnen an einem der Tische Platz. "So irgendjemand Erfahrungmit so was? Virgin Mojito? Oder sollen wir uns einmal durchprobieren?"


    Tatsächlich ist die Bar ganz cool, sie pflegt eine Mischung aus modernem und geradlinigem Design bei dem man an hohen Tischen auf Hockern sitzt, schmückt die Wände aber mit nostalgischen Fotografien von mexikanischen Straßenszenen.

    Die Karte verspricht tatsächlich gutes authentisches mexikanisches Essen, die Cocktailkarte ist jedoch viel umfangreicher, die Alkoholfreien haben zumindest auch zwei Seiten und bieten leckere Kreationen wie Virgin Colada und Unblody Mary an.

    Letzteres bestellt Mila sich zusammen mit Quesadillas und Churros.

    "Das Essen ist echt gut, bei den Cocktails kenn ich nur die mit Alk."

    Sie zuckt entschuldigend die Schultern.


    "Tja, dann werden wir wohl da bald zu Experten. Aber es hat auch eine gute Seite. Wenn wir dann mal Urlaub haben ist es viel billiger sich zu betrinken," meint er lachend. "Geht ihr öfter mexikanisch essen?"


    "mh einfach so ne gemischte platte wäre doch gut und so nen pit oder?"


    "Zwei gemischte Platten," meint er mit Blick auf sich und Dimi. "Oder drei. Und da sie alkfrei sind probier ich mich durch. Ginger-Basil-Smash für mich! Ingwer soll ja gesund sein..."


    Jo... ich nehm auf jeden Fall so ne Platte. Und bei den Cocktails... Wallah unbloody Mary find ich lustig.

    Tatsächlich gluckst er.

    Also Nicole erzähl was... wo kommste her? Wo wird man son schicker... Punk-doc?

  • Nicole lacht

    "ich komme von hier. also aus Seattle. und ähm danke"

    wird dann doch recht knall rot

    "also ähm was meinst du genau nur aussehen oder eben Studium?"


    "Ich glaub ihn interessiert die Kombi aus beiden.," meint Patch lachend. "Klischeemäßig tragen Docs doch Kashmir, Perlenohrringe und flache Schuhe," meint er mit einem Augenzwinkern.


    Nicole kicherte

    "naja eher die die in teuren kliniken arbeiten. da ich ja auch noch nich so alt bin hab ich so nen teuren job nie gehabt

    eher notaufnahme und so"


    "Hey ich hab' bei 'nem Streetdoc gearbeitet. Das musst du mir nicht erzählen," meint er und grinst.


    "streetdoc? Fragt sie dann doch mal neugierig nach


    "Ein Doc der auch die behandelt, die keine SIN haben. Sie ist wirklich gut und so ganz hat sie nur rausgelassen wieso sie das macht anstatt in ner Klinik zu arbeiten..."


    Während des Essens und diverser alkoholfreier Drinks kann man erkennen, das Dimi n recht uncharmanter aber gutmütiger Typ ist.

    Er interessiert isch sehr dafür wie man als streetdoc zu dem nötigen Kleingeld kommt. Die Patienten haben wohl selten die nötige oder sind kriminell.

    Aber vor allem ist er für jeden Spaß zu haben. Er lacht gerne, er guckt gerne Frauen hinterher und erkennt auch nicht direkt, dass das unhöflich ist. Groß widerlich anbaggern tut er aber niemanden.


    Wenn sich der Rest lieber gemischte Platten teilen will ist Mila natürlich dabei und empfiehlt auch gerne etwas.

    Ob sie oft mexikanisch essen geht?

    "Nein, aber wenn dann gerne hier aber so lange lebe ich noch nicht in Seattle, vielleicht wäre es öfter gewesen, wäre das mexikanische Essen in den ADL besser..."

    Überlegt sie und ergeht sich auch gern noch in ein wenig Smalltalk.

    Das der Doc nicht weiß was ein Streetdoc ist lässt sie verwundert schauen.

    "Echt? Ich dacht das wüsste jeder!?"

    haut sie recht unverblümt raus und beweist, dass auch sie nicht die große Künstlerin in Sachen Kommunikation ist.

    Ansonsten kann man mit Mila durchaus Spaß haben, rumalbern und über Unsinn reden, über die alkoholfreien Drinks jedoch kräuselt sie schon mal die Nase. Sie schmecken schon aber... es fehlt halt was.



    Die Gruppe genoss so dann noch den restlichen Abend.

    Man plauderte und isst entspannt die Leckerein.

    Doch dann muss man auch zurück, am nächsten morgen geht die Schicht weiter

    und man will ja ausgeschlafen sein

  • Obwohl ihr Bereitschaft habt kommt kein Einsatz in dieser Nacht und ihr könnt euch ruhig entspannen und auch gut schlafen. der Morgen begrüßt euch mit dem Typischen Niesel-Nebel-Regen. den um 0600 ist Dienstbeginn.

    In der Kantine. Gibt es mittlerweile einen Extra Tisch für euch der sogar an Dimis Größe angepasst ist. Dazu gibt es reichhaltiges Frühstück was Ausgewogen ist und für jeden etwas Obst.....


    Billy ist auch schon in der Nähe und schlürft einen Kaffee. Auf eure HUD´s wurde schon die Aktuelle Route geschickt und die Aktuellen Wetterdaten und Allgemeine Lagen was so in der Nacht passiert ist Aber eigentlich alles Entspannt......

  • Nicole geht dann auch mal frühstücken.


    Sie war nach dem Ausgehen noch duschen gegangen. und hatte sich alles bereit gelegt.

    Dann ging sie ins Bett.

    Am morgen ging sie wieder duschen und machte sich dann fertig für den Dienst.


    Als sie unten Billy sah schaute sie verwundert

    "na du bist ja schon wieder hier"

    lächelt sie, hat aber auch ihr PAD dabei um sich alles anzusehen was an Infos kam.

  • Egal wie ausgewogen die Mahlzeit auch ist, die da bereit gestellt wird, Dimi wird es schon schaffen, sich einseitig mit Kohlehydraten und Fetten vollzustopfen, bis jeder andere platzen würde. Irgendwann sieht er Nicole an, presst kurz die Lippen aufeinander und schiebt sich auch drei Äpfel rein.


    Nebenbei macht er sich Vermerke an den Routenpunkten, an denen was los war. Aber alles in allem grinst er zufrieden.


    Die Truppe wird Gel verwenden

    Mila kommt mit Drohnen mit hinein

    Patch und der Doc verartzten,
    Dimi passt auf

    Iwan tö... non-lethalisiert alle Feinde, die sie lethalisieren wollen. An den Gedanken wird er sich gewöhnen müssen. Is halt auch schwer gegen anzureden, gegen die offensichtliche Moralkeule. Objektiv hat Patch vielleicht sogar recht.

  • Iwan spulte seinen Job ab, pflichtbewusst und präzise. Einsteigen, anpassen, durchladen. Aussteigen, Gegner ausschalten, Deckung geben. Einsteigen, Tragen.


    Work.Sleep.Repeat.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch ist auch früh wieder da und wirkt nervtötend frisch an dem Morgen. Er ist ganz entspannt, auch wenn sein Verhältnis zu Dimi wahrscheinlich noch ein paar Einsätze braucht, bis es sich wieder einrenkt. Aber er ist Profi genug, dass sich das nicht auf die Arbeit niederschlägt. Oder auf den Appetit, der nur wesentlich gesünder ausfällt als Dimis. Gott müssen das scheußliche Blutwerte sein.

    Er grüßt alle freundlich und setzt sich dann hin. "Was steht denn heute an?"

  • Auch Mila ist, obwohl sie sich nach ihrem Barbesuch gestern noch ein paar Stunden in der Matrix ihrem leichten Heimweh ergangen ist und sich die Hamburger News sowie etliche Updates von Familie und Freunden gezogen hat, erstaunlich frisch und irgendwie gut gelaunt.


    Sie freut sich auf Dimis Änderungen und darauf so richtig schön mit den Drohnen spielen, äh arbeiten zu dürfen.


    Sie schnappt sich viele Ballaststoffe in Form von Müsli und Proteinmilch und natürlich eine ordentliche Portion Kaffee. Nicht zum wach werden, sondern einfach weil er super lecker ist.


    Mit einem "Moin!"


    schiebt Sie sich zu den anderen an den Tisch und tut es ihnen gleich. Route checken, gefahren ausloten und schon mal nach geeigneten Umgehungsstraßen und geeigneten Krankenhäusern in der Nähe suchen.

  • Billy lächelt

    "Naja immerhin bin ich für euch verantwortlich."

    den anderen nickt er auch zurück hat aber seinen Kaffee etwas abseits an einem normalem Tisch platz genommen um euch nicht zu Stören.

    Jedoch nachdem alle ihr Frühstück hatten erhebt er sich und geht nach draußen.

    Euer Kommlink meldet eine Nachricht

    >>0600 Besprechung im Raum 023.....<<

    das gibt euch noch ca 10 Minuten Zeit


    ein anderer Besprechungsraum so wie es scheint.

  • Nicole isst dann noch mit den anderen und man macht noch etwas Smalltalk

    doch dann geht auch die Nachricht ein

    Sie isst auf und wäscht sich die Hände nachdem sie alles ordentlich weggeräumt hat


    "gut ihr lieben dann schauen wir mal was heute kommt bislang stand ja nichts besonderes an"

    lächelt sie und würde dann mit den anderen pünktlich am Besprechungsraum eintreffen

  • Iwan sprang hoch, richtete seine Uniform und begab sich schnellen Schrittes zum Besprechungsraum.


    Sofern offen würde er hinein gehen und sich hinsetzen, sich neugierig umschauen.


    Neuer Besprechungsraum ? Strukturelle Veränderungen ? So früh ? Vielleicht eine Übung. Oder ein Spezialauftrag.


    Die Anderen grüßte er lässig und freundlich.


    " Hoi."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Unglaublich cool trinkt Dimi in Ruhe seinen Kaffee aus. 10 Minuten Leute... chillt mal... scheint er ausdrücken zu wollen. Dennoch wird jeder, der ihn schon ein wenig kennt, oder einfach sozial versiert ist, bemerken, dass er ziemlich genau nach 9 Minuten da ist. Die Zeit, die er lässig auf sein Kom schaute, schien er wohl hauptsächlich die Uhr im Blick gehabt zu haben.


    Neuer Besprechungsraum?

    Meint er lakonisch, merkt aber selbst, dass das vermutlich irrelevant ist.

  • Mila stresst sich da nicht, sie nimmt den Kaffee einfach samt Tasse mit, da wird sich jawohl kaum einer beschweren! Fertig gewaschen und angezogen ist sie längst also geht sie einfach direkt in den neuen Besprechungsraum und setzt sich mit ihrem Kaffee dort hin.


    Selbes Bild, anderer Raum. Abwartend trinkt sie ihren Kaffee.

  • Billy kommt pünktlich in den Raum


    "Also nochmal Guten morgen Team. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Momentan liegt nichts besonderes an ihr könnt also entspannt eure Route fahren. Eure berichte wurden Analysiert. Ihr bekommt einen zusätzlichen Ansprechpartner namens Kontroll. Er wird Mila bei der Matrix helfen wenn ihr ihn anfordert, sollte noch einmal unsere Freunde etwas versuchen."


    er nimmt ein schluck von seinem Kaffee und setzt sich.


    "Dieser Raum wird ab sofort jeder zeit für euch zur Verfügung stehen um euch zu besprechen. Das Werkzeug steht für euch bereit. Ein großer Koffer mit Brechstange, Flex mit interner Stromversorgung, kleiner Hydraulik Zange und noch einiges mehr. Der Koffer steht bei eurem Wagen. Fragen?"

  • Patch sitzt ebenfalls mit dem Kaffee da und genießt den Geruch und Geschmack. Das war schon etwas anderes als beim Militär.

    Auf die Frage nach Frage schüttelt er den Kopf. Er wüsste nichts und rumsitzen und labern ist jetzt auch nicht so seines.

  • Noice...

    Meint Dimi zum bereitgestellten Werkzeug. Eigentlich läuft das hier alles ganz gut in diesem Verein. Kontroll findet er jetzt schon cool, einfach des Namens wegen.

    Nee man, wir sind soweit. Jeder hat seine Platzpatronen dabei und ich... na ich pass halt auf. Und Leute... nich auf Köpfe zielen... Gummi im Auge tötet auch.


    Hat man sich erstmal auf non-lethal geeinigt, steht das auch fest


    Okay... Leute! HTR auf drei!

    Er hält seine Hand in die Mitte und hofft dass wenigstens einer mitmacht. Iwan, weil er weiß, das sowas die Moral heben kann. Jeder ist gern in einem Team, oder? Mila und Nicole... vielleicht weil sie ihn gern haben. Patch... na vielleicht weil... na vermutlich nicht.

    Im schlimmsten Fall brüllt er alleine

    HTR!

  • Iwan hörte Billy gut zu und schmunzelte als die Präsente verteilt wurden.


    " Probezeit abgeschlossen, dann erhält man ein Upgrade. Ich habe da nichts gegen. "


    Noch 6 Monate..


    Als dann die Sprache auf das 'Kontrollprogramm' kam, sprach nicht gerade Begeisterung aus seinen Gesichtszügen.


    Muss Ich noch vorsichtiger sein...noch folgsamer...unauffälliger...


    Als Dimi darum bat, keine Kopfschüsse zu verteilen, schaute er unschuldig..


    Die Gelegenheit zum 'Team Attitude' nutzte er mit und brüllte


    " HTR !"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Patch stimmt in das "HTR" ein. Brüllen kann man es nicht nennen und auf der Begeisterungsskala bis 10 ist es vielleicht eine 5, aber wenn es die anderen wichitg finden, bricht ihm da kein Zacken aus der Krone.