[IP] HTR-Team

  • Eine Ablenkung. "Der Chinese hat sich absichtlich auffällig verhalten, unsere Aufmerksamkeit gebunden und der andere hätte zugeschlagen. Ziemlich ausgefuchst," gibt Patch seine Meinung ab. "Und danke..."

  • Dimi bekommt ein dickes Lächeln.


    "Die wird wieder, ein bisschen liebe und pflege und sie ist wie neu."


    Bei Pommes statt laufen ist sie definitv dabei.


    In der Besprechung sieht sie Billy an, ein schräges unbefriedigendes Lächeln im Gesicht.


    "Geht mir leider auch so... hab mich aufs offensichtliche konzentriert. Hab die Gegend als solche zwar weiter im Auge gehabt aber der ist mir einfach nicht aufgefallen."

  • Ausgewogen ist Dimis Mahlzeit definitiv nicht. Der Stier achtet wenig auf Ernährung. Er mampft Kohlehydrate, Fette und Proteine als wären sie nix. Und rundet sein Riesen Cordon Bleu mit Pommes durch ein Schokoküchlein ab.


    Na... gesehen hat den Penner halt keiner von uns, war halt Scheiße. Ich mein ich weiß ja nich, ob ich’s so sagen darf, aber wir laufen manchmal so planlos rum. Ich mein... walla... reicht ja wenn nächstes Mal nur einer auf son Typen achtet, wa? Unser Job is ja das Retten, wir müssen ja keine Gefangenen machen oder so... wenn der Knilch nix macht, müssen wa ja nich alle hinglotzen.

    Aber hab ich ja auch man... Wir brauchen einfach einen, der so Aufgaben verteilt. Früher ham se mir einfach immer gesagt:

    Er ändert seine Stimme, als würde er jemand anderen zitieren. Er imitiert einen echten Befehlston. Dabei steckt er sich ne Zigarre aus seiner Brusttasche in den Mundwinkel. Die er natürlich nicht anmacht.
    Dimi... der Pisser mit der Glatze... das is Deiner! Alle annern machen ihrn Job!“

    Dann redet wieder normal , während er die Zigarre wegsteckt.

    Sowas, weißt?

    Hat der Sarge immer gemacht bei uns.

  • Billy schmunzelt


    "ja genau ihr habt eure ganze Konzentration auf eine Person gebunden. Wenn ihr aber jemand habt von dem ihr wisst er wurde angeschossen ist JEDER ein potentieller Angreifer Egal ob er sich auffällig verhält oder nicht. Der erste war der Lockvogel. So etwas passiert schon mal bei unseren Kunden."


    Bei Dimi hat die Dame an der Essensausgabe ein paar Erbsen und Möhren mit unter die Pommes geschummelt. Auch bei den anderen wird darauf geachtet und notfalls etwas passendes Gemüse mit unter geschummelt. Immerhin ist das hier ein Krankenhaus wo auf so was geachtet wird


    "Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen Trotzdem ist das leben des Kunden wichtiger als alles andere immerhin wird gut dafür bezahlt. Und keine Sorge den Fehler machen die meisten am Anfang."


    Wieder Schmunzelt er


    "Gut ihr Fahrt danach weiter ich habe noch anderes zu erledigen. Ich hoffe das ihr eine gute Schicht habt. Wenn eure Schicht vorbei ist treffen wir uns im Besprechungsraum zum Abschluss danach beginnt eure Bereitschaft. Fragen?"

  • Mila nickt. Klar bekommen sie das hin. Müssen sie! Sonst sind sie bald arbeitslos und man, es muss auch ohne Billy als Babysitter gehen.


    Gegen das Gemüse hat sie nichts und isst es genauso gern wie die Pommes und bewusst versucht sie zu entspannen, der Tag könnte sie schließlich noch fordern.

  • Iwan nahm die Informationen auf und nickte schließlich.


    " So ka, Billy. Verstanden und als wertvolle Erfahrung abgespeichert.


    Müssen wir den Rest der Schicht durch bestimmte Stadtbezirke patrouillieren ? "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi nimmts hin. Es gefällt ihm nicht, dass es aussah, als wären sie alle zu blöd dran zu denken, dass da mehr Feinde als einer sein könnten, Aber hey... offenbar waren sie alle zu blöd daran zu denken... Also ist es nur fair, die Watsche dafür auch zu bekommen.

    Er schaufelt sich murrend sein Essen hinter, mampft auch sein Gemüse auf und ist dann bereit weiterzufahren.

    Als Billy schon weg ist, fragt er überlegend.

    Wie isn des mit dieser Bereitschaft Leute... wenn wir unsere Tour durch haben, dann ham wir trotzdem nich frei, wa?

    Wir können immer gerufen werden, oder? Is ja auch Scheiße... Ich wollt doch baden gehen...

  • Billy nickt allen zu

    "Ja Iwan ihr habt die Route im Wagen die gefahren werden soll. So erreichen wir die Maximale Flächenabdeckung für Seattle. Dann viel Erfolg."


    Damit steht er auf und Bringt sein Tablett weg und macht sich vom Acker und ihr seit alleine

  • Iwan blickte zu den Anderen.


    " Machen wir uns bereit. Wir müssen wieder raus. "


    Dann räumte er sein Tablett weg, zog den Verschluss der Panzerung hoch und hing den Helm an die Gürtelhalterung.


    Er ging eilig zurück zum Einsatzwagen, sicherte seine Waffe, setzte sich auf seinen zugewiesenen Platz und wartete auf den Start des Motors. Aufmerksam prüfte er den Funk und die Einsatzroute.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Kannst du doch auch," meint Patch zu Dimi auf dem Weg zum Wagen. "Musst nur schnell genug raus aus dem Wasser und dich abtrocknen. Bereitschaft heißt ja auch nicht, dass du nicht schlafen darfst, sondern nur, dass du schnell einsatzbereit sein must, oder?"

  • Dimi schaut zu Patch als er in den Wagen steigt. Das Fahrzeug neigt sich wie üblich ein wenig zur Seite, bis Dimi seinen mittigen Platz einnimmt.

    Während sie losfahren, beweist Dimi erneut, dass er sehr wohl ausblenden kann, dass es jederzeit losgehen könnte. Anspannung fühlt er erst, wenn er weiß, wann sie beim Stress ankommen.
    Er plaudert über sein sehr alltägliches Problem.

    Walla... ja klar kann ich. Aber ich bin doch nie in ner Kack-Minute aus der Badewanne beim Auto...

    Ich seh mich schon nur vor der Glotze hocken, wie vorhin, weil ich da schnell hochkomm! Weißt? Naja, gibt ja auch Kohle dafür, gel?
    Überlegt er gelangweilt verärgert.

  • "Oder üben!"


    Frotzelt Mila und grinst Dimi an.


    "Ich stell mich mit ner Stoppuhr daneben und klingel dich so oft aus der Wanne bis du es in unter einer Minute beherrscht."


    Sie schwingt sich in die Fahrerkabine und macht sich bereit um sich gegebenenfalls auch schnell einriggen zu können.


    "Ich persönlich find ja 100 Prozent Abstinenz viel krasser aber wie du sagst. Die Kohle stimmt."


    //kann ich mal meine Schulden abstottern...//


    Und los gehts zurück auf die Route.

  • Nach einem entspannten Essen geht es Weiter auf eure Tour. für Mila ist die Route wirklich vorgegeben und es geht auch mal durch ein paar Seitengassen. Warum auch immer das System so etwas macht. schnell wegkommen im falle eines Einsatzes ist hier nicht. Aber noch meldet sich keiner mit einem Einsatz....


    Allerdings sieht man in den Schlechteren gebieten wie mal jemand überfallen wird und einfach auf der Straße zurück gelassen wird.....

  • Dimi nimmt das professionell. Das ist für ihn ziemlich und er bringt es auf den Punkt, in seiner unnachahmlich charmanten, aber eben auch simplen Art.


    Naja... die werden uns nich bezahlen, damit wir beim Notfall grad beschäftigt sind. Aber Nicole, wenn Du möchtest, dann mach ich das mit Dir, wenn wir mal frei haben.

    Er guckt nicht raus. Erstens ist er sehr gut darin, Dinge nicht sehen zu wollen und zweitens ist nicht so, dass er nicht schon jahrelang in Griechenland gelernt hätte, mit dem Gedanken umzugehen, dass Menschen nicht alle so viel wert sind, dass man sie beschützt. Letztes Jahr war er selber noch so jemand. Er hat sich angewöhnt, das hinzunehmen. Doch dass er hier auf Menschen trifft, die der Gedanke stört... dass könnte ihn schon ein wenig aufwecken