[IP] HTR-Team

  • Billy beobachtet das weitere Vorgehen und scheint soweit zu Frieden zu sein.


    >>Zentrale an HTR 23 Krankenhaus ist informiert und hält sich für eich bereit.... Eingang B<<


    auch das wird Mila auf dem Display angezeigt


    Als Iwan, Billy anspricht deutet dieser auf seine Augen.


    "ich hab den röntgen Blick der ist nicht nur gut für Knochenbrüche und so. Dazu sage ich aber später noch etwas"

    Das erste meint er mit einem Schmunzeln. Das zweite eher neutral und nicht vorwurfsvoll

  • Tatsächlich bekommt Patch das Gespräch auch nur am Rand mit, er ist mit dem Patienten beschäftigt und überwacht vor allem die Vitalparameter. Blutdruck, Temperatur, Puls, Sauerstoffsättigung.

    "Meinst du es geht so, oder sollen wir ihn schlafen legen?" fragt er Nicole. Bisher hatten sie ja nur Schmerzen behandelt...

  • Iwan nickte Billy zu, blickte kurz über die Anderen und setzte sich dann in den Sessel, schrieb bereits seinen Einsatzbericht, so lange die Erinnerung noch frisch war.


    << Dimi, fällt dir noch etwas ein, was wir für zukünftige Aufträge noch gebrauchen könnten im Fahrzeug ? >>


    Der Bericht füllte sich zügig mit Informationen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi hat inzwischen einfach auf seinen Sitz gesetzt und hängt seinen Gedanken nach. Hier im Wagen hat er einfach keinen Job, also brauch er eigentlich auch nich so tun, als ob er viel den Prozessen am Patienten zu schaffen hat.

    Als Iwan ihn anspricht, überlegt er einen Moment. Eigentlich hat er da nich nicht drüber nachgedacht.

    Keine Ahnung man, aber wir haben nu beim Training n Problem gehabt mit dem Boden und auch eben gerade mit der Tür...

    Also weißt Du? Im Training hab ich den Boden zertrümmert und vorhin hätt ich bestimmt auch die Tür kaputt gekriegt, aber immer so, dass dem Kunden was passieren kann.

    Vielleicht ne Axt? N Hammer? Könnt ich mir aufn Rücken schnallen. Oder da gibts was Präziseres? Ne Kettensäge? Irgendwas, womits nich so splittert.

    Es spricht wohl Bände über Dimis Kreativität, dass die Kettensäge das Präziseste ist, was ihm gerade einfällt.

  • Mila nimmt die neuen Infos zur Kenntnis und überträgt sie ins Leitsystem.


    Sie hat natürlich keine Ahnung wo der Eingang B ist und weiß Gott auch keine Zeit nachzusehen. Sie hat alle Hände voll zu tun dem Verkehr auszuweichen und schnellstmöglich ans Ziel zu kommen.


    Aber die geliebte Technik richtet das schon und leitet sie auf dem besten Weg zum gewünschten Eingang.

  • Ja Mila kann das Leitsystem nutzen das sie Präzise und ohne Umwegen zum entsprechenden Eingang leitet. Dank dem GridLink wird der meiste verkehr auch aus dem Weg geschoben außer die Fahrzeuge sind so alt das sie noch kein Grid besitzen oder es handelt sich um Experten die ein Gridoverride ihr eigen nennen .....


    Jedenfalls steht schon ein Team von Ärzten bereit um euch in Empfang zu nehmen.....


    Natürlich macht Billy platz damit jeder seine Aufgabe Durchführen kann ohne das er im weg steht.


    Die Ärzte kommen auch schon

    "was ist passiert? Aktuelle werte? Weitere Medikamente?"

    ja sie haben die Daten übermittle bekommen aber es könnte sich seit dem letzten update ja etwas verändert haben.


    Erst als der Patient übergeben wird Sichert Billy seine Waffe und aufmerksame Beobachter sehen wie er erst jetzt den den Finger von der Seite des Gewehres nimmt..... er war die Ganze zeit Schussbereit.

  • Nicole arbeitet weiter

    "ich befürchte bei einer Sedation einen zu starken Abfall des Adrenalins gefolgt von einem Schock.

    Die Kollegen können das dann übernehmen wenn er in der Klinik ist"


    kaum das man auf den Hof fährt greif Nicole alle Instrumente und packt diese an die Liege, das man ihn gleich raus bringen kann

    "Dimi, Patch hebt ihn mir raus"

    meint sie dann als die Tür dann auf ist und sie mit dem Patienten raus kann, sie übergibt den Patienten an die Ärzte

    und geht noch mit in die Klinik und gibt Unterwegs ihren Bereicht ab

    "Verbrennungen 2.b bis 3. Grades, Soweit möglich wurde die Kleidung entfernt. Derzeit stabil, eine Sedation sollte eingeleitet werden sobald er an den Maschinen ist, Schädigung der Lunge nicht ausgeschlossen."

    sie übermittelt noch die verabreichten Medikamente und Werte während der Fahrt

    und sobald sie das OK hat macht sie sich raus wieder zu den Kollegen,

    entsorgt unterwegs die Handschuhe und reinigt sich so gut es geht die Hände.


    Draußen atmet Nicole erst einmal durch.

  • Iwan blickte Ihrem ersten geretteten Patienten nach, wie er in einer Traube von medizinischen Personal verschwand. Es war so anders, zu retten anstatt zu töten und zu vernichten. Das Gefühl war sehr ungewohnt.


    Dann blickte er zu Billy.


    " OK, was jetzt ? Nachbesprechung mit Vorgesetzten ? Team zur Erholung schicken, Standby Modus ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patient sicher abgegeben.


    //puh... geil... krass... lief doch gut. Zumindest für mich. Na und den Klienten haben wir rausgeholt. Gut.//


    Da es noch keine Ansage gibt nimmt Mila die Route von vor dem Einsatz wieder auf, sie kann ja nicht stehen bleiben und das scheint zunächst sinnvoll.

  • Patch hilft natürlich den Patienten nach draußen zu bringen, aber überlässt es dem Doc die Übergabe zu machen.

    Alles in allem war es gut gelaufen, auch wenn der Typ draußen doch nicht hätte passieren dürfen.

    "Status 6, desinfizieren, Status 1 und dann zurück zur Wache und auffüllen. Dann vielleicht ein Wasser.."

    Mit dem Desinifzieren fängt er schon einmal an, stellt im System die fehlenden Medikamente ein, damit diese schon auf der Wache gerichtet werden.

  • Die Ärzte nicken und fahren den Patienten rein. Es dauert etwas da bekommt ihr auch eure trage und die Gerätschaften zurück.


    "ja Patch nur das wir mit den Krankenhäusern ein vertrag haben. Stell es ein und wenn ihr noch hier seit bekommt ihr es von hier direkt. Ihr könnt hier das verbrauchte Material auffüllen was essen und trinken und euch sogar waschen"

    Meint Billy


    "Benutzt einen Normalen Parkplatz auf dem Gelände. Material desinfizieren, kurz verschnaufen und dann geht es wieder auf Tour bis die Schicht vorbei ist. Auch wenn ihr einen weiteren Einsatz bekommt ist danach erst mal weiter streife angesagt allerdings bekommt ihr von der Zentrale dann nur im Notfall einen dritten oder wen andere auch schon drei haben"

  • Nicole kommt dann auch zurück und hört Billy zu

    "gut Mila kannst du uns dann den Wagen eben rum fahren das wir alles sauber machen können?

    Patch nimmst du aus dem Medkit bitte auf was wir benötigt haben"

    dabei schiebt Nicole dann die Liege in den Wagen und beginnt auch schon mit der Reinigung.

    dabei war sie unglaublich genau und gewissenhaft, gerade zu pingelig

  • Patch macht genau das, Liste fertistellen und auffüllen, nebenbei gibt er Dimi noch ein paar Anweisungen oder Tipps, wo er mit dem Desinifzieren anfangen kann.

    "Essen klingt auf jeden Fall gut. UNd zwei Liter Wasser nach dem Ofen. Danke ürigens Billy für den Typen. Das wäre unschön geworden."

  • "nu klar"


    nickt sie Nicole zu, also kurz gedreht und ab auf den Parkplatz wo elegant und gekonnt in eine Parklücke gefahren wird.


    Da lag sie doch fast richtig. Weiter Streife eben, nur das sie hier wieder nachfüllen können, konnte sie natürlich nicht wissen.


    Die Zeit hier kommt Mila allerdings zugute, sie schnappt sich die Kleine Drohne, Werkzeug und Reinigungsmittel. Mitleidig fast wie ein verunglücktes Haustier sieht sie die durch den Qualm gebeutelte Drohne an.


    "Armes Ding..."

    Und beginnt sie zu säubern.

  • Iwan nickte und begann ebenfalls mit Aufräumarbeiten, Überprüfung der Munition, Waffen , Sicherheitsausrüstung. Er versuchte für das Einsatzfahrzeug Bergungsgerät zu bestellen. Mit dringend.


    Danach lief er noch 3km , dehnte sich, ging Duschen, Essen und Trinken. Per Kommlink war er jederzeit erreichbar.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Verpflegung findet Dimi gut. Also hilft er wo er kann und würde eigentlich total gern bei der Drohne mitmachen, aber 4 Hände, zwei davon trollig, sind nun wirklich Zuviel um sinnvoll zu sein. Es bleibt also ein süßes

    Wird sie wieder

    Das Iwan jetzt laufen geht, dafür erntet er totales Dimi-Unverständnis.

    Häh?
    Dann fragt er Mila

    Wir gehen aber lieber Pommes essen in der Kantine, oder?

  • Nachdem eure Vorräte wieder aufgefüllt sind und auch alles gereinigt ist Trefft ihr euch in der Kantine zum Futtern.

    Leider gibt es hier keinen Tisch für Trolle Aber man hat euch den Höchsten Tisch gegeben den man hier hat.


    Auch Billy sitzt mit dabei und hat eine Sehr ausgewogene Mahlzeit.

    Jeder konnte Sich kurz Duschen und etwas Erholen. Sei es durchs Laufen ohne Drohne Reinigen.

    Bei der Drohne ist die eine Abdeckung etwas An-geschmort aber mehr nicht. Sie ist wieder Sauber und Sogar noch einsatzbereit.


    "also erst einmal Wirklich gute Arbeit von Jedem von euch. Der Kunde ist Gerettet und ich Habe vorhin noch Kurz mit einem der Ärtze gesprochen. Er wird durchkommen also war der Einsatz ein Erfolg.

    Das andere war die Überraschung. Kann sich jemand denken was da vorhin gelaufen ist?"


    Er versucht es extra nicht negative klingen zu lassen. Immerhin war es euer Erster richtiger Einsatz.

  • Iwan nickte Billy zu, aß ruhig weiter, trank dabei.


    " Wenn man die Umstände, Geschehnisse, Ort und Ablauf des Einsatzes auswertet und analysiert, bleibt am Ende ein fehlgeschlagener Anschlag auf das Leben des Klienten.


    Ich habe den Attentäter in der Menschenmenge nicht erkannt. Ich habe mich sogar verschätzt, hatte jemand Anderen im Verdacht. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)