Erste Verteidigung: 3 Erfolge
Panzerungswurf: 8 Erfolge (Danke Merlin )
Zweite Verteidigung: 6 Erfolge
Erste Verteidigung: 3 Erfolge
Panzerungswurf: 8 Erfolge (Danke Merlin )
Zweite Verteidigung: 6 Erfolge
Porterhouse ist dran.
Zielen (einfache Handlung) und Salve im Automatischen Modus (einfache Handlung): 5 Erfolge
Verteidigung um 5 erschwert.
Wenn die Wache hinten noch da ist. Wie sieht die Situation jetzt aus. Oniko ist ja auf dem Weg zur Rampe.
Lies es nochmal in Ruhe durch.
Der Kampf ist nun im Fluss , ändert sich ständig
Initiative :
Oniko 28
TG 21
Merlin 20
Wachtposten 20
Porterhouse 19
Envoy 17
Ganger 12
Envoy ist dran.
Ganger sind dran.
Sind mit Hüter klassische Hüter gemeint? Weiß Merlin das?
Wobei man die ja nicht 'aktivieren' müsste, oder?
Es sind ganz sicher nicht die magischen Hüter gemeint.
Ich tippe da eher auf Cyborgwächter.
Na dann herzlich willkommen, Säure-Aura
Ganger 1: 9 Erfolge
Ganger 2: 6 Erfolge
Ganger 3: 7 Erfolge
Ganger 4: 2 Erfolge
Ich fürchte ich hab mein Würfelglück für diesen Run aufgebraucht.
Wir werden es sehen
Initiative :
Oniko 18
TG 11
Merlin 10
Wachtposten 10
Porterhouse 9
Envoy 7
Ganger 2
Oniko du bist.
Bevor Merlins erste Aktion verfällt (die Ganger im Gang sieht er ja noch nicht, oder?) würde er schon mal seinen Geist zu sich rufen.
Dieser soll in der Nähe bleiben und das Team beschützen (also alles feindliche angreifen, was selbst angreift).