Ah, sorry. Und danke für den Hinweis.
[OP] Auslöschung
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0 Hits auf Askennen. :-/
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Schade Jesken..
Poste nach Jesken. Will dir das jetzt nicht wegnehmen das kontrollierte Vorgehen.
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Würde auch nach Jesken Posten. Ansonsten würde Red wohl einfach das Feuer eröffnen.
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Ich würde den gerne Askennen und dann handeln, wenn das machbar ist.
5 Hits auf das Askennen von dem Hansel.
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Pflanzengeist Kraft 12.
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Juhu >. <
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Puh
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Ich will euch doch nicht langweilen.
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Den können wir gar nicht verwunden
Außer Jesken vielleicht.
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Für Jesken allein ist der auch zu hart.
Schaffen wir schon. (Irgendwie).. vielleicht
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Naja... Meine Waffe kann den nicht verwunden. Also, Johann weiß das natürlich nicht.
Aber der hat ja einen Panzer von 24, wenn ich jetzt nicht irre. Selbst wenn ich perfekt treffe, und der Geist nicht ausweicht, mache ich immernoch keinen Schaden
Envoy dürfte mit APDS und Sturmgewehr etwas bessere Chancen haben. Red Eye hab ich grad nicht im Kopf.
Wir können ihn ja ablenken, wie im Film, und Jesken lässt sich was einfallen, um den zu fällen.
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Panzerung 24+Konstitution 15
Vielleicht sollten wir gar nicht kämpfen. Wirklich nicht. Gerade mit 4er Team. Aber genug OP davon. Rest IP
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Der Punkt ist ja nichtmal "nur" die Panzerung plus Konstitution.
Sondern dass der Geist physischen Schaden bis 23 einfach komplett ignoriert.
Ich weiß, Metawissen, aber vielleicht kann uns der Schamane ja warnen, bevor wir Unsinn anstellen
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Nein, kein "Großer".
Noch werdet ihr nicht bedroht, ihr habt also keine Ini und könnt frei handeln.
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Ich weiß, Metawissen, aber vielleicht kann uns der Schamane ja warnen, bevor wir Unsinn anstellen
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So langsam werde Ich Probleme kriegen.
Es droht ein kalter Entzug
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Besser kalter Entzug, als kalt unter der Erde. Mit Stufe 12 Geistern spielen macht keinen Spaß. 😁
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Oh, ich weiß. Manchmal reicht auch schon Stufe 7