10K, DK-1
[OP] Auslöschung
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# Upsi. Das knallt aber ganz schön. Ich glaub Red muss die wirklich alle umlegen.
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# Ganz deiner Meinung, Digga
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Feel free...wenn du dran bist
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# Ja genau, und dann krieg ich ärger mit Johann, dem hm... Beschützer allen bemoostem Lebens.
Andererseits ist der wahrscheinlich dann eh genug beschäftigt dem gerupftem Huhn die Federn wieder anzukleben. Hust, hust. Ich meine natürlich Jesken zu verarzten.
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Beschützer allen bemoostem Lebens.
Klingt nach einem eindrucksvollen Titel
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Autsch. 5k kommen durch.
Gibts noch Regeln, um zu bestimmen, ob man umgeworfen wird?
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Gibt es. Gibt auch Manöver (gezielte Treffer), die das erleichtern sollen.
Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht, wo die stehen, oder wie die laufen.
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Niederschlag. Wenn der Schaden das körperliche Limit überschreitet.
Kann ich dann handeln ?
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Ja, du kannst.
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Mein Plan
Reinlaufen, Jesken aus den Kampf ziehen und zu Johann schleifen.
Sind dafür Proben fällig ?
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Erstmal gehe ich davon aus, dass deine Bewegungsrate hoch genug ist, oder?
Dann für das schnelle Manövrieren um Möbel und Personen eine Akrobatik-Pobe und eine Heben/Tragen-Probe, um Jesken mitzuziehen. Allerdings ziehst du ihn direkt aus einem Nahkampf, der Gegner bekommt also eine AO.
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Nicht gut für Jesken.
Planänderung.
Ich renne rein, postiere mich zur linken Seite und würde einen (hoffentlich) guten Einzelschuss auf seinen Gegner abgeben.
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Angriffsprobe : 6 Hits, 10 K Basis, DK -8 (APDS)
Edit :
Akrobatik 4 Hits
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Mit was schießt du, dass du DK-8 machst?
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FN HAR hat -2 Basis, APDS -6 .
Oder kombiniert sich das nicht ?
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Doch, aber du hast - 8 geschrieben
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Oh, Entschuldigung ..
Da hat meine Sehschwäche wohl zugeschlagen.
Edit : -6 DK gesamt, hab es vorher falsch geschrieben.
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Der sieht seeehr unglücklich aus und viel Blut und Flechten verteilen sich über Jesken. Danach liegt ein toter Mutant auf Jesken (leicht behindernd, aber Jesken ist nicht eingeklemmt).
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# OK, poste gleich.