Johann wird dennoch versuchen, dem Mann das Leben zu retten:
Erste Hilfe (mit Medkit): 5E
Johann wird dennoch versuchen, dem Mann das Leben zu retten:
Erste Hilfe (mit Medkit): 5E
Zieh dir bitte Würfel ab für widrige Umstände und -3 für die fremde Physiognomie und -2 um nicht mit den Flechten in Kontakt zu kommen.
Dann sind es nur noch 3E.
Also 1 Nettoerfolg. Er ist stabil, aber über tödlich.
Okay. Stabil reicht erst einmal aus, weiteres folgt dann
Ich würde gerne den stabilisierten Gefangenen askennen.
Was bekomme ich denn dank HGS etc an Abzug?
2W
3 Hits auf Ascensing auf den stabilisierten.
Red Eye würde gerne einschätzen ob der Schuppen für eine gesicherte Basis tauglich ist, oder ob es zu viele Eingänge und Fenster gibt die es gegebenenfalls zu verteidigen gilt.
Und er checkt mal wieviel Zeit wirklich noch verbleibt bis die Nacht hereinbrechen wird.
Da hatte ich wohl den gleichen Gedanken.
Johann untersucht die drei mal, ob er herausfinden kann, was sie infiziert. Er vermutet die Flechten, die betrachtet er entsprechend genauer.
Medizin 4E
Mensch, nicht magisch, Ware eingebaut, krank, tödlich verletzt.
Der Store könnte geeignet sein, erweist sich bei genauer Betrachtung aber als nicht so günstig wegen der großen Fensterfront und der Hintertür.
Gibt es in der Nähe etwas geeigneteres?
Der Kirchturm? Das Sheriffbüro?
Wieviel Zeit bis zur Nacht?
(sorry die ist schon wieder nicht raus gegangen)
Wisst ihr nicht. Laut euren Uhren noch ca. 4 Stunden.
Sorry, neuer Job und mehr Arbeit, als ich haben will.
Was bekomm ich an Abzug für das Heilen von unserem Gefangenen?
-2 HGS
-2 fremde Anatomie
Dann hab ich einen Force 6 Heal spell mit 2 Hits und 2 Hits auf Entzug, damit keinen Entzugsschaden.
Den increase Reglexes Zauber lass ich vorher fallen.