[Kaiserslautern] Runner sucht Gruppe für Shadowrun 5e.

  • Hoi Chummers,


    ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die noch Spieler sucht in der Umgebung von Kaiserslautern.
    Bin bisher nur mit der fünften Edition vertraut, habe dort allerdings schon mehrere Jahre Erfahrung und lese mich selbst gerne in die Welt von Shadowrun hinein.
    Am liebsten spiele ich hermetische Magier, aber auch Outdoor-/Survival Klassen spiele ich sehr gerne, kann mich aber mit jedem Archetyp anfreunden und bleibe auch stets in meiner Rolle.


    Ich kann die Gruppe sowohl mit Quellenbücher der fünften Edition als auch mit Knabbereien vom nächsten StufferShack versorgen und habe vor allem an Wochenenden sehr viel Zeit.


    Gruß X3N0

  • Hi X3N0 woher genau kommst du denn jetzt genau, im Profil steht KH und suchen tust du in KL?

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Hi X3N0 woher genau kommst du denn jetzt genau, im Profil steht KH und suchen tust du in KL?

    Ich habe KH stehen weil ich da noch aktuell in einem Apartment wohne wegen meiner Ausbildung aber dank Führerschein es endlich abmelden kann ^^
    KL ist von mir aus näher

  • Gut gut ich frage mal bei mir in der Anfängerrunde mal an, bin auch aus Landkreis Kusel.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Hallo X3N0 so habe mal bei mir in der Gruppe gefragt, sie haben nichts dagegen wenn wir noch einen Spieler bekommen. Wenn du magst und Zeit hast können wir uns ja mal treffen und schauen ob es passt, wenn du magst sag Bescheid.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Wir spielen etwas unregelmäßig (Da die Mitspielerin Arbeit muss am WE) alle paar Wochen Samstags und im Moment in Rothselberg ich bin aus Odenbach.


    Wie gesagt ist im Grunde eine Anfängergruppe und wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest.


    Charakter haben wir mit dem Lebensmodul im Schattenläufer gemacht, kann ich dir auch gerne bei Helfen ich habe fast alle Bücher, wenn du magst kann ich zu dir kommen oder du zu mir und wir können den Char machen.


    Das Setting spielt im Moment noch in Boston aber ich werde bald in die ADL wechseln.


    Im Moment ein Straßensam und eine Shamanin


    Alle paar Wachen machen wir auch nee Onlinerunde da sind dann noch 2 Spieler dabei ein Doktor/Sraßensam und nee Ki-Adeptin mit Pistolen.


    Wenn dich das auch interessiert darfst du da auch gerne mit machen.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Rothselberg ist ja fast um die Ecke ^^


    Ich werde schon selbst einen Charakter zusammen kriegen. Besitze selbst sehr viele Bücher von 5e und kenne mich mit dem Lebensmodulsystem von Schattenläufer aus.


    Voraussichtlich werde ich mit Lebensmodulen aus weiteren 5e Büchern arbeiten (wie Asphaltkrieger).


    Ich würde nur noch gerne wissen ob die Kampagne mehr Pink Iro oder Black Trenchcoat ist.

  • Genau deswegen bin ich ja so begeistert ^^ vor 4 Wochen sagten meine Spieler "sollen wir nicht noch einen Spieler suchen" und bumm da bist du ^^


    Ok Prima das ist gut, wenn du möchtest ich hatte auch eine Exeltabelle Angefertigt wo alles vom Lebensmodul drin steht (die Texte abgekürzt) die kann ich dir gerne mal zukommen lassen, wenn du möchtest.


    Diese Gruppe ist mehr Black Trenchcoat, meine Zweite Gruppe hat das Pink gestreifte etwas in der Gruppe.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Na dann war doch mein Timing mehr als passend :D


    Ich wollte mir eh noch eine neue E-Mail Adresse anlegen. Kann ich dann heute Abend mal senden, wobei mir das Lebensmodulsystem auch nicht fremd ist. ^^


    Gut das ich jetzt auch den Stil von der Gruppe weiß, da hab ich jetzt mal eine Vorstellung was mein Charakter werden soll. Ist auch mal eine nette Abwechslung, nachdem meine Spieler damals wohl 2 Jahre nichts anderes verlangt haben, als Pink Iro mit einer gewaltigen Menge 80er Actionfilm. :D (Was auch eine Menge Spaß gemacht hat, versteht mich nicht falsch)

  • Jap dein Timing war super.


    Ok dann schreib mich später an ich hatte dir meine Handynummer auch zugesendet das wir mal so Kontakt machen können und damit wir uns treffen können.


    Ja wie gesagt du wirst mit 2 Frischlingen zu tun haben die jetzt ca. 1/2 Jahr und 3-4 Runs hinter sich haben und wenn du magst darfst du auch bei der Onlinerunde mit machen da haben wir dann noch 2 Leute.


    Ui das war sicher Lustig und ist ja auch gut die Welt besteht ja auch zu einem großen Teil daraus.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3