"Jeder hat seine Spezialitäten... und man entwickelt sich weiter. Ich hatte es am Anfang auch hauptsächlich nur da" und deutet auf ihre rechten Arm "und hab dann lernen müssen, dass man es auch hier "sie deutet auf ihre Stirn, "braucht. Und dass es für die Jobs besser ist manchmal die Klappe zu halten. Aber ich mag ehrliche, direkte Typen. Solange da Respekt bei ist." Sie zögert einen Moment. "Vielleicht hätte ich was. Ich könnte evtl. bei einem Jobe twas Unterstützung brauchen. Kann sehr langweilig oder extrem haarig werden. Dazwischen eigentlich nichts... und man muss niemand umlegen."

[IP] Olga's Teehaus
-
-
Woody guckt es sie an und dann sein Bier.
"Ich bin gut im Töten. Wirklich gut." er guck sie wieder an, mit einem leicht traurigen Lächeln. "Aber wenn es nicht sein muss, dann mach ich das auch nicht.
Also, worum geht es und wie kann ich helfen."
-
"Sagen wir es so... ich möchte mit einem Sportler sprechen... der die Mannschaft wechseln soll. Auf ein Telefonat hat er bisher... ausweichend reagiert. Keine Ahnung wieso er nicht will, aber wenn sein Team das mitbekommt kann es böse ausgehen und wenn er wirklich nicht will ... naja es ist nicht Schach um dass es hier geht."
-
Woody zieht die Augenbrauen hoch.
"Okaay, okay. Jetzt bin ich neugierig. Wie kann ich dir helfen? Gibt es ein Team?"
-
"Nein... normalerweise mach ich das allein. Aber der Kerl hat... einen besonderen Charakter und es könnte sein, dass er mich nicht mag." Sie deutet auf ihre Ohren. "Naja, auf jeden Fall kann es nicht schaden, wenn da jemand dabei ist und ich sehe was du kannst. Oder du musst dich langweilen. Beides ist für mich okay," meint sie lachend.
-
Woody hebt das Glas. "Ich bin dabei."
Er trinkt ein schlug und grinst.
-
Nach einer Weile reckt sich Woody und steht auf. " Ich muss los. Wie gesagt, ich wäre dabei. Hier meine Kontaktdaten. Ich wünsch dir was." parallel übermittelt er ihr die Daten verabschiedet sich freundlich und verlässt, nach dem er bezahlt hat, das Teehaus. Netter Laden, hier muss ich öfter mal hin...
-
Es ist eine Weile her, dass die Twins hier waren. Sie haben einen Auftrag hinter sich, der ihnen im Gedächtnis bleiben wird. Auf die Alptraumart. Sie würden das nie zugeben, es sich vielleicht nicht mal selbst eingestehen. Aber ein paar Tage haben sie es ruhiger angehen lassen. Doch wie es so ist. Zeit heilt alle Wunden und soooo hart kann es die Twins gar nich treffen, dass so ein Zustabd lange anhalten könnte.
Die Tür geht auf und John kommt wild gestikulierend herein, als er nach hinten erklärt…Na und dann hab ich ihm eine gegeben. So kann der doch nich reden… alle hören es und ich steh blöd da. Wie kann der die Tatsachen so verdrehen, man ich war richtig sauer...
Aber die Tüte hab ich ihm gegeben. Wollte ja nich aussehen wie der letzte Arsch. Scheiß Rollstuhlfahrer… denkt er kriegt alles deswegen… na gut, kriegt er ja auch. War mein letzter Spliff… Son Penner… -
Jane lacht laut, von der Anstrengung des letzten Auftrags keine Spur, sie wirkt fröhlich und gelöst und so fühlt sie sich auch.
Sie und John haben die ganze Woche nichts getan außer schlafen, essen, kiffen und sich treiben lassen. Es gibt keinem Stress der so einer Entspannungsbombe stand halten könnte aber nun treibt es die beiden doch mal wieder vor die Haustür und bei Olga kann man einen Freitag abend einfach wunderbar beginnen.
"Redest du von Ed aus dem Pink Panther oder von Gab? Passt irgendwie zu beiden, beides Schnorrer."
Feixt sie und meint es in der liebevollsten Art und Weise und keineswegs abfällig.Hinter ihm betritt sie den Raum, auf die beiden trifft die Bezeichnung "to cool for school" wohl am besten zu, blutjung, stylisch und sorglos.
Jane in einer hautengen Lacklegging kombiniert mit Turnschuhen und einem weiten leicht bauchfreien und definitiv selbst abgeschnittenen MiniMaus Shirt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ihr langes dunkles Haar ist schlicht zum Pferdeschwanz gebunden und auch ihr Makeup ist natürlich gehalten, wer jung ist hat es nicht nötig sich zuzukleistern - ihrer Meinung nach. Ihre Jeansjacke landet über der Lehne eines Barhockers, an die Bar selbst lehnt sie sich lässig und sieht John an. Grinst.
"Bier oder Kurze?"
-
Beitrag von Coke85 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nich fertig (). -
Gab… ich rede von Gab. Nur der lässt dich auch noch blöd dastehen, wenn du ihm nich Deinen letzten Joint gibst. Weil er ja bedürftig und du nich…
Ärgert John sich noch ein bisschen weiter. Es ist natürlich logisch, dass Gab Jane nicht blöd hätte dastehen lassen. Weder hätte er es versucht, noch hätte er es geschafft.Im Gegensatz zu Jane trägt John selten Körperbetont. Er steht halt einfach auf gemütlich und locker. Dass das dazu führt, dass er weniger Blicke auf sich zieht, als die Lackleggings… stört ihn nur, wenn er drüber nachdenkt. Seine kurze Jogginghose und sein viel zu langes Shirt, fühlen sich halt einfach gut an. Der Hoody, den draußen drüber trug, landet auf Janes Jacke.
Öhm… schließt sich ja nich aus.
Olga? Zwei Bier und zwei Vodka… okay?
irgendwie hat er bei dieser meist mürrischen Trollin ständig, dass Gefühl sich irgendwie rückversichern zu müssen, dass er nichts falsch gemacht hat. -
Die Trollin gehen wir immer ihre Arbeit nach und versuchte gar nicht zu sehr auf die Gespräche um sich herum zu achten.
Schon gar nicht wenn es die Gespräche von zwei kleinen Kindern sind.
Die beiden können einen kurzen abschätzenden Blick erkennen.
"Kommt sofort"
Ihr Blick macht relativ deutlich dass man hier niemandem eine gibt und sich benimmt aber das Wissen zum Glück die meisten.
Immerhin war sie auch nicht mehr die jüngste wobei man ihr Alter auch überhaupt nicht einschätzen konnte.
-
Jane lacht erneut.
"Mach dir nichts draus, die Nummer zieht er doch mit jedem ab. Von wegen Bedürftig, wenn das so gut klappt wie ich ahne lebt Gab super und macht dafür keinen Finger krumm."
Ihr war klar das es auf Bier und Kurze hinaus läuft und wirkt somit absolut nicht überrascht schmunzelt nur und dieses schmunzeln, nur noch amüsierter bekommt auch Olga auf ihren abschätzenden Blick.
"Keine Sorge Ma'm wir machen keinen ärger."
erklärt sie in einer einmaligen Art charmant und altklug zusammen.
Sie wirft John einen Blick zu.
Es ist ein wunder das sie uns nicht nach dem Ausweis gefragt hat.
-
Mit großen Augen guckt John Olga direkt an. Wieso sollten sie Ärger machen? Wieso sagt Jane das? Hat er jetzt schon was falsch gemacht? Naja wird schon werden. Jane is ja dabei. Is ja hier nich son Schnöselverein, wie dieses Gun Peak Ding. Er grinst Jane an.
muss an mir liegen. Ich hab so ne erwachsene Ausstrahlung…Auf jeden Fall kippen die zwei kleinen Kinder für den Anfang erstmal den Vodka. Sie stoßen an, wie die großen, sie bleiben cool wie die Großen, was den brennenden Geschmack angeht, aber sie haben Spaß wie Teenager. John drückt seiner großen Schwester einen Kuss auf die Wange. Okay… was machen wir heut?
Er scheint richtig gut zu finden, dass sie heut wieder raus kommen. Er will Spaß haben mit seiner Schwester. -
Frech lächelnd schaut Jane John an, das leere Wodkaglas noch in der Hand drehend.
Erwachsene Ausstrahlung... ist dein Sexappeal, Olga steht bestimmt auf dich.
Sie muss fast lachen und wechselt vom leeren Glas auf das volle mit Bier, nimmt einen kleinen Schluck."Was wir heute machen? Wasn das für ne Frage?"
Nun muss sie wirklich lachen."Du meinst so... n Plan oder wie haben?"
Stichelt sie ein bisschen nimmt ihn aber sofort versöhnlich überschwänglich in den Arm.
"Bier trinken." Stellt sie fest "wenn das langweilig wird suchen wir uns ne Party oder starten eine und ziehn uns n bisschen was rein. Ist doch Wochenende! Oder?"
Eigentlich hat sie keinen Plan welcher Wochentag tatsächlich ist, ist aber auch egal. Dann lässt sie den Blick über die übrigen Gäste schweifen ob nicht ein paar Interessante Gestalten dazwischen sind, dafür kommt man doch schließlich hierher.
-
Ja mega Sexappeal… warum zieht der bei Shiny nich?!
Meint er und verdreht grinsend die Augen. Die Unterhaltung der beiden bleibt wie immer ihr Geheimnis.Aber meinst Du? Meinst Du Olga müsste nur mal wieder durchgenommen werden?
Er überlegt und nimmt einen großen Schluck.
Ich kann das machen. Zum Wohle aller sozusagen.
Olga? Was machst Du Hübsches Ding denn nachher noch so?
Fragt er und schaut ihr in die Augen, mit all seinem Charme den er so aufbringen kann. Was, wenn wir ehrlich nich wahnsinnig viel ist. Da wurde Jane bei der Verteilung der Gene klar bevorteilt.
Komm doch mit bei unserer voll ungeplanten aber geilen Nacht?! -
Es wird für Jane ziemlich schwer sich das Lachen zu verkneifen, als John die alte Trollin auch noch so kackendreist anbaggert.
Gebannt beobachtet sie die Szene, haut sie ihm eine oder lacht sie sich schlapp?!
Nichts von beidem, unbeeindruckt hebt die Dame eine Augenbraue und würdigt dem Emporkömmling keine weitere Sekunde.
Prustend bricht sie in lautes Gelächter aus und hält sich dabei an Johns Arm fest.
"Nice try Alter!"
Sie fasst ihn am Ellenbogen und führt ihm zu einem Tisch ehe er sich noch hinreißen lässt da noch nachzuhaken.Grinsend sieht sie ihn dann an, trinkt ihr Bier.
"Die spielt eben außerhalb deiner Liga Schätzchen."
Neckt sie ihn und treibt den Spaß den sie beide hier treiben noch ein wenig weiter. -
John ist sich unsicher was er davon halten soll. Nicht dass er sich nun nächtelang nach Olga verzehren würde, aber das er sooo easy abblitzt. Uff. Er boxt Jane gegen die Schulter, als diesenihn auslacht.
Er lässt sich zum Tisch ziehen.Nich mal „Nö“, hat Se gesagt… andere Liga. Selber andere Liga.
Grummelig trinkt er sein Bier.Na dann hat Shiny ja doch ne Chance heut.
Witzelt er rum. Shiny, im Gegensatz zu Olga, findet John nämlich offenkundig ganz gut. Sie geht auf Flirts ein, sie lächelt, zwinkert und alles. Aber sie weicht ihm immer aus, wenn es um n Date geht. Und DIE is wirklich ne andere Liga.