[IP] Olga's Teehaus

  • "In Seattle geboren in Seatlle sterben?" fragt sie lachend. "Smaragde sollte man ja auch nicht einfach so verlassen oder herumliegen lassen. Wer sind denn deine Jungs?" fragt sie dann doch nach. Also das klingt doch nach Gang oder Mafia. Eine gehobene Gang. Sie war schon zu lange von der Straße weg... gehobene Kreise, High-Risk-Aufträge, in der Welt herumreisen...

  • "Auf die Chance" stimmt auch Maria mit ein und grinst ein wenig. So vor 10 oder 15 Jahren, da hatte sie quasie an der gleichen Stelle gestanden. Gut sie war nie eine Straßenratte gewesen. Aber schlussendlich. Am Ende des Abstieges... war sie doch genau da gewesen, bevor sie sich mit Zähnen, Spornen und Sturmgewehren wieder nach oben gekämpft hatte. Nachdem der Ganger sich doch sehr schnell entschlossen mit einem Mädel nach oben verabschiedet hat, lehnt sie sich an die Bar und schaut seitlich zu dem Jung-Runner.

    "Ich brauch ab und an auch Unterstützung, kenn da ein paar Namen. Was bekommt man denn von dir, wenn man dich anstellt?"

  • Woody guckt dem Altrocker hinterher und grinst bevor er sich zu Maria wendet.

    "Nunja, ich kann recht passabel schießen und hab n paar gute Kickbox-Moves drauf. Für die groben Momente. Ich kann mich aber auch ungemerkt fortbewegen, wenn es sein muss....Im Verhandeln bin ich jetzt nicht sooo gut. Manche Flachpfeifen meinen ich wäre ungehobelt. Naja..."

  • "Nüchtern? Ich bin nüchtern," lacht Maria. "Was benutzt du denn für ein Schießeisen? UCAS oder ADL?"

    Tatsächlich stimmte das. Alles unterhalb einer Flasche Wodka kam nicht mal an ihren Filtern vorbei und selbst dann brauchte es eigentlich fasst noch mal eine Flasche.

  • "Ich sag dir meine Lieblinge, ja?" meint sie lachend. "Sonst musst du mir ein neues Getränk ausgeben, das könnte dann 'ne Weile dauern. Meine Lieblingswaffen sind die gute alte Secura II von Walther,die P118 oder die MP227 von Heckler und Koch. Wenn's größer sein darf mag ich von denen das XM-30. Das ist echt solide und man kann daraus so ziemlcih alles bauen was man braucht. Erspart einem 'nen Haufen Schlepperei."

  • "Heut' oder allgemein?" fragt sie nach. "Heut dachte ich an ein paar Bierchen hier, ein paar nette Gespräche, 'nen netten Abend. Die Tage sonst warte ich ab, ob es Arbeit gibt. Das ist in meinem Metier immer so. Abwarten, trainieren, darauf warten dass jemand einen Haufen Geld für meine Waffen aud meien Expertise ausgeben will. Wo trainierst du denn?"

  • "Beides, ich denke, das mit dem Bier heute Abend ist eine gute Idee. Die nächste Zeit wird es bei mir wohl auch aufs Warten hinauslaufen. Ich trainiere eigentlich immer in Calisthenics Parks. Keine Mäuse für irgentwelche Muckibuden. Ein Haufen Geld wäre gut. Meine Karre braucht neue Schlappen und mein Bike demnächste wieder ne Inspektion", antwortet Woddy ihr und ergänzt, "wo trainierst du?"

  • "Im Dojo? Ist das nicht in Auburn? Ich glaube davon habe ich schonmal gehört. Ein bisschen Joggen und Muskeltraining geht auf der Straße. Ich habe früher Kickboxen hier im Stadtteil gemacht. Mit Freunden in ner Lagerhalle. Tja viele von denen sind backen geblieben oder schon tot und die Halle ist vor n paar Wochen niedergebrannt. Kann man im Dojo auch Kickboxen?

    Ein Bier? Gute Idee. Olga, bitte 2 Bier und ne Coke." Er nimmt die Bestellung entgegen und schiebt eins der Biere zu Maria, "Prost."

  • "Ja, das ist da unten. Ich hatte da lange eine Wohnung und mag es. Sehr gute Trainingsmöglichkeiten für alles. Wenn du willst können wir mal zusammen trainieren. Ich glaub ich kann da notfalls mithalten..." meint sie mit einem Augenzwinkern. "Und Muskeltraining auf der Straße... geht nur bis zu einem gewissen Grad. Das reicht mir nicht mehr. Wie sieht es denn bei dir aus. Du hast doch auch was machen lassen, oder? Und danke fürs Bier!"

  • Bei seiner Frage muss sie herzlich lachen und schaut ihn ein wenig genauer an. "Ja doch, so ein paar ganz kleine unauffällige Einbauten. Aber wenn du wissen willst was, musst du das schon im Ring mit mir rausfinden. Oder mit mir mal zusammenarbeiten."

    Tatsächlich kann er wenig an ihr sehen, zwei Buchsen hinter dem Ohr, beide recht teuer aussehend, defintiv keine Gebrauchtware oder so was. Wenn ihr normale Geräte zu wenig sind, würde er auf was an den Muskeln tippen, aber entweder sie hat geflunkert oder sehr unauffällige Sachen verbaut. Also wenig oder hochwertig und auf jeden Fall kein quadratische Cyberarm. Das stahlblau der Augen allerdings könnte ein Hinweis sein, dass sie da etwas gemacht hat. Obwohl, bei Elfen? Allerdings klang ihr on schon fast eher so, als hätte sie 'nen eigenen Cyberdoc.

  • Woody zieht leicht die Augenbrauen hoch, tolle Augen, denkt er sich. Dann kratzt er sich am Hinterkopf. "Nunja, richtig drin bin ich jetzt seit anderthalb Jahren. Vorher hab ich halt kleine Dinge gedreht, Kurier, Diebstahl. Bis ich dann den Falschen versucht habe zu beklauen. Aber anstatt mir den Zentralrechner", er tippt an seine Stirn, " weg zu pusten, hat er mir n Job angeboten. Danach kamen weitere. Wetjobs, Entführungen, Unterstützung beim Datenklau. Nichts weltbewegendes, aber groß genug, um Chrom zu kaufen und die Miete zu bezahlen. Das Letzte Ding ging fast schief, weil unser Hacken verreckt ist. Ice, Ice Baby."

    Er trinkt ein Schluck Bier."Ich kann oft meine Klappe nicht halten und Diplomatie ist nicht meins. Ich bin direkt. Reno weiß mich zu nehmen bei anderen bin ich halt schon angeeckt, is halt so."