[IP] Olga's Teehaus

  • "Jeder hat seine Spezialitäten... und man entwickelt sich weiter. Ich hatte es am Anfang auch hauptsächlich nur da" und deutet auf ihre rechten Arm "und hab dann lernen müssen, dass man es auch hier "sie deutet auf ihre Stirn, "braucht. Und dass es für die Jobs besser ist manchmal die Klappe zu halten. Aber ich mag ehrliche, direkte Typen. Solange da Respekt bei ist." Sie zögert einen Moment. "Vielleicht hätte ich was. Ich könnte evtl. bei einem Jobe twas Unterstützung brauchen. Kann sehr langweilig oder extrem haarig werden. Dazwischen eigentlich nichts... und man muss niemand umlegen."

  • "Sagen wir es so... ich möchte mit einem Sportler sprechen... der die Mannschaft wechseln soll. Auf ein Telefonat hat er bisher... ausweichend reagiert. Keine Ahnung wieso er nicht will, aber wenn sein Team das mitbekommt kann es böse ausgehen und wenn er wirklich nicht will ... naja es ist nicht Schach um dass es hier geht."

  • "Nein... normalerweise mach ich das allein. Aber der Kerl hat... einen besonderen Charakter und es könnte sein, dass er mich nicht mag." Sie deutet auf ihre Ohren. "Naja, auf jeden Fall kann es nicht schaden, wenn da jemand dabei ist und ich sehe was du kannst. Oder du musst dich langweilen. Beides ist für mich okay," meint sie lachend.

  • Nach einer Weile reckt sich Woody und steht auf. " Ich muss los. Wie gesagt, ich wäre dabei. Hier meine Kontaktdaten. Ich wünsch dir was." parallel übermittelt er ihr die Daten verabschiedet sich freundlich und verlässt, nach dem er bezahlt hat, das Teehaus. Netter Laden, hier muss ich öfter mal hin...

  • Es ist eine Weile her, dass die Twins hier waren. Sie haben einen Auftrag hinter sich, der ihnen im Gedächtnis bleiben wird. Auf die Alptraumart. Sie würden das nie zugeben, es sich vielleicht nicht mal selbst eingestehen. Aber ein paar Tage haben sie es ruhiger angehen lassen. Doch wie es so ist. Zeit heilt alle Wunden und soooo hart kann es die Twins gar nich treffen, dass so ein Zustabd lange anhalten könnte.


    Die Tür geht auf und John kommt wild gestikulierend herein, als er nach hinten erklärt…

    Na und dann hab ich ihm eine gegeben. So kann der doch nich reden… alle hören es und ich steh blöd da. Wie kann der die Tatsachen so verdrehen, man ich war richtig sauer...


    Aber die Tüte hab ich ihm gegeben. Wollte ja nich aussehen wie der letzte Arsch. Scheiß Rollstuhlfahrer… denkt er kriegt alles deswegen… na gut, kriegt er ja auch. War mein letzter Spliff… Son Penner…

  • Jane lacht laut, von der Anstrengung des letzten Auftrags keine Spur, sie wirkt fröhlich und gelöst und so fühlt sie sich auch.

    Sie und John haben die ganze Woche nichts getan außer schlafen, essen, kiffen und sich treiben lassen. Es gibt keinem Stress der so einer Entspannungsbombe stand halten könnte aber nun treibt es die beiden doch mal wieder vor die Haustür und bei Olga kann man einen Freitag abend einfach wunderbar beginnen.


    "Redest du von Ed aus dem Pink Panther oder von Gab? Passt irgendwie zu beiden, beides Schnorrer."


    Feixt sie und meint es in der liebevollsten Art und Weise und keineswegs abfällig.

    Hinter ihm betritt sie den Raum, auf die beiden trifft die Bezeichnung "to cool for school" wohl am besten zu, blutjung, stylisch und sorglos.

    Jane in einer hautengen Lacklegging kombiniert mit Turnschuhen und einem weiten leicht bauchfreien und definitiv selbst abgeschnittenen MiniMaus Shirt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ihr langes dunkles Haar ist schlicht zum Pferdeschwanz gebunden und auch ihr Makeup ist natürlich gehalten, wer jung ist hat es nicht nötig sich zuzukleistern - ihrer Meinung nach. Ihre Jeansjacke landet über der Lehne eines Barhockers, an die Bar selbst lehnt sie sich lässig und sieht John an. Grinst.


    "Bier oder Kurze?"

  • Gab… ich rede von Gab. Nur der lässt dich auch noch blöd dastehen, wenn du ihm nich Deinen letzten Joint gibst. Weil er ja bedürftig und du nich…


    Ärgert John sich noch ein bisschen weiter. Es ist natürlich logisch, dass Gab Jane nicht blöd hätte dastehen lassen. Weder hätte er es versucht, noch hätte er es geschafft.


    Im Gegensatz zu Jane trägt John selten Körperbetont. Er steht halt einfach auf gemütlich und locker. Dass das dazu führt, dass er weniger Blicke auf sich zieht, als die Lackleggings… stört ihn nur, wenn er drüber nachdenkt. Seine kurze Jogginghose und sein viel zu langes Shirt, fühlen sich halt einfach gut an. Der Hoody, den draußen drüber trug, landet auf Janes Jacke.

    Öhm… schließt sich ja nich aus.
    Olga? Zwei Bier und zwei Vodka… okay?


    irgendwie hat er bei dieser meist mürrischen Trollin ständig, dass Gefühl sich irgendwie rückversichern zu müssen, dass er nichts falsch gemacht hat.

  • Die Trollin gehen wir immer ihre Arbeit nach und versuchte gar nicht zu sehr auf die Gespräche um sich herum zu achten.

    Schon gar nicht wenn es die Gespräche von zwei kleinen Kindern sind.


    Die beiden können einen kurzen abschätzenden Blick erkennen.

    "Kommt sofort"


    Ihr Blick macht relativ deutlich dass man hier niemandem eine gibt und sich benimmt aber das Wissen zum Glück die meisten.


    Immerhin war sie auch nicht mehr die jüngste wobei man ihr Alter auch überhaupt nicht einschätzen konnte.

  • Jane lacht erneut.

    "Mach dir nichts draus, die Nummer zieht er doch mit jedem ab. Von wegen Bedürftig, wenn das so gut klappt wie ich ahne lebt Gab super und macht dafür keinen Finger krumm."


    Ihr war klar das es auf Bier und Kurze hinaus läuft und wirkt somit absolut nicht überrascht schmunzelt nur und dieses schmunzeln, nur noch amüsierter bekommt auch Olga auf ihren abschätzenden Blick.


    "Keine Sorge Ma'm wir machen keinen ärger."


    erklärt sie in einer einmaligen Art charmant und altklug zusammen.


    Sie wirft John einen Blick zu.

    Es ist ein wunder das sie uns nicht nach dem Ausweis gefragt hat.

  • Mit großen Augen guckt John Olga direkt an. Wieso sollten sie Ärger machen? Wieso sagt Jane das? Hat er jetzt schon was falsch gemacht? Naja wird schon werden. Jane is ja dabei. Is ja hier nich son Schnöselverein, wie dieses Gun Peak Ding. Er grinst Jane an.


    muss an mir liegen. Ich hab so ne erwachsene Ausstrahlung…


    Auf jeden Fall kippen die zwei kleinen Kinder für den Anfang erstmal den Vodka. Sie stoßen an, wie die großen, sie bleiben cool wie die Großen, was den brennenden Geschmack angeht, aber sie haben Spaß wie Teenager. John drückt seiner großen Schwester einen Kuss auf die Wange. Okay… was machen wir heut?


    Er scheint richtig gut zu finden, dass sie heut wieder raus kommen. Er will Spaß haben mit seiner Schwester.

  • Frech lächelnd schaut Jane John an, das leere Wodkaglas noch in der Hand drehend.


    Erwachsene Ausstrahlung... ist dein Sexappeal, Olga steht bestimmt auf dich.


    Sie muss fast lachen und wechselt vom leeren Glas auf das volle mit Bier, nimmt einen kleinen Schluck.


    "Was wir heute machen? Wasn das für ne Frage?"
    Nun muss sie wirklich lachen.

    "Du meinst so... n Plan oder wie haben?"

    Stichelt sie ein bisschen nimmt ihn aber sofort versöhnlich überschwänglich in den Arm.


    "Bier trinken." Stellt sie fest "wenn das langweilig wird suchen wir uns ne Party oder starten eine und ziehn uns n bisschen was rein. Ist doch Wochenende! Oder?"

    Eigentlich hat sie keinen Plan welcher Wochentag tatsächlich ist, ist aber auch egal. Dann lässt sie den Blick über die übrigen Gäste schweifen ob nicht ein paar Interessante Gestalten dazwischen sind, dafür kommt man doch schließlich hierher.

  • Ja mega Sexappeal… warum zieht der bei Shiny nich?!

    Meint er und verdreht grinsend die Augen. Die Unterhaltung der beiden bleibt wie immer ihr Geheimnis.


    Aber meinst Du? Meinst Du Olga müsste nur mal wieder durchgenommen werden?

    Er überlegt und nimmt einen großen Schluck.


    Ich kann das machen. Zum Wohle aller sozusagen.


    Olga? Was machst Du Hübsches Ding denn nachher noch so?
    Fragt er und schaut ihr in die Augen, mit all seinem Charme den er so aufbringen kann. Was, wenn wir ehrlich nich wahnsinnig viel ist. Da wurde Jane bei der Verteilung der Gene klar bevorteilt.


    Komm doch mit bei unserer voll ungeplanten aber geilen Nacht?!

  • Es wird für Jane ziemlich schwer sich das Lachen zu verkneifen, als John die alte Trollin auch noch so kackendreist anbaggert.

    Gebannt beobachtet sie die Szene, haut sie ihm eine oder lacht sie sich schlapp?!


    Nichts von beidem, unbeeindruckt hebt die Dame eine Augenbraue und würdigt dem Emporkömmling keine weitere Sekunde.


    Prustend bricht sie in lautes Gelächter aus und hält sich dabei an Johns Arm fest.


    "Nice try Alter!"


    Sie fasst ihn am Ellenbogen und führt ihm zu einem Tisch ehe er sich noch hinreißen lässt da noch nachzuhaken.


    Grinsend sieht sie ihn dann an, trinkt ihr Bier.

    "Die spielt eben außerhalb deiner Liga Schätzchen."
    Neckt sie ihn und treibt den Spaß den sie beide hier treiben noch ein wenig weiter.

  • John ist sich unsicher was er davon halten soll. Nicht dass er sich nun nächtelang nach Olga verzehren würde, aber das er sooo easy abblitzt. Uff. Er boxt Jane gegen die Schulter, als diesenihn auslacht.


    Er lässt sich zum Tisch ziehen.

    Nich mal „Nö“, hat Se gesagt… andere Liga. Selber andere Liga.

    Grummelig trinkt er sein Bier.

    Na dann hat Shiny ja doch ne Chance heut.


    Witzelt er rum. Shiny, im Gegensatz zu Olga, findet John nämlich offenkundig ganz gut. Sie geht auf Flirts ein, sie lächelt, zwinkert und alles. Aber sie weicht ihm immer aus, wenn es um n Date geht. Und DIE is wirklich ne andere Liga.

  • Auf der Straße bietet sich den Leuten ein seltsamer Anblick. Ein Elf so schwarz wie eine Sternenlose Nacht, in einen weißen Kimono gekleidet fährt auf einem Elektroroller die Straße herunter. Um den Hals und an den Handgelenke trägt er mehrere kupferfarbene Ringe. Sein langes Haar weht sanft im Fahrtwind. Für einen Elfen ist er viel zu groß. Man könnte meinen das er sogar einen halben Kopf größer ist als ein durchschnittlicher Troll. Als er sich Olgas Teehaus nähert schaut er auf sein Kom, lächelt sanft und lenkt seinen Elektroroller in Richtung Parkplatz. Nicht das das Ding überhaupt einen Parkplatz benötigen würde. Er könnte das Ding auch zusammenklappen und mit nach drinnen nehmen. Mister nice and charming lässt ihn jedoch draußen stehen und geht gemächlich zum Eingang. Vom Ork am Eingang wir er etwas argwöhnisch beäugt, aber nicht weiter angesprochen. Da der Elf offensichtlich keine Waffen trägt, scheint das für den Ork nicht weiter notwendig zu sein.


    Auch wenn der Elf etwas größer ist als ein durchschnittlicher Troll, so ist er doch kleiner als ein Riese und muss sich nicht bücken, als er durch die Tür tritt. Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen und er schaut sich erst einmal im Raum um. Jetzt können die Gäste auch einen Blick auf ihn werfen. Obwohl er eine pechschwarze Haut hat, so scheint er doch Europäer zu sein. Seine langen Schwarzen haare reichen fast bis auf den Boden. in der Mitte seiner Stirn hat er eine schmale weiße Strähne. Obwohl seine Haare sehr lang und dick sind, so hat er nicht viele. Sie entspringen allesamt einer nicht einmal Handteller großen Fläche in der Mitte seines Kopfes. Ob der Rest des Kopfes sauber rasiert oder haarlos ist, dass kann man nicht sagen. In der Mitte seiner Stirn hat er ein leicht gelblich leuchtendes Tattoo bestehend aus einem Kreis, einem Dreieck und ein paar sich kreuzenden Linien. Unterhalb seiner vollkommen violetten Augen kann man einen feinen goldfarbenen Strich erkennen. Seine fehlenden Augenbrauen hat der durch eine etwas breitere mehrfach unterbrochene goldene Linie ersetzt.


    Der vollkommen weiße und makellose Kimono hat recht weite Ärmel und reicht dem großen Elfen bis auf die Mitte seines Schiebeins. Darunter schaut eine weiße Hose hervor. Seine Füße Stecken dem Farbschema folgend in weißen Stoffschuhen mit einer weichen Ledersohle. Die Sohle ist, im Gegensatz zu seiner Kleidung, pechschwarz. Am Stoffgürtel hängen ein paar weiße Ledertaschen und denen der junge Mann offenbar seine wenigen Habseligkeiten verstaut hat.


    Mit gemächlichen Schritten nähert er sich dem Tresen und schenkt allen auf dem Weg dahin ein gewinnendes lächeln. Alle an denen er vorbei geht können einen sanften Duft aus Sandelholz und tropischen Blüten riechen. Der Duft ist nicht aufdringlich, wenngleich auch etwas süßlich. Am Tresen angekommen wartet er darauf von Olga bemerkt zu werden. Aks Olga ihn bemerkt, verharrt sie einen Augenblick bevor sie meint:


    "Was kann ich für dich tun, Jungchen?"


    Der Elf legt den Kopf leicht schräg und mustert Olga kurz. Dann holt er einen gefalteten Zettel aus einer der Ledertaschen und schiebt ihn zu Olga herüber. Jetzt kommen seine auch seine Hände zum Vorschein, die bisher durch die langen Ärmel seines Kimono verborgen waren. Seine schlanken Finger enden in ebenfalls pechschwarzen Krallen, welche so lang sind wie die ersten beiden Glieder seiner Finger. Olga schaut ihn etwas misstrauisch an, faltet den Zettel auseinander und liest ihn kurz. Darauf hin lächelt sie den jungen Elfen an und nickt mit dem Kopf in Richtung der Treppe.


    "Geh dort hinten die Treppe hoch und sprich mit den Mädels. Wenn ihr überein kommt, dann hab viel Spaß ansonsten wirst du wohl auf den Spaß verzichten müssen."


    Der Elf nickt verstehend und legt mit einem dankbaren Lächeln einen Silberdoller auf den Tisch. Als er sich nach der Treppe umsieht schenkt er Jane noch ein kleines charmantes Lächeln, was seine perlweißen Zähne kurz aufblitzen lässt. Dann geht er gemächlichen Schrittes in Richtung Treppe und steigt diese hinauf.

  • Jane schmunzelt immer noch amüsiert über Johns Abfuhr und dankt Olga im Stillen für diese Parade. Man, die Nummer kann sie ihm noch ewig vorhalten, allerdings auch nur, weil sie weiß das es ihn nicht ernsthaft kränkt. Wäre das der Fall hätte sie sich selbst Olga vorgenommen, natürlich nur verbal.


    Als der Elf (?) In der Tür erscheint hebt sich ihr Blick und ihre Augenbrauen. John sieht sofort das da jemand ihre Aufmerksamkeit erregt und schon kommt ein leises


    "Oh lala..."
    Sie lächelt und schaut interessiert.

    "Ich liebe diesen Laden. Guck dir den an... interessant."

    dann schmunzelt sie diebisch und blinzelt zu John rüber. Witzelt.

    "Wie behält der seine Klamotten nur so weiß?"


    Als er sich nach der Treppe umsieht schenkt er Jane noch ein kleines charmantes Lächeln, was seine perlweißen Zähne kurz aufblitzen lässt.


    Nicht weniger charmant erwidert Jane das Lächeln und macht kein Geheimnis daraus das er mit seiner Erscheinung selbst hier und auch ihr aufgefallen ist.

  • Es dauert nicht lange da kommt der junge Mann wieder die Treppe herunter. Auf den Lippen hat er noch immer ein sanftes Lächeln, wenn gleich man in seinen Augen die Enttäuschung sehen kann. Nach dem er sich noch einmal im Raum umgesehen hat und feststellt das sich nichts an der Anzahl der Gäste geändert hat, setzt er sich an einen Tisch für Trolle. Mit seiner Größe bleibt ihm auch nichts anderes übrig, wenn er seine Beine unter den Tisch bekommen möchte.


    Es dauert nicht lange da kommt eine von Olgas Kellnerinnen an seinen Tisch und unterhält sich leise mit ihm. Sie lächelt dabei und ist sichtlich um den Gast bemüht. Kurz vor dem Ende des Gespräches nickt der junge Mann und die Kellnerin geht anschließend zu Olga. Diese hat bereits die Getränkebestellung fertig. Die Kellnerin bringt dem jungen Mann sein weißes Getränk und kümmert sich anschließend um den nächsten Gast. Der Elf riecht erst kurz an dem Glas bevor er an seinem Getränk nippt. Dabei schließt er seine Augen und genießt den Geschmack. Nach dem er das Glas wieder auf den Tisch gestellt hat, holt er sein Com hervor und beginnt damit dieses leicht umständlich zu bedienen. Mit seinen langen Fingernägeln scheint das nicht ganz leicht zu sein. Offenbar scheint er sich die Zeit zu vertreiben bis seine Bestellung fertig ist.