Beiträge von Japan001

    Ebend und wie wird es denn dann 2060 sein, ich meine bei so möächtigen Kons ..... Außerdem haben ja die einzelnen Triaden, Mafia familen etc, ihre Gebiete und die Vroy sind auch in Frankreich und Italien aktiv, genau wie es Mafiafamilien sicher auch in Russland und Polen gibt. Nur die Kontrolle liegt halt mehr bei den Vroy. Und so ne Art überwachungseinroichtung kann ich mir sicher gut vortsellen.

    Mein Chara hätte fast seine "MitChummer" verraten aber auch nur, weil er merkte, dass sie ein Sicherheitsrisiko waren, Daraus hab ich dann später einen RUn gemacht den man jetzt bei uns auf der HP downloaden kann ^^

    "Toa" schrieb:


    Bruder? Falls du dich auf den Kampf über Frankfurt beziehst, das war der Kampf zwischen Lofwyr und Nachtmeister, welchen Lofwyr aufgrund Manipulation gewann.


    Nein denk er meint den Kampf zwischen Alamais dem Leiter von Winternight und Lofwyr beim Ragnarok Konzert in Berlin. Nach zu lesen im Roman Ragnarok.


    Also ich denk der mächtigste Drache macht vielleicht noch sein Nickerchen. Wer weiß würd mich nicht wundern, wenn da einer wach wird oder gar schoin wach ist und die Fäden zieht und die anderen denken der ist noch weg. Im Kampagnenband "Fressen und gefressen werden," wird ja angedeutet, dass es wohl noch den einen oder anderen Großen Drachen gibt dem alles ziemlich egal sein soll. Und was ist mit den Leviathanen? ;)

    Na ja, ich find die Idee witzig! :D Wobei ich als SL wohl eher Surgen lasse, aber ich hatte vor einen SC in so ein Wesen verwandeln zu lassen........


    Ach ja, natürlich nur den SC des Spielers der es nicht so mit Katzen hat. :D
    Und kann man eingentlich nen Männlichen Elfen in ne Weibliche Katzenform mutieren lassen? :twisted:

    Also als Shadowtalker stell ich mich zu verfügung und sonst schau ich mal, was ich noch witziges kreieren würde. Werd mir das mal durchlesen und dann zu mailen. ^^

    ja Peu a peu und man kann es ja auch so einstellen, dass die anderen Drachen Hestabys Agenten Sabortieren wollen. So haben die Charas entgültig keine Plan was Sache ist. :D
    Ja und die Runs sind ja wie ich es mir durchgelesen hab auch so gestrickt, dass man da etwas zeit hat. Eine Frage zu beginn steht da ja der Zeitrahmen zwischen Mitte 2062 und nicht früher als 2063 eendet, hat man ja ne Menge zeit um da Sachen sich auszudenken, Und ich meine ja auch, dass die anderen Drachen aktiv sind. z.B. könnten Lung & Ryumyo auch aktiv sein und ihre Stellvertreter sprich Triaden & Yakuza werden agressiver.


    Und was ist mit SK und TransSys? Ich meine die sind ja so auch wenn man Schatten über Europa liest sich nicht gerad grün. Was wäre wenn im Hintergrund halt Motive des Rituals noch eine Rolle spielen?............



    Sie schreiben es ja auch in dem Buch, Und die Menge Kohle der Runner, na ja, als SL sollte man da docj kein Problem haben, ihnen die Sachen wieder abzuluchsen. Denn so nen Credstick, sie müssen es ja auch auf Konten Parken udn welcher Runner ohne SIN parkt sein geld bei der Commerzbank sprich SK, oder bei der Pacific Rim Bank. Da gibt es noch 1000 Sachen. Und was ist, wenn sich nur zufällig in den Schatten rumspricht dass : Straßenname eines SC einfügen: gerad zuifällig einen großen Fang gemacht hat. Das bekommt dann a) ein Informant der Polizei/LoneStars mit
    b) Die Mafia
    c) seine Ex-Frau
    und voila hat man wieder viele möglichkeiten Spaß zu haben.


    Und was ist mit dem Scheißdeckerkind, was sich gerad in seine Bank gehackt hat und sein Geld umgeleitet hat. Was ne Scheiße? Da wäre ich auch sauer....... Nur dummerweise hat das Kind für jemanden gearbeitet aua!.....


    Voila Problem gelöst ;)

    IM Seattle Sorcebook steht ja auch, dass man die Wälder abgeholzt hat und vielleicht ziehen ja viele Leute nach Seattle weil die NAN ne Menge AngloAmis rausschmeißt und die ziehen dann entweder in die "Ost UCAS" oder landen in Seattle?
    Und wer weiß vielleiicht hat man alle verhütiungsmittel etc. dank einer ähjm christlichen regierung verboten [Sowas könnt mich mir nie vorstellen, dass christliche Fundies in den USA herrschen *hust*] und dann ist die Geburtenquote gestiegen???


    Hey es ist 2060! Da kann viel passieren. Stellt euch mal die Welt 60 Jahre in der Vergangenheit vor. Da hatten die Leute an alles gedachtr aber nichzt, dass Europa eine Verfassung diskutieren und absegnen wird und Deutschland und Frankreich die besten freunde sein werden. Erzähle dass was heute normal ist anno 1944 nem Deutschen oder nen Franzosen......



    Also, wer weiß wenn die Bevölkerung exponential ächst und viele Migranten kommen, könnt es doch so sein. Außerde, steht im Seattle Sorcebook, dass da Seattle eine Insel der UCAS in mitten der NAN wurde, die Bevölkerung wuchs, damit auch die Dichte und man die schönen Grünflächen opfern musste.................


    Das Ruhrgebiet war auch 1800 nen schöner grüner ort und 1880..... na ja, wir müssen darüber wohl nicht reden. ;)

    Na ja, ich denk beides hat so seinen Charme. Was ich an Deutschland in den Schatten nicht prickelnd fand, war die Tatsache, dass mir irgendwie Holland und Co fehlten. Also ich komm aus dem Rhein Ruhr Plex & für uns ist nen Trip nach Holland normal. Da sind wir schneller als in Bayern. (d.h, wenn wir da mal hinfahren würden ;) ) Also, und das hat mir gefehlt, Nordamerika ist exotischer und größer da konnte man sich mehr vorstellen und da sind fehler nicht aufgefallen. Was denkt ihr wohl, werden sich die Amis über die Nordamerika Sachen aufregen, der halbe Kontinent von Indianern besetzt, Mexiko als Großmacht, die Japaner sitzen in Frisco etc.
    Ich denhk für die ist es genau so absurt wie unser westphälsischer Mullahstaat. Na ja, und man kann ja in der ADL auch die Sachen entkrmapfen und wieso, dass ist typisch deutsche kleinsstaaterei. Dass ist eigentlich das trditionelle in unserer Geschichte. und ich find, da sind die Staaten noch richtig groß bei geworden........


    Dtdl in den Schatten II hat für mich jetzt dank Europa in den Schatten seinen Flair gewonnen. Was sicher daran liegt, dass einfach in der Alten Welt alles etwas mehr vernetzt ist und 2060 es wohl noch mehr sein wird.

    Hallo ich 23 m suche Spieler aus Bo und Umgebung. Da meine Freunde es nicht schaffen eine Gruppe zusammen zu basteln und ich hoer mit einem haufen an Regelwerken udn quellenbänden sitze bekomme ich langsam die Verzweiflung.


    Zu meinen kenntnissen, meine Regelkenntnisse sind ok ich müsste mich hakt wieder einarbeiten. Sonst bin ich sicher schon seit mehr als 5 Jahren dabei mehr oder minder häufig Rollenspiele zu spielen.


    Ich arbeite auch an eine HP für SR mit


    http://www.land-der-visionen.de


    also fallls wer fragen oder interesse hat möge er sich bei mir melden.


    Ach ja, ich bin nicht motorisiert.

    Hallo ich suche eine Gruppe aus Bochum und Umgebung. Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Meine Erfahrung ist etwas angestaubt. Da wir nicht so sehr gespielt haben und meine gruppe immer etwas schwankend war. Dafür hab ich mich mit den Hintergründen beschäftigt und arbeite auch für eine SR Page.


    http://www.land-der-visionen.de


    Wenn jemand mich unterbringen könnte wäre ich ziemlich dankbar.