Beiträge von Japan001

    Ja mein es auch so, die Sachen die jetzt abgehen dann in SR Produkte einbauen. Also hmm "irre" im Orient, wie können wir das jetzt als Insperation verwenden........ :roll:

    Ja klar! Ich denk da er wird mit den SC wie im "Bedrohliche 6rte Welt" beschrieben verfahren. Sie dann töten, wenn ich nebenbei noch nen paar gewinen aus ihnen ziehen kann. Und nen fieser SL kann doch die Paranoia schüren udn Angst kann einem geld aus der tasche ziehen. Wnen du dass und dass kaufst dann hast du schon mal etwas sicherheit. :twisted:

    Aber LoneGunman hat es geschafft, dass Captain Chaos ein Dokument von ihm im Shadowland veröffentlicht. Ok, er war einfach zu angenervt von ihm. Also ich bin sicher beide spielen PARANOIA.


    Also von Langer hand geplant, die werden sicher ihren Spaß' am kapitel über Karlsruhe in Dtld in den Schatten II haben, :D Na ja, ich frag mich wenn nen Megakon inmitten von Frankfurt nen etwas repräsentativen Bau haben will......

    Also für mich hört sich das ziemlich danach an diese Insekten haben mich auch wenn ich am Ende LOREMASTER geworden bin, geärgert. Ich hab mein Ziel erreicht aber......... Sie wissen doch zu sehr bescheid. So oder so haben sie sich seine Feindschaft verdient. Weil der DURCH Hestaby zum Loremaster geworden ist. Er sagt ja, dass man nie ein Wort darüber verlieren sollte. Aber egal sie ernten so stehtr es am Ende seine Feindschaft wenn sie sich für Hestaby entscheiden udn klar sind sie nicht offen und direkt.


    Aber er sagt ihnen das ja in der Zitadelle, wenn er sie bestechen will, Er macht es ja mit einer form aus Zuckerbot und peitsche. Er ködert sie mit ner Menge, udn dass steht auf S.119 sagt er das einzige was so groß wie seine Dankbarschaft ist, ist seine Feindschaft.


    Also würd ich mir als Joe Runner denken, hmm ich hab den Juwel jetzt doch Hestaby gegeben, auch wenn dieser kleine Drache aus Essen am Ende gewonnen hat, so hat er da noch ne Sache im Raum stehen.
    Ich denke, dass der kleine Essener nicht so ne Drohung offen im Raum stehen lassen wird udn wenn, dann wissen es die Runner nicht & schon hat man als Joe Runner sicher 1000 Ideen in was man seien NuYen investieren kann. Und wenn es ne Abschiedsparty ist.

    Also ich bin mir sicher PANIC weiß genaueres. :)


    Na ja, aber mal gespannt, denk aus dem Kampf gegen den Terror und G.W. Bushs feldzügen kommt noch was in die SR Welt rein.
    Ich mein, 2ter islamischer Dschihad, die NEWG wird gegründet, Europas vereinigung wir kommen! Also ne Menge RL Sachen schlagen sich jetzt auch in SR wieder nieder.

    Du meinst wenn er los fliegt und man ihm dann vom Majestix aus zuwinkt. Also, vielleicht wird er für ne 1000senste,l Sekunde überrascht sein, über diese minimale dreistigkeit. Na ja, sie könnten ihm ja auch ne Postkarte mit urlaubsgrüßen aus Essen schicken.


    Lieber Loffy!
    Heute waren wir in der SK Arkorlogie shoppen. Das Wetter ist schön und wir geben gerade die Menge an NuYen aus, die uns Hestaby gegeben hat. Wir dachten wir genießen unseren Lebensabend noch einmal so richtig. Auf bald und grüße uns deine Killerkommandos


    Deine Runner aus der Zitadelle

    klar!!! Aber dabei können sie es doch probieren so schwer wie möglich zu machen. Schließlich sagt der WURM es ihnen ja und na ja, ich denk mal dass man etwas Geld dazu verwenden wird es ihm nicht gar zu leicht zu machen. Ich mein ok, man kann danach auch direkt zum Baldeneysee fahren um es SK es nicht sooo schwer zu machen. :wink:

    Rotbart van Dainig


    Doch ich hab's gelesen & sogar verstanden :roll:. Nur steht ja ich zitiere wenn auch aus der deutschen Fassung: "Wenn sie Hestaby gegenüber loyal bleiben, ernten sie Lofwyrs Feindschaft. Die SR haben Glück, denn Lofwyrs Drohnungen in der Zitadelle waren überwiegend nicht ernst gemeint. Die Agenten des Rituals können nicht direkt bestraft werden für ihr Verhalten während des Rituals der Nachfolge. Lofwyr kann die Runner also nicht bestrafen (zumindest nicht offen, obwohl er wahrscheinlich nach einer anderen Form der Rache suchen wird)." (S.121)



    Also haben die Runner nach dem Ritual wenn sie Loyal geblieben sind sehr wohl ein Problem mit SK und so sind sie gezwungen eventuell eine sehr große Menge an Geld heraus zu hauen um etwas länger Atmen zu können.

    Hallo! Ich bin zufällig bei Dtld. in den Schatten II auf S. 186&187 auf folgenden Kommentar von Warentester gestoßen:


    "Das zentrum [von Frankfurt a Main ] wird insgesamt achtstöckig. Und wer sich einmal die skyline des heutigen frankfurt anschaut und es mit Aufnahmen von der Jahrtausenwende vergleicht, der wird in der Innenstadt recht wenig unterschiede feststellen. Drei Viertel der Häuser sind von damals stehen noch, und neue Wolkenkratzer sind kaum hinzu gekommen.Seit der Zerstörung der World Trade Center in NY hat die Stadtregierung beschlossen, dass das Konzept der Super-Hochhäuser einfach nicht sicher genug ist und deswegen kein einziges Gebäude mit einer Höhe über 50 Meter mehr genemigt."


    So, da es wohl offiziell ist und man Bin Laden und Al Qaida in die Historie eingeführt hat wenn auch inoffiziell, frag ich mich ob man da nicht auch was basteln kann. Wenn auch 60 Jahre ins Land gegangen sind, aber sind vielleicht die auswirkungen von damals spürbar?


    Na ja, sollte einfach mal ne allgemeine Info auch sein.

    Cool! Ich hab sowieso vvor den Triaden eine gewichtigere Rolle in meienr Kampagne zu zu sprechen zu lassen. & Auf Shadows over Asia bon ich auch gespannt!

    BlackLilly - Eine 17 Jährige Riggerin die eher wie 15 oder 14 aussieht


    Octopussi aka Murata - Meine türkische Straßensam die aber auch nur einmal benutz hatte

    Oder so :D
    Und zur Not kommt dann gerade die Neue revolutionäre Entwicklung irgendeines Kons (siehe auch Europa in den Schatten) & promt kann man dem Decker wieder Geld abziehen.
    Ach da gibt es viele möglichkeiten. Vielleicht will ein guter Freund oder Freundin, dass du ihm auch mal etwas Geld leighen könntest................... Und zur Not kann man ja ihnen die Gelder in Aktien geben. Börse ist doch nur Glückspiel.
    Was ich bei Survival of the Fittest mag ist die Stelle wo man den kleinen Essener Drachen leicht verärgern kann. Ich denk, dass man da dann sehr viele Ideen hat, den Runnern Geld aus den Taschen zu ziehen. Neue OPs (kosmetische), IDs, weil unserere Goldschuppe wird ja wohl nicht so glücklich seine WEGEN den SC das Ritual verloren zu haben. (es wird ja auch im Abenteuer angedeutet.)


    Wenn die Runner sein Angebot angenommen haben, dann kann man den SC ja neue Rollen geben, dann werden sie Schieber etc. und dürfen dass ausspielen. (oder wie es mal mein Ziel war, ich baue eine Armee auf und...... Aber das ist ein anderes Thema.)


    Na ja, was man auch machen kann, der Runner investiert in einen Fond und sagen wir unterstützt es auch ohne zu wissen die Human Nation und er ist ein Troll. Na ja, und irgendwer der irgendwo was sucht bekommt es mit.....
    Na ja, und das Geld ist festgeparkt˙....... Die Zahlen stehe auf dem Ausdruck sind aber Elektronisch. So hat man Geld wieder umstrukturiert. Der Runner hat jja daads Geld und es wird merh, doch er hat da ein Problemchen.
    Oder er investiert in eine Firma, die von einer Briefkastenfirma von Aztech aufgekauft werden will und nun will man die Besitzer dazu bringen, möglichst Preiswert sich von seinen Aktien zu trennen.

    Es gab das Problem der Gewaltverherrlichujng immer schon. 1914 sind alle Jugendlichen auf gebrochen und feierten dass man mal eben in den Krieg geht und in 2 Monaten wieder zu hause war......
    Danach wussten alle die zurück kamen, dass war die Hölle & dann wurde wieder verherrlicht........

    Sei dir sicher, wenn die Spieler den Run geschafft haben, dann sterben sie.


    ((Meine RIggerin schafft es aus der Ares Anlage raus zu kommen und alles bbrennt über all Psychos und dann kommt ein Hund auf sie zu. "Ich nehm die Schrotflinte, die ich gefunden hab........ 2 mal hintereinander 2 Einsen. :D )


    Immer ist der Meister schuld.

    Ja klar oder so... :D Ich mein nur, wenn man zu sehr an der Inflation in seibnr Kampagne verzweifelt. Oder man macht es so, dass man plötzlich mit seinen Charas als nächstes in irgend ner Krisenregion landet. Und da ist ja sowieso alles etwas teurer. ;)