Beiträge von Japan001

    Also ich hab fast bis jetzt immer weibliche charas gespielt und es ist herausforderung. Weil man muss einfach anderes denken, wenn man nicht unbedingt nen mannsweib spielen will.
    Bis jett soll es mir einigermaßen geliungen sein nen weibloichen chara überzueugend zu spielen.

    ja aber es ist ein guter angelpunkt wie man mit ein motiv für ein paar "vorgeschobene" Aktivposten hat um die Runner wieder in ne ganz andere Geschichte zu lenken. Man lässt den Runnern die steuerfahndung auf dme hals hetzen oder was anderes damit sie ja aktiv werden, am besten selber viel geld bezahlen um herauszufindne was los ist und am Ende hat der wurm aus Essen seine helle freude, weil die runner nebenbei ihm einen gefallen getan haben.

    ja aber wenn man sowieso meint dioe Runer haben zuviel geld, dann kann man wie man angedeutet hat schon die RUnner in neue Probleme stürtzen udn vor allem der Konflikt Ghostwalker vs. Lofwyr ist noch lange nicht entschieden und es wird ja auch angedeutet dass Ghostwalker vielleicht die RUnner für andere Sachen noch anheuern könnte.......................

    Also ich hab ihn mir gekauft um auch vor allem mehr infos über Proteus zu haben, aber das Ende.................... Na ja, ich weiß nicht irgendwie gefällt es mir nicht & vor allem da ich find, dass man den Kon entzaubert hat. Aber zum Glück kann man als SL ja auch es "etwas" umschreiben. ;)

    ja aber da die Runner ja schon mitten in einer Sache drin stecken, kann man ja die verwicklungen udn alles immer noch weiter spielen lassen und sie scheinen ja schon mitten in deinem Spiel von Lofwyr zu stecken und na ja, dann kann man immer noch schauen was für komplikationen sich ergeben.

    "Purgatory" schrieb:

    '(wo es doch eine durch den Iran gäbe :roll:).


    Was von den Russen und Iranern fociert wird. Warum die USA nicht durch iran wollen ist ja wohl klar, da muss :hust: erst mal wieder so ein demokratischer herrscher wie der Schah ran. ;)


    Also, aber wieso komm ich auf die Idee, dass es sicher am Kaspischen Meer sicher genung für Runner zu tun gäbe. Russland im Norden zusammen mit Iran im süden auf der einen seite, die USA udn nen paar andere Staaten auf der anderen.................. Und viel Geld was man verdienen kann. :roll:

    N aja, man kann es ja auch so machen, dass man einfach weniger für seine Runs bekommt wenn alles zu billig ist.
    Dann senkt man halt auch Gegner, weil wenn man sich niucht sofort dermalpanzerung etc. leisten kann brauch man auch nicht schwierigere Gegner und voila Problem gelöst. Ich denk, dass kann man gut individuell mit seiner gruppe festlegen.
    Ob man jetzt mehr idealistischer neoanarchist ist udn sagen wir billige Aufträge für Greenwar, MOM annimmt oder ob man direktangestellter von SK ist und Hightech hat und immer wenn's Bumm macht dabei ist. :)

    Das ist klar Monsieur, dass man besser DotSW haben sollte. Schließlich dreht es sich um ne Drachenangelegenheit, dennoch kann man mit dem kleinen Drachen einen immer noch Spaß bereiten.
    Und wenn er irgendwas anderes vorhat und die SC jagen will, vielleicht will er auch nur seine Spürhunde testen und da die SC ja soooo gut sind............

    "L0rd" schrieb:

    Natürlich gibt es auch genug Deutsche die dumm sind.


    apple
    Die werden da mit "Heil Hitler" begrüsst, weil sie es nicht besser wissen. In England aus Rassismus. Das werfe ich in diesem Fall den Amis nicht vor, den Engländern schon. Wie gesagt, ich kenne von meiner Arbeit halt nun die Fälle wo es passiert ist. Der Geschichtslehrer, wollte den Deutschen einfach nur nett begrüssen und wusste nicht, das "Heil Hitler" nicht mehr "in" ist. Bzw. es das System nicht mehr gibt.


    Also dafür würd ich den lehrer feuern. Denn er muss mehr als inkompetent sein . :twisted:

    na ja ich fand nur irgendwie den kommentar seltsam. Wieso WTC und dann ne Höghenbegrenzung. beim Ende durch ein Erdbeben hau ich doch keien Höhgenbegrenzunmg rein.

    na ja, bush papa hatte auch mal die selben idee und die Clintons haben es aus kostenbgründen eingestampft. Wahrscheinlich weil es so nen finanzdeifizit gab. Wenn ich mal hoffe, dass W verliert, dann wird auch das Projekt eingestampft weil ne neue US regierung hat ganz andere probleme.


    :twisted:



    Aber ich wäre dafür, wenn sie es machen udn die Bush Regierung als erste Kosmonatuen zum Mars schicken, sie können auch als erste da dann rumspielen und von mir aus können sie dort auch nach der "Achse des Bösen" suchen. Man muss Bush nur sagen, dass die Marsianer die USA vernichten wwollen und ihm Mars Attacks vorspielen. ^^

    Also wenn du meinst mit autsch meine "etwas sehr harte" Bezeichnung gerad, die hab ich mit absicht so gewählt, da in den USA gerad doch sehr starke ressantimenst gegenüber Leuten aus dem Orient besteht und nicht erst seit 11.9.2001


    Klar, aber ich denk aktuelle gesellschaftliche Sachen fließen auch in SR ein. Sagen wir einmal die Planwirtschat gewinnt morgen ziemlich an popullarität und alle Staaten in der EU führen die Planwirtschaft wieder ein. Dann kann ich mir sicher sein, dass es inm nächsten SR so einiges zu machen gilt................