Beiträge von Japan001

    Ebend man überwacht die herrstellung und lieferung des Equicments für Atomsachen und alle Atoomanlagen, werden immer von der Atombehörde besucht. Na ja, icj denk mal außer die US Anlagen wo man die neuen Bomben baut (die anderen Atommächte eingeschlossen). ^^
    Jedenfalls ist der markt begrenzt und die Spezialisten sind rar und mindestens bei einem Geheimdienst ist man bekannt. Ich denk da die Geheimdienste die gesamte "AtomSzene" (kann man das so sagen infilitriert haben) ist es sehr schwer ein heimliches Nuklearprogramm zu starten.


    D.h. Noch lange nicht das 2060 Proteus jetzt auf die Idee kommen könnte und in deren Akroblocks sich was schönes zusammen basteln kann. Wozu gibt es ja Wasserstoffbomben?

    ja aber genaure Quellen stehen da auch nicht drin. Wird wie im SourceBooker erwachte Länder angrissen. (wobei dort sie sich mit dem Bugproblem des Aussies beschäftigen.)
    Vielleicht im UB Quellenband, den man sicher noch rigendwo bekommen könnte. :?:

    Aber war "Talons Hass" nicht dieser komishe freie Feuerelementar "Gallow" der durch Talon beschwören wurde um irgendwas nuiederzu brennen?
    Ich mein Talonm war etwas stingig wiel die Gang seinen Mentor gegeeckt hat und er dann den Geist darauf bveschworen hat.
    Also könnte nen wahrer name auch was mit der Situation der Beschwörung zu tun haben? Oder ist es einfach nur nen scherz eines SR Autors?


    Wobei kennt wer den wahren Namen von Butterblume? ;)

    aber mit unseren heuutigen Spinagesatellieten soll man ja auch schon nen Menschen beim in der Nasebohren sehen können. Wie soll es dann errst 2060 sein und dennjk, wenn man permanent die Erde kontrolliert wird man ja auch via Infrarot plötzlich so ne Termalerwäghrumg sehen können, wenn man nicht sogar Bilder hat.
    Ist jetzt mal so meine Theorie.

    Wopbei wenn wer zürich orbital vom Himmel pustet dann wir nen richtiges Chaos haben udn die bestehende Megakon ordnung sich auflösen wird udn dagegen der Konkrieg nix war.
    Wenn das vorbei ist, dann kann es sein, dass die SR welt sich radikjal geändert hat, wenn die Megas sich austoben, und die Nationen mitmischen und man rumballert. Also..........


    Aber zurück zu Aerosolbombe, was der Nachteil für RUnner ist, ist auch, dass sie doch spektajkulär iost und kann man so ne Aersololbomben explosion aus dem All sehen????

    na ja, vielleic ht mac ht man es so ähnlich wie im 1sten und 2ten Weltkrieg in dem man Schiffe "zum Geleitschutz" mitnimmt. Wobei ich hab gehört, dass die Schoiffe die Nordsee automatisiert befahren und erst auf dem Atlantik die Besatzung zusteigt.

    Ich denks chon dass es ihn gibt. Die Big 8 werden mit dem Kongerichtshoif schon aufpassen, dass niemand sich A Waffen so einfach zu legt, außer die die es dürfenb. Deswegen hat man ja den Kon Gerichtshogf einfgerichtet. Es wäre jha dumm wernn jeder sich ABC Waffen zzulegen dürfte,. Dann machen nachher noch irgendwelchge Spinner nen Krieg und es macht dumm und alle sind tot. Das stört sicher die Geschäfte der Megas und ist nicht gut für ihre Profite. Deswegen werden die da schon ein Auge drauf werfen, dass nur "vertrauenswürdeige" parteien diese Waffen haben. Also nur die, die im Augennblick über A Waffen verfüpgen. ^^


    Der Rest muss es wie imemr heimlich probieren und wehe man kommt ihm auf die Spur. Ich bin sicher, so kann sich nen A Kon schnell ne Omega Order zulegen. :twisted:

    Na ja, sagen wir sie haben dort ihre Festung Europa. Wenn man den Unterweltband leist sieht man, dass sie sich gerad anb der Westküste Nordamerikas gemütlich machen und im Erwachten Länderteil scheinen sie es sich auch in Australien dabei bequem zu machen. Auch wenn ihre Hochburg klar in der Ex-GUS und Osteuropa ist.

    Oh ja, meien erste AD&D Gruppe. Wir waren alle blutige anfänger.


    In der Gruppe waren 2 Bardinnen, 1 Drowelf, ein Paladin und ein Magier. Wir soilltem irgendeine kugel aus einem Grab retten. Wir stürmen rein, vorher bekam schoin unser meister nen koller, da ein plaxyer erst mal nicht au sder tavverne wollte.
    Dann alle rennen in je eine andere Richtung. Herrliches Chaos, War wunderbar, irgendwann hat man dann auch mal gechekct das man ja ne rolle zu spielen hatr. Aber bis dahin brauchte es seine zeit.

    Also bei (A)D&D will ich schon nen W 20 haben. Das Klassen & Stufensystem gehört einfach dazu. Bei SR soll es klar nicht sein. Ich denk alles hat so seinen Reiz. Wenn man die unterklassen bei AD&D nimmt, dann hat man ebenfalls eine riesige bandbreite und muss sich nicht auf eine Sache festnageln. ^^

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Ganz abgesehen davon, daß das Ende in der Hinsicht so ziemlich das Sinnigste innerhalb der ganzen Geschichte ist...


    Das ist deine Meinung? Na ja,. klar das erklärt wieso Proteus so mächtig wurde und vor allem so schnell dennoch ist das Ende irgendwie doof, da hat man dann dieses neue gebilde und toll.
    Aber ich denk mal, dass man es ja auch immer noch als neuen Ansatzpunkt nehmen kann. Die Dinge bei Proteus können sich danach ja immer noch rasend schnell ändern. Es ist ja nicht so, dass es nun ausgestanden wären oder Big L jetzt sich in fäustchen lachen kann.

    Eine KI braucht nämlich einiges an Rechenleistung& Kapazität, was man in der Akrologien von Renraku hat und dann soonst auch noch ein paar weitere Anlagen. Deswegen sind die "geburtsorte" von KIs auch begrenzt. Sie Matrix oder Renraku Shutdown.

    Also laut Rigegr 3.01 hat nen Flugzeugträger der Akihito-Class ne Sig von 1/2.


    Also denk ne negative Sig würd nicht gehen. Stell mir gerad nen Autop vor, dass lauter und auffällliger als nen Flugzeigträger sein sollte...........

    Der Vorteil ist abwr, dass das sie vöölkerrechtlich lefgal ist. Ok 2060 ist die UNO gerade dabei sich wieder neu zu stärken. Aber ich denke auch, dass man den Atomwaffensperrvertrag etc. nicht gleich wieder gekündigt5 hat.
    Selbst die Megas werden nicht ABC Waffen an jeden X belieben Honscho verticken nur weil es profit bringt. (Dafür ist das organisiserte Verbrechen da :roll:)


    So blöd sind die sicher nicht. Nachher beluiefert SK noch GreenWar mit taktischen Atomwaffen & die bedanken sich mit nem Feuerwerk im Rhein Ruhr Megaplex. ^^


    Ich denke, deswegen wird die Aerosolbombe weiter popolär sein. Vor allem wenn man ABC Waffen einsetzt ist das Mediengeschrei sicher etwas größer als bei der Aerosolbombe. Wie gesagt, allerdings ist es schon derbe dass man im Arsenal 2060 das Ding überhaupt zum Verkauf anbietet. Ist doch eher was für PowerPlayer. :wink:

    Da ist doch die Aersolbombe als taktische Waffe gut zu gebrauchen, gerade weil eien A-Bombe udn B-Waffen doch 'ne Nummer zu groß ist. Vor allem wenn raus kommen sollte, dass ne Gruppe Runner ne A-Bombe gerade im Gepäck haben......................
    Winternacht [Winternight], muss da auch sich ganz schön tarnen um ihr Ragnarok durch zu ziehen.
    Wobei wenn Runner anfangen eiuen Aersolobombe sagen wir auf nen Gebiet zu werfen, dann sollten sie schnell verschwinden, dnen auch so eine Bombe in ner Z-Zone würd eventuell LoneStar und nen paar weitere Leute aufmerksam machen.
    Sie ist sicher gut geeignet, wenn man nen Abbruch unternehmen vom Johnson aufgebrumt bekiommt, aber Mr. J. nur die Runner auschalten will, LoneStar wird sicher wissen wollen wer ne Z Zone mal eben d ausradiert hat. Da ne Aersolobombe doch etwas mediengeschrei auslöst. Udn man kann ja nicht wissen, ob man morgen eien in Seattle Downtown zündet.......


    Oh da kommen wir wieder ein paar Gedanken.