Bevölkerungszahlen der Sechsten Welt

  • IM Seattle Sorcebook steht ja auch, dass man die Wälder abgeholzt hat und vielleicht ziehen ja viele Leute nach Seattle weil die NAN ne Menge AngloAmis rausschmeißt und die ziehen dann entweder in die "Ost UCAS" oder landen in Seattle?
    Und wer weiß vielleiicht hat man alle verhütiungsmittel etc. dank einer ähjm christlichen regierung verboten [Sowas könnt mich mir nie vorstellen, dass christliche Fundies in den USA herrschen *hust*] und dann ist die Geburtenquote gestiegen???


    Hey es ist 2060! Da kann viel passieren. Stellt euch mal die Welt 60 Jahre in der Vergangenheit vor. Da hatten die Leute an alles gedachtr aber nichzt, dass Europa eine Verfassung diskutieren und absegnen wird und Deutschland und Frankreich die besten freunde sein werden. Erzähle dass was heute normal ist anno 1944 nem Deutschen oder nen Franzosen......



    Also, wer weiß wenn die Bevölkerung exponential ächst und viele Migranten kommen, könnt es doch so sein. Außerde, steht im Seattle Sorcebook, dass da Seattle eine Insel der UCAS in mitten der NAN wurde, die Bevölkerung wuchs, damit auch die Dichte und man die schönen Grünflächen opfern musste.................


    Das Ruhrgebiet war auch 1800 nen schöner grüner ort und 1880..... na ja, wir müssen darüber wohl nicht reden. ;)

  • "Japan001" schrieb:


    Und wer weiß vielleiicht hat man alle verhütiungsmittel etc. dank einer ähjm christlichen regierung verboten [Sowas könnt mich mir nie vorstellen, dass christliche Fundies in den USA herrschen *hust*] und dann ist die Geburtenquote gestiegen???


    Äh, in einer Nation in der nicht nur Polygamie und gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sondern Homo-, Bi- und sonstwasfür-Sexualitäten ausdrücklich reichlich verbreitet sind (siehe Sprawl Survival Guide)? Halte ich jetzt für eher unwahrscheinlich dass da irgendwo christliche Fundis auf diese Weise am Werk waren sonst würden die UCAS heute nicht so aussehen ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning