Beiträge von Biox

    xD wird ja immer geiler^^
    ok ich werd mir was überlegen... hehe nen Gegenspieler habt ihr schon... da ihr euch, denke mal erst reinfühlen wollt, machen wir für den Anfang so standart Dinger 1. Auftrag habe ich schon... also was von Vorteil wäre: jemand fürs grobe (Pistolen/Nah/Fernkampf Adept) (muss kein Streetsam sein^^), nen Face/Anführer/Taktiker und gezwungerner Maßen nen Mage weil ohne...wird der erste run... schwierig wenn ihr nicht absolut optimal reagiert... und das werdet ihr nicht^^


    P.S. ihr will euch nicht vorschreiben was ihr spielen sollt das überlasse ich ganz euch...nur wirds halt schwer wenn ihr alle Kampfmonster habt und keinen der Verhandeln und für euch reden kann (gegenteil ist genauso schlecht ;) ) ihr sollt euch also bitte ergänzen.

    #165 Steve


    Steve musste lächeln als er ihre Frage hörte und er schüttelte leicht den Kopf bevor er antwortete.
    Nun das ist ganz einfach, ich habe keine Frau oder Freundin weil ich bisher keine Frau gefunden habe die soviel verständis dafür hat, das ich soviel trainiere und Reise...zumal möchte ich das ihr auch nicht unbedingt antun...dieser ganze Medienrummel...das wünsche ich keinem...
    er seufzte ein wenig aber fing sich gleich wieder, da brachte der Kellner schon ihr Getränk und er prostete ihr zu.
    Das mit der Orkgang ist schon schlimm...aber ich kann dir versichern...sowas gibt es in jeglicher Form, egal ob Mensch, Zwerg, Troll...sogar Elfen tun sowas ich muss es wissen ich habe früher auf der Straße gekämpft...ums überleben und um Macht und Respekt...und da kann ich dir sagen, da schenkt sich niemand etwas...
    er schwenkte sein Bier in seiner Hand leicht, schaute dabei nachdenklich darauf und schwelgte kurz in Erinnerungen. Dann hob er den Blick wieder und lächelte ihr zu.
    Sag mal...kannst du tanzen?
    die Musik hatte zu spielen begonnen und er wollte ein wenig für gute Stimmung sorgen.

    ich hab immer unterschiedlich Zeit da ich momentan in meiner Ausbildung stecke und habe 2 Tage die Woche frei was aber immer variert und daher kann ich immer erst gegen Samstag abend sagen wie ich die Woche darauf frei habe...
    was das meistern betrifft so bin ich dafür das wir abwechseln... und wir alle 3 einen gemeinsamen Auftraggeber haben (Sydikatenboss, Drogenbaron, Untergrund"Söldner"Agentur) für den wir arbeiten müssen und dadurch die unterschiedlichsten Aufträge bekommen (zerschlagen eines Zuhälter(Drogen)rings der von unserem Boss die Geschäfte stört, Diebstahl von speziellen Waffen, Fahrzeugen, abfang von solchen Transporten in seinem "Teretorium" abkassieren der Leute usw...zu aufmerksame Cops oder sonstige Typen die ihre Nase zu tief in die angelegenheiten stecken "Verunfallen" lassen, dafür sorgen das uns Kons/Politiker und Sicherheitsdienste in frieden lassen etc...das wäre so mein erstes Vorschlag wie unsere Runs ablaufen, bzw welches Thema wir spielen weil ich da bis jetzt auch am meisten potential sehe...^^

    "King I" schrieb:

    Aber gern, sieht aus als hätte Steve das erträglichste Mitglied der 3 humanis geangelt, vieleicht kann sie eine beherzte Stimme ja einst auf den Pfad der Rechtschaffenheit zurückführen! :wink:


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi Wan: Yoda halt den Mund und iß deinen Toast...


    Spaß beiseite, klar wird er sie noch fragen wieso sie rote Haare hat usw und mal schauen ob es ihm gelingt sie von dem "Pfad zur dunklen Seite" abzubringen^^

    "Makki" schrieb:


    Wenn du bisher Mage und Streetsam gespielt hast, dann wärs doch mal Zeit für was anderes ^^ gibt noch mehr Archetypen (siehe zB Sample Characters).


    Nö wozu wenn du schon in Richtung Pistoleroadept gehst? Dann mach ich mir nen Psioniker oder so nen Spookymage (Chaos) würd mir auch voll zusagen...der dann seine Gegner von Geistern besetzen und für sich kämpfen lässt und mit zaubern wie Hot Potato, Mass Agony etc... weniger Kampfzauber dafür sehr viele Illusions und Manipulationszauber *fg*


    edit: Ich habs, nen gefallener Missionar, der den Glauben an Gott verloren hat oder sowas und daher allen Schmerz bringt aber unfähig zu Kampfzaubern ist oder sowas...was es da alleine an Manu und Illu zaubern gibt ist schon pervers... aber ich werd wohl so ne Art Horror Spooky Mage machen der seinbe Gegner durch Angst etc lähmt...Muhahaha

    #157 Steve


    Etwas was bisher noch nicht in Dokus kam? Da gibs fast nichts...
    Steve zwinkerte ihr zu.
    Nunja in der Zeit vor meiner Profiboxer Karriere lebte ich von Pitfights, mein Vater der ebenfalls Boxer war wurde von einem Mafiaboss getötet als er einen getürkten Kampf gegen einen Nobody nicht verlieren wollte...ansonsten gibs nicht viel zu sagen, außer das ich verdammt viel Glück hatte und damals als bei einem Kampf auf Carmen meine jetzige Managerin traf die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin...ansonsten...frag was du wissen willst
    er lächelte sie an

    k^^
    was hast du schon gespielt/erfahrung mit bzw was würdest du gerne mal ausprobieren? (Klasse)
    Ansonsten machen wir erstmal einen "Proberun" Wo ich dann den SL übernehme und jeder von uns dann nen Char bastelt für... und mir wärs lieb wenn wir uns ergänzen würden also Perfekt wäre 1. Kampfhacker (oder Face Hacker) 2. Streetsam (braucht man eig immer^^) 3. Nen Mage (ggf Magie Adept oder Adept)
    wobei wir eher jeder nen Spezi bauen sollten also einer der auf die Fresse haut/rumballert, einer der Rückendeckung via Matrix gibt und uns die Türen öffnet und nen Mage der mit ein paar Zaubern unterstützt/ für die magische Sicherung der Truppe sorgt... ich für meinen Teil habe bereits Mage und Streetsam gespielt und davon hat mir der Mage mehr gefallen... und würde auch gerne wieder einen spielen oder nen Sam hätte dazu auch ne Idee^^... muss nur wissen wie eure favorisierte Art zu spielen ist^^
    Search&Destroy
    RP
    Improvisation
    hab alles 3 schon gemacht und davon hat mir das zweite am meisten gefallen^^


    mfg Biox

    #150 Steve


    Als Steve seinen Namen hörte zuckte er innerlich zusammen, lies sich jedoch äußerlich nichts anmerken und blickte in die Richtung aus der er die Stimme hörte. Es war wie sich herausstellte eine junge und hübsche Teenagerin mit einem roten Dutt. Sie schien leicht verlegen aber dennoch redete sie aufgeregt weiter, Steve musste grinsen und als sie sich vorstellte stand er kurz auf um ihre Hand zu nehmen und bot ihr dann den Stuhl zu seiner linken an.
    Steve...sehr erfreut hier einen meiner Fans zu treffen zumal wenn sie so schön ist...
    er zwinkerte ihr zu
    Das Kleid steht dir überigens ausgezeichnet...
    setzte er noch nach. Er wartete auf ihre Reaktion und als der Kellner vorbei kam lud er sie zu einem Drink ein. Carmen war in der Menge verschwunden und so konnte er wenigstens mal ein wenig Smalltalk genießen ohne ständig übers Geschäft zu sprechen zumal er nicht oft so nahen Kontakt mit Fans hatte und Heygen ein wenig näher kennenlernen wollte.

    so hab auch mal wieder gepostet...sorry leutz war viel im stress (Ausbildung ist angefangen und als Tabletttaxi hat man nunmal un(meta)menschliche Arbeitszeiten^^

    #146 Steve


    Aber sicher doch lass uns gehen...
    Sie gingen zusammen zum Dinner, Carmen zeigte beim Einlass ihre Karten vor und sie wurden mit einem freundlichen Lächeln ereingebeten. Das die Operndiva an ihm gefallen fand wunderte ihn, schließlich war sie eine feine adrette Dame...zumindest dachte er so von ihr da er sie weder persönlich kannte sowie noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Das mit dem Metamenschenrechtler war mal wieder so ein typisches PR-Ding und er würde wohl keine Ruhe haben bis er dem einwilligte. Steve seufzte, als sie ihren Platz erreicht hatten und sich setzten. Ihr Tisch stand in der Nähe der Tanzfläche aber ziemlich mittig, dass es ihm schon fast unangenehm war. Während Carmen kurz darauf an einen der Nachbartische verschwand, bestellte er sich eine verschlossene Flasche seiner lieblings Biermarke und öffnete sie mit bloßer Hand als ihm die Kellnerin die Flasche reichte. Steve zwinkerte ihr freundlich zu, nahm einen Schluck und schaute sich teils interessiert teils gelangweilt um.

    mir ist die Tage der Name "Eisenmeteor" eingefallen...hab den irgendwo mal aufgenschnappt und wäre eine bildliche "Umschreibung" was unser Schiff früher verschossen hat nämlich "Eisenmeteore" ;)

    #110 Steve


    Steve öffnete die Tür und erblickte Carmen, sie verstand es ihre weiblichen Reize zu betonen ohne dabei billig zu wirken und sah wiedereinmal phantastisch aus. Er entschied sich die oberen Knöpfe offen zu lassen, den sonst würde er sich unwohl fühlen. Carmen musterte ihn von Kopf bis Fuß lächelte ihn an und dann gingen beide zusammen zum Dinner. Steves Tür verriegelte automatisch als er sein Zimmer verließ. Er trug einen dunkelblauen Nadelstreifenanzug, dazu passende Schuhe und ein himmelblaues Hemd. Carmen dagegen trug ihr kurzes Rotes und dazu passende High-Heels. Sie harkte sich bei ihm ein und sie erzählte ihm bis sie an ihren Plätzen waren ein wenig von neuen Personen die gute oder weniger gute Sponsoren abgeben würden wenn sie sich für ihn entscheiden würden, zudem wären 2 Herrschaften, die Frau, eine Schwedin, sowie ein Mann der Unternehmer aus der ADL war an einem Vorzeigetraining interessiert. Steve seufzte als er das hörte aber lächelte, dies war nunmal der Preis für das gute Leben das er nun führte.