[OP] Queen of the Seas

  • Oh, das ist wirklich traurig. Mein Beileid.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wirklich dumm ist wenn dir einfällt wie wenig du aus "Zeitmangel" in diesem letzten Jahr mit ihm erlebt hast für irgendwelchen anderen Scheiß, den man auch hätt auf später verschieben können, bissl zu spät für diese Einsicht aber naja. :(


    Lassen wirs dabei und konzentrieren uns hier auf die fröhlichen Dinge, also weiter im Text, alles andere macht blos innerlich kaputt! :wink:

  • Recht hast du.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • wer weis was es ist. du musst ihn auch net mögen, aber wohlbehütet trifft es recht gut, denk ich. so als wärst du auf einmal nicht mehr so allein in dieser kalten welt von SR! :wink:

  • so hab auch mal wieder gepostet...sorry leutz war viel im stress (Ausbildung ist angefangen und als Tabletttaxi hat man nunmal un(meta)menschliche Arbeitszeiten^^

  • Ach, geht doch von der laenge.Nur eine Sache hat mich irgendwie stutzen lassen: Wie zum Teufel hat man sich eine zum Dutt hochgesteckte Skingirlfrisur vorzustellen 8O


    Achso, kann ich mich irgendwie an den Bruder von Linda erinnern, beziehungsweise hat sie ihn schonmal erwaehnt oder gesagt was er verbrochen hat?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()

  • "Merlin" schrieb:

    Achso, kann ich mich irgendwie an den Bruder von Anna erinnern, beziehungsweise hat sie ihn schonmal erwaehnt oder gesagt was er verbrochen hat?


    ich hab keine Geschwister (mehr). Bitte bleibt bei Linda ^^