[OP] Queen of the Seas

  • "King I" schrieb:

    Werd auch versuchen die Ingamezeit wieder anzuglichen, dan können wir nen Schnitt bis Koppenhagen machen, nach ner kleinen Kapitänsansprache im nächsten Post, wensn genehm ist?


    gruß King


    von mir aus können wir gern bis Kopenhagen springen. Sofern denn da mehr passiert :mrgreen:

  • "Merlin" schrieb:

    Dann sollten wir das Gespraech mit Linda wirklich kurz halten, da Vagabond nicht mehr Schlafen geht, sondern erst noch einmal die Gaenge da unten inspizieren(wo er angegriffen wurde).
    Wenn du aber dafuer bist das ganze in voller laenge auszuspielen kann ich meinen Post noch editieren.(Ist jetzt halt sehr kurz.)


    Kein Problem, das geht so voll okey!


    Werd wie gesagt noch den Kapitän kurz ne Ansprache machen lassen später und dan springst bald nach Koppenhagen (da seit ihr dan zeitlich wieder gleichgestellt)!


    Zum Thema persönlicher Pflegefall, vergesst mi den Azzimage nicht! :D

  • "King I" schrieb:

    Kein Problem, das geht so voll okey!


    Werd wie gesagt noch den Kapitän kurz ne Ansprache machen lassen später und dan springst bald nach Koppenhagen (da seit ihr dan zeitlich wieder gleichgestellt)!


    Zum Thema persönlicher Pflegefall, vergesst mi den Azzimage nicht! :D


    Gut, das heist ja dann es passiert nichts mehr. Dann mache ich gleich einfach mit noch einem Post weiter um den Gang noch mal zu erkunden.


    Von dem Azzimage weis doch nur Anna etwas oder?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mist, jetzt bist du meinem Post zuvorgekommen :mrgreen:
    Aber ich hoffe dich stoert es nicht, dass ich das ein wenig mehr ausgespielt habe und dabei auch Linda uebernehmen musste.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Mist, jetzt bist du meinem Post zuvorgekommen :mrgreen:
    Aber ich hoffe dich stoert es nicht, dass ich das ein wenig mehr ausgespielt habe und dabei auch Linda uebernehmen musste.


    Nein das geht in Ordnung keine Bange! ^^

  • Cool, das ist ja mal was.
    Gibt es irgendwelche Modifikationen auf die Warnehmungsprobe (nach Kameras).
    Kann ich mit dem Radarsensor irgendwelche Waffen/Cyberware bei den beiden Waechtern erkennen? (Muss ich da ne Probe machen, und wenn ja auf was?)
    Kann ich irgendwie in einem der Nebenraeume mit dem Radarsensor Amelie sehen?
    Gibt es irgendwelche Mods auf die Infiltrationsprobe?



    Kann ich Attributboost benutzen um meine Geschicklichkeit fuer eine Infiltrations Probe zu verbessern?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Bei den Trollen koennte das anders Aussehen. Immerhin sind sie mit dem Humanis ja auch nicht sonderlich freundlich umgegangen. (naja, wer tut sowas schon)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hm, Vagabond wuerde ihm aus dem Weg gehen oder ihn hoechstens provozieren. Wenn er zuschlaegt, angreift oder sonst was schaedliches macht, hat er dann ein Problem. Entweder er bekommt irgend einen Gegenstand an den Kopf geschmissen, oder Vagabond schlaegt 4 mal zu und fragt dann noch mal nach ob das Problem immernoch besteht. (Schaden macht er beim zuschlagen eher kaum, aber er ist schnell. Weh tun wirds wohl trotzdem.)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Als Mensch kann man denen auch oft sehr leicht aus dem Weg gehen, das wäre natürlich die einfachste Alternative. Brian will in seinem Urlaub Spaß haben, nicht sich mit Humanis herum ärgern.
    Aber die Frage ist ja nicht ob Brian den Humanis aus dem Weg geht, sondern ob sie es auf ihn abgesehen haben. Es ist ja nicht so als würde er solche Gesellschaft freiwillig aufsuchen.