Beiträge von Biox

    Was ist denn ungefähr für eine Tageszeit? Abends oder morgens? Ist nicht klar zu erkennen...oder ich habe es einfach überlesen :roll:

    #216 Steve


    <<Kannst vorbeikommen...Steve.>>
    War seine Antwort, nachdem er aus der Dusche kam. Er hatte sein Handtuch um die Hüfte gewickelt, teilweise glitzerten noch einige Wassertropfen auf seinem durchtrainierten Körper. Er bestellte einen guten Sekt via Kommlink und kurz darauf war die Flasche im Mini-Kühlschrank im Loungebereich seines Appartments. Er dämmte das Licht, machte romantische Rockmusik an und lies vom digitalen Fenster einen romantischen Sonnenuntergang zeigen, der das Zimmer in ein sanftes orange-rot tauchte.

    xD ich verzichte auf die beiden Würfel...schreib mir lieber wieviel von denen noch über ist...bekommen ja beide noch einen Ausweichmalus wegen weiter Salve + das sie auf die beiden an Deck geachtet haben und somit abgelenkt waren sollten also so 4-5 Würfelmalus aufs ausweichen geben^^

    Craig nimmt einen der drei Soldaten ins Visier der gerade auf seine Chummer geschossen hat und drückt ab, eine kurze weite Salve, und während noch die Kugeln in den Soldaten schlagen hatte er schon auf den zweiten umgeschwenkt und ebenfalls eine kurze und weite Salve abgefeuert. Der Zielcomputer zeigte via AR das beide Ziele erfolgreich getroffen wurden. Die Daten übermittelte er an alle und schickte den beiden an Deck eine Nachricht
    <<Jetzt aber raus da verdammt!>>

    ok zwei weite Salven auf zwei Soldaten.


    Erste Salve:
    Fertigkeit 5 + GES 6 + Smart 2 =13


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Craig/20101004133427/]
    Verdammt krass... ist übrigens APDS Muni und Waffenwerte siehe http://rabenwelten.wordpress.c…/12/shadowrun-knarren-11/


    Zweite Salve:
    5 + 6 + 2 - 1 = 12


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Craig/20101004133949/]
    auch nicht schlecht...bin mal auf deren Rüstungswerte gespannt aber sind dann -5 auf Balistisch also sollten mindestens tot sein :roll:


    Edit: habe gerade ein wenig rumprobiert und hab gemerkt das wenn man bei der ID selbst ne Zahl hin macht die Würfe "realistischer" ausfallen
    hier ein Beispiel:
    Normal
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Craig/20101004134327/]


    selbstgeschriebene ID
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Craig/1/]
    Beide male waren es 13 Würfel

    Schieße auf die Soldaten (wenn möglich) die meine 2 Chummer im Visir haben. Entweder eine lange, vollautomatische oder zwei weite Salven.

    204 Steve


    Szeve genoß jede Minute die er mit HG verbrachte und irgendwann war er nur noch am lächeln, das Training machte ihm wirklich wieder viel spaß, auch die Treffen mit Sponsoren waren irgendwie nicht mehr so langwierig und uninteressant, da auch HG sich darauf verstand einige von ihnen als Steve's Sponsoren zu gewinnen. Sie gingen regelmäßig essen, ins Kino, kurz sie verbrachten viel Zeit miteinander.


    Es war kurz bevor die Kreuzfahrt in Kopenhagen halt machte, als sie sich wieder trafen. Er kam gerade vom Training, sein nackter Oberkörper glänzte vor Schweiß und war auf dem Weg zu seinem Zimmer um dort zu duschen. Seine Musik die er hörte war deutlich zu hören, vor allem die heftigen Beats die sich sehr gut zum trainieren eignete. Nebenbei schickte er HG eine Nachricht.


    <<Na mein süßer Engel, was machst du gerade? Kome gerade vom Training, wenn du nachher Zeit und lust hast können wir gerne essen gehen...oder vielleicht mal einen entspannten Abend machen...bei mir ;) Liebe grüße dein Steve>>


    Er zog seine Keycard durch den Erkkenungsschlitz und gab seine PIN ein, danach betrat er sein Zimmer, warf sein Handtuch über einen Stuhl und ging Richtung Bad während er seine Trainingshose auszog, ebenso seine Schuhe und Handschuhe. Er stellte das Wasser an das ihn von allen Seiten gleichzeitig sanft umspielte und der warme Dampf sehr entspannte.

    hmm also ab November hab ich mehr Zeit wegen Berufsschule...dann können wir uns auch 2-3 mal die Woche treffen ;)
    Jop hab da schon min 5 Runs und 1-2 Kampagnen die in HH spielen... :twisted: :roll:
    ob wir auch mal wechseln? klar! Sox, ein wenig Europa ggf UCAS...kommt aber halt ganz drauf an wie ihr euch anstellt und wie euer Ruf ist ;)

    Spoiler für Merlin und Zauberzwerg


    So werd mich dann mal an den Post setzen was? ;)


    @ King HG hat übrigens den Zutrittcode für sein Appartment... :roll:

    Ne mom...soll er lieber in Richtung Sam oder Adept gehen...dann mach ich den (Drohnen)Rigger ist für mich leichter da ihr ja mit den NSCs die ich steuer verhandeln sollt und nicht ich selbst ;) Idee dafür hab ich auch schon im Kopf... ich hab den 1. Run für Hamburg vorgesehen... wäre mir also lieb wenn ihr Chars oder einen grund baut/habt um im Hamburg unterwegs zu sein...bei dir Makki kann ich mir das relativ leicht vorstellen vom Charkonzept, bei den anderen hab ich ja noch keine Ahnung wie genau die Chars aussehen ^^

    ok also eine Assassinin, nen Mage, Waffenspezi...hmmm dannn fehlt eig nur noch nen (Drohnen)Rigger/Hacker und ein Face... wenn ihr wollt helfe ich euch dabei ein wenig unter die Arme hätte kein prob da nen Hacker/Face als SLC einzubringen...
    übrigens solltet ihr alle einen Ork Schieber (3/3) in euren Connections haben mit dem Namen "Three Dog" (den Namen hat er von seinen drei Höllenhunden die er als Haustiere hält)
    und dann wäre da noch die Frage: Wo spielen wir? ADL oder UCAS? Mir wäre ersteres lieber aber ich lasse euch abstimmen ;)

    ok...bist du denn jetzt M oder W AStar? Weil ich die Erfahrung gemacht habe das etliche m's ihre weiblichen Chars spielen als wären sie notgeile Nymphen die exhibitionistisch veranlagt sind anstatt Runner... was nicht heißen soll das du so spielst aber ist halt meiner Erfahrung aus der Vergangenheit... :?


    Ok also ein Mage ein Söldner... und was wird deiner für einer AStar? Und was hat dein Kollege vor (der vom Paintball)

    Brauch noch die Info wieviele von den Soldaten an Deck ich im Visier hab und was noch wichtiger ist, wieviele ich mit einer langen vollautomatischen Salve erwischen könnte (hast sie ja ziemlich nah beieinander gestellt ;)

    Beide Waffen, also die Para Critter sowie mein Bogen verfügen über Chameleon Coating, hab des schon bedacht ;)
    Wobei ich echt noch überlegen muss ob ich nicht zumindest 1-2 Messer auch noch damit ausstatte...^^
    @ Warentester

    klingt ja schonmal gut AStar...aber ohne Charbogen bzw ungefähe Vorstellung weiß ich nicht was ich für Runner hab und kann daher keinen Run aufbauen... einige Grundideen hab ich schon aber wie gesagt alles bekommt erst den Feinschliff wenn ich eure Chars gesehen und alles abgesegnet hab... ;)
    Btw nen Foto wäre auch nicht schlecht von euren Chars damit ich mir ungefähr nen Bild machen kann...und wenn es nur als Vorlage dient und euer Char anstelle der Braunen Haare/Augen/Haut blaue, schwarze, violette oder grüne Haare/Augen/Haut hat... aber zumindest ein ungefäheres Bild wäre nicht schlecht ;)