Beiträge von Biox

    Craig


    Shit happens...na klasse...ok dann mal schnell ein wenig für Verwirrung sorgen...
    er grinst, was man unter seiner Maske nicht sieht zudem ist er immernoch getarnt. Er zieht mit einer fließenden, schnellen und lautlosen Bewegung seine Para Critter vom Rückenhalfter und legt an, während er nebenbei die verschiedenen Daten verarbeitet die ihm das TacNet liefert, berechnet die Zielsoftware die Warscheinlichkeit eines Treffers und den Grad der Verletzung aller Ziele in seinem Sichtfeld.
    "Kopf einziehen Chummer...sobald ihr das Zeichen gebt, geht runter, dann eröffne ich das Feuer und ihr schwingt euch hinter die nächstbeste Deckung!"
    Er entsicherte seine Waffe, stellte über einen Gedankenbefehl via Com und Smartgunsystem auf "Vollautomatisches Feuer". Diesen Vorgang sowie alle gesammelten Daten seiner Waffe floßen gleichzeitig übers TacNet verschlüsselt zu den anderen die gerade an Deck waren bzw auf den Weg dorthin. Seine Waffe signalisierte bereitschaft die geladene APDS Munition auf die Ziele zu verschießen.

    Iniwurf:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Craig/20100929010016/]


    Craig hat Standart von 13 und 3 Inidurchgänge
    macht hier aber 20 ;)
    außerdem bräuchte ich für die Anpassung bzw die Imitation "normaler" Kleidung doch eine gewisse Software oder?! :?
    Erstmal ist er ja getarnt und wird jetzt erstmal alles in seinem Sichtfeld ummähen...da wenn ich es richtig verstanden habe die Soldaten nah genug nebeneinander stehen um etliche mit einer einzigen langen, vollautomatischen Salve umzumähen... ;)



    Warte nur noch wieviel Ziele ich von meiner Position aus erfassen kann (auch Drohnen wenn möglich) und zielen tu ich aber nur auf die Soldaten die um meine Chummer herum stehen...und warte zudem noch auf ihre Reaktion...ansonsten könnte es ja passieren das sich 1-2 Kugeln verirren...ich meine die Waffe ist intelligenter als die meisten Ganger :roll: aber die Kugeln leider nicht... wobei...das wäre auch mal ne Überlegung...Smartmun... mit Zielsuchsystem wie in "Das 5. Element" ;)

    Würde auch rauskommen prob 1 Chameleon Anzug an und ein Sichtgerät wodurch er ausschaut wie auf meinem Ava und dadurch sofort jegliche Verhandlungsversuche scheitern würden. problem 2 ist um die "normalen" Kleider anzulegen müsste er in seine Kabine, seinen Cham anzug ausziehen und die anderen Kleider wieder an...dauert auch zu lange ;)

    Biox


    >>>Bin auf der Brücke gleich unter der Luke zur Plattform...halte mich hier bereit.<<<
    war sein kurzer Funkspruch. Über TacNet und Bildverbindung wusste er über die geschehenisse draußen bescheid und überlegte sich wie er am effiktivsten Feuerunterstützung geben konnte wenn es hart auf hart ging.

    Biox wartet hinter der Luke zur Mörserplattform, damit ihn die Drohnen die er über TACNET aufgezeigt bekommt nicht orten, wartet nur auf ein Zeichen dann stürmt er auf die Plattform und eröffnet von oben das Feuer...

    Klar trifft Steve sich ab jetzt regelmäßig mit HG^^
    dann halt jeden Tag sein Training, jeden Mittwoch und Sonntag im Spa ausspannen. Die restlichen Abende 2-3 Stunden mit HG in einer Disco, einem Restaurant, mal Kino usw verbringen, mal mit ihr shoppen gehen etc ;)
    schließlich will Steve ja auch etwas "normal" sein...

    #198 Steve


    "Kalifornien? Wow dann seit ihr aber ziemlich weit fort von zuhause..."
    Er schaute sie bewundernd an, vielleicht auch ein wenig neidisch. Schließlich konnte er nicht einfach durch die Welt fahren und irgendwo eine Weile bleiben, war wie gefangen in einem goldenen Käfig. Ein seufzer ging über seine Lippen, er brauchte jetzt etwas was ihn aufmunterte. Also führte er sie zwei Lieder später nach draußen. Ein Stück abseits fanden sie eine Bank auf der sie sich niederließen. Er lehnte sich zurück, schaute aufs Meer hinaus und seufzte wieder. Es wehte ein leichter Wind, dennoch war es angenehm warm und sie genoßen die relativ frische Luft. In ihm kamen Erinnerungen auf von seiner Zeit vor dem Aufstieg zum Profiboxer. Es waren harte und entbehrlicher Zeiten gewesen. Er schüttelte seinen Kopf Ich sollte mich lieber auf die Gegenwart konzentrieren, als in die Vergangenheit abzuschweifen vor allem inAnwesenheit von einer netten Begleitung...
    er blickte zu ihr herüber.
    "Sorry war gerade mit den Gedanken etwas abgeschweift... ist dir kalt oder langweile ich dich vielleicht?"
    ein entschuldigendes aber dennoch charmantes lächeln umspielte seine Lippen.

    ok Nächste Woche Mi oder Do ist vermerkt... und ja bitte noch die anderen beiden Chars ;)
    bis jetzt haben wir nen Hackeradepten/Face...
    und die anderen 2 bitte wieder auf deutsch... xD musste echt mein Hirn anstrengen um bei manchen zu wissen was des is... und das an meinem freien Tag ey! :roll:

    Craig


    >>>Verstanden!<<<


    Craig nahm den Pfeil von der Sehne und steckte ihn wieder in den Köcher, legte den Bogen beiseite.


    >>>Trawler Lombok, dies ist die KRI Nanggala. Stoppen sie die Maschine und machen sie sich für eine Routine-Kontrolle bereit.<<<


    Craig dachte kurz nach, jetzt hieß es einen kühlen Kopf bewahren. Entkommen würden sie jetzt sicherlich nicht ohne weiteres, das hatte er schon mitbekommen, also hieß es einen Weg zu finden wie man diese Kontrolle überstehen konnte ohne sofort aufzufliegen.


    >>>Verstanden, erst im letzten Moment zuschlagen.<<<


    Er nahm den Bogen, befestigte ihn auf seinem Rücken und lief flink und lautlos zur Brücke, immernoch getarnt war er nicht mehr als ein verschwommener Schemen. Vor ihm war Brandon der ihn vermutlich noch nicht bemerkt hatte als er die Brücke nach ihm erreichte.

    #193 Steve


    Steve nahm freundlich ihre rechte und half ihr höflich beim aufstehen, dann führte er sie zur Tanzfläche dort angekommen fing er langsam mit ihr zu tanzen an und achtete dabei darauf das er sie nicht überforderte. Dabei lächelte er sie die ganze Zeit an an und fühlte sich einfach mal wieder..."normal". Nach ein paar Lieder kamen einige romantische Songs und er tanzte ganz nah bei ihr, dabei genoß er es sichtlich und fühlte sich etwas leichter und unbeschwerter.
    Wo führt dich denn eigentlich deine Reise hin? Oder machst du die gesamte Kreuzfahrt mit?

    Craig


    Craig hatte seit dem Entern des Schiffes an der Reling gesessen und aufs Meer hinausgeschaut. Er schweifte mit seinen Gedanken ab und dachte an früher...an die kurze Zeit seiner Kindheit als er glücklich war. Nach einigen Minuten kam ein Funkspruch den er zwar hörte aber nichts weiter tat, schließlich hatte er stets die Tarnung seines Chamäleonanzugs an und war nur ein leicht verschwommener Schemen im Halbschatten. Der zweite Funkspruch riss ihn jedoch aus seinen Gedanken. Sein Blick viel auf die Drohne, sein Sichtgerät zeigt ihm genau das an was eben Ray über Funk mitteilte und die Sensordaten des Schiffes bestätigten. Neben ihm lag sein Bogen, seine Paracritter hatte er auf dem Rücken, beides war wie er ebenfalls getarnt. Es hieß also schnell zu entscheiden, ob subtil oder nicht, das Ziel auszuschalten. Er entschied sich für den Bogen, zog einen Schockerpfeil aus dem Köcher und legte ihn auf die Sehne. Sein Smartlink berechnete wo er treffen würde bei welcher Zugkraft.


    >>Drohne erfasst, soll ich sie subtil ausschalten?<<


    Sand er über Funk an alle und wartete eine Antwort ab.