[IP] Queen of the Seas

  • #137 Anna


    Anna stand auf und drückte Amelie zärtlich. Anschließend stellte sie jeden noch einmal beim Name vor und bot ihr einen Stuhl an. Dann wandte sie sich gleich wieder dem Thema zu, denn Amelie würde im Dienst eh nichts trinken wollen. "Gesell dich doch mal zu uns, ich hatte Mr. Ishikawa gerade gefragt, was ihn denn auf unser schönes Schiff führt..."

  • #138


    @ Anna


    "Genau, also es ist eine Aneinanderreihung verschiedenster Dinge, zum einen brauche ich ein wenig Ruhe vor dem ganzen Presserubel der letzten Wochen, um meine aktuellen Pläne, in aller Ruhe abschließen zu können und unter all den Bekannten Berühmtheiten der Polit- und Konzernwelt fällt jemand wie ich zum Glück kaum auf. Der wichtigste grund aber ist wohl das ich mir selbst endlich etwas Luxus genehmigen möchte, nach all den Jahren harter Arbeit. Ich hab Saitos Folterlager in CalFree, Humanis, Bug City, Aztlan, die Südostasienkriege und noch einige andere ungemütliche Dinge erlebt, nach all dem brauche ich wohl eine Pause. Auch die edelsten und ältesten Ritter werden irgendwann altersschwach denke ich!" lachte Mr. Ishikawa der körperlich so aussah als hätte er eben erst die Zwanziger erreicht;
    "Leonisation kann den Körper zwar verjüngen meine Damen, aber die Seele kann keine Macht der Welt wieder von ihrem Alter und Schmerz gesunden. Wahrscheinlich arbeite ich deshalb so hart gegen Unrecht und Ungleichheit, wenn ich’s schon niemals selbst vergessen kann, vielleicht kann ich dann anderen das Erleben solchen Leides ersparen!" fügte Lamech etwas verbittert klingend hinzu.

  • #139-Vagabond
    "Na, dann hole ich uns mal was."
    Vagabond steht auf und geht an die Bar um die 2 Biere Zapfen zu lassen. Er zahlt sofort in Bar.
    Mit den zwei Bieren kommt er wieder zurueck an den Tisch. Er prostet ihr zu und probiert gleich einen Schluck.
    "Stimmt das Bier schmeckt echt gut. Und, wie gehts dir so und wie gefaellt es dir hier auf dem Schiff?
    Er versucht ein wenig Smalltalk zu fuehren, da er eh nichts vorhat und nur darauf wartet das es etwas spaeter wird. Sowas ist ja auch mal ganz schoen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #140 Anna


    "Da bist du nicht der einzige, der schreckliche Dinge erlebt hat und sich jetzt auf dem Schiff ausruhen möchte. Und ich mag dich trotzdem nicht. Ich verstehe was sie meinen. Mehr als sie glauben. So, wo haben sie sich denn jetzt einquatiert, nachdem ihnen mein Flur und seine Bewohner nicht genehm waren? Mr. Tolerant" Es war ein leicht unfreundlicher Ton im letzten Satz, deshalb fügte sie schnell grinsend etwas hinzu. "In den Luxus Ebenen bin ich leider nicht zuständig." Auch das klang versehentlich etwas ironisch. Eigentlich hatte sie noch ein paar Fragen, die sollte Amelie aber besser nicht hören, zu ihrem Schutz.

  • #141-Brian Uí Néill


    Ach was, ist doch genau richtig von der Menge hier. Alleine sein können wir auch auf unseren Kabinen, hier können wir genießen und uns mit anderen amüsieren. Erwidert brian lächelnd, ihm ist das gerade recht wenn man bei den ganzen Gästen beinahe untergeht. Und das nicht nur weil er dann nicht weiter auffällt, sondern auch weil er doch irgendwie jemand ist der Gesellschaft braucht.
    Als Patrikc Mac Gabhann dann grinsend seine Idee vorträgt hebt der Ork beinahe tadeln den Zeigefinger wie seine Mutter früher. Der Freiherr Knigge und seine Nachfolger wären entsetzt könnten sie so einen Vorschlag noch vernehmen. Meint er, fängt dann jedoch ebenfalls an dabei zu grinsen was dem ganzen dann doch die gespielte Ernsthaftigkeit raubt. Aber ich bin dabei.

  • #142


    @ Vagabond


    "Danke sehr. War ein recht anstrengender erster Tag, es läuft halt gut, aber dafür war das Trinkgeld auch üppiger als sonst!" freute Linda sich und ging auf den Smalltalk weiter ein;
    "Alles in allem läuft es ganz gut seitdem mein Bruder aus dem Gefängnis ist und ich ihm eine Arbeit gefunden hab. Er hat sich jetzt stark zum besseren Gewandelt scheint es, der Knast ändert einen halt doch enorm, oder halt die Angst jemals wieder dorthin zurück zu müssen, wie man es nimmt!"


    @ Anna


    "Vielleicht hab ich durch meine Erfahrungen mit Blutmagiern ein wenig übertrieben, ich werde nachher das Gespräch mit diesem Aztekmagier suchen und hoffe das sich danach meine Ängste verziehen. Mann kann doch schließlich alles mit ein wenig Verhandlung und Reden aus der Welt schaffen. Dann müssen sie sich über ihre Zuständigkeit nicht den schönen Kopf zerbrechen!" meinte Mr. Ishikawa in einem leicht sußlich-schwülstigen Ton, wie man es von den Politikern der Kommunistisch-Marxistischen-Metamenschheitsunion so oft im Fernsehen zu hören bekam, pures Gutmenschengeschwafel wie Humanis wohl sagen würde. Dennoch legte er Herz in das Kompliment für Anna und eine ungewöhnliche Wärme erfüllte den Tisch als er ihr das Kompliment machte.
    "Mehr als ich glaube? Unmöglich, aber was kann einer so schönen Frau wie ihnen schon wiederfahren, ich meine, wehr ist so abscheulich ihnen etwas böses zu wollen?" zwinkerte Mr. Ishikawa charmant und ließ keinen Zweifel daran, das er hauptsächlich wegen Anna am Tisch saß.


    @ Brian und Ryan


    "Oh ja, eine gemütliche Masse, das bestreite ich nicht Uí Néill. Es wäre mir übrigens auch neu, das Freiherr Knigge und seine Nachfolger einen gesunden Irischen Magen verstünden. Wo wir grad dabei sind, mir ist schon wieder nach einem guten Getränk!" brummte Patrikc Mac Gabhann neckisch und winkte nach dem nächsten Kellner, während er sich schon die schönsten Dessertstücke vor dem geistigen Auge auf seinem Teller anrichtete, mit einem erfrischenden Bier daneben.

  • #143-Vagabond
    "Ja, erste Tage sind immer anstrengend.
    Schoen das dein Bruder wieder auf freiem Fuss ist. Im Gefaengnis ist wirklich das letzte was ich tun woellte.Eher sterbe ich als mich meiner Freiheit berauben zu lassen, das der Knast einen Menschen zu einem Guten Buerger macht kann ich mir kaum vorstellen.Wie lange musste er denn einsitzen und wie gefaellt ihm seine neue Arbeit? Was hast du ihm denn besorgt?" Sie hatte da schonmal von erzaehlt warum war ihr Bruder nochmal im Knast?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #144-Brian Uí Néill


    Der Ork muss bei dem neckenden Kommentar kurz gut gelaunt und leise auflachen. Da haben sie wohl recht, wir Iren verstehen unseren Magen immer noch am besten.. Stimmt Brian zu, wirft noch einen kurzen Blick auf die große Auswahl an Süßspeisen. Man merkt an seiner guten Laune das er sich wohl fühlt und auch die Gesellschaft einiger Landsleute genießt. Also warten wir den ersten Ansturm ab, wie heißt es doch so schön: "Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht."
    Bringt Brian ein altes irisches Sprichwort an.

  • #145 Anna


    "Darüber möchte ich nicht sprechen, verzeihen sie mir, dass ich es überhaupt erwähnt habe. Viele Leute an Bord dieses Schiffes möchten ihre Vergangenheit gern hinter sich lassen, davon kann man wohl ausgehen." Sie zögerte kurz, fühlte sich aber gerade sehr geborgen, auch weil ihre beiden Freundinen anwesend waren. "Aber soviel kann ich sagen, Sarah weiß eh, was ich vorher gearbeitet habe, und Amelie darf das auch mal erfahren. Sie blickte abwechselnd den beiden Damen in die Augen. "Nach meiner fachmedizinischen Ausbildung an der Rhein-Ruhr-Universität und der EVO Klinik in Frankfurt bin ich zu BuMoNa gegangen. Die haben mir ein sehr verlockendes Angebot gemacht. Aber nach drei Jahren war ich, wie die meisten dort geschlaucht und wollte raus. Ich sag nur soviel: High Threat Response. " Sie wartete einen kurzen Augenblick und beobachtete die gespannten Blicke der anderen, um kurz noch hinzuzufügen: "Und nein, meinen Arm hab ich dort nicht verloren, das war ein Unfall in meiner Kindheit, der gehört also schon länger zu mir, wenn ich ihn auch hin und wieder hab anpassen lassen." Sie mochte ihr Spielzeug und fuhr verspielt ihre Schlangenfinger aus und lies sie ihn ein bißchen durch die Luft tanzen.
    "Hoffentlich kommen die Drinks bald und der Japse zieht weiter, das hier is ein Mädelsabend." Mr. Ishikawa, wenn ich fragen darf, sie sprachen von aktuellen Plänen. Was haben sie denn vor?"

  • #146 Steve


    Aber sicher doch lass uns gehen...
    Sie gingen zusammen zum Dinner, Carmen zeigte beim Einlass ihre Karten vor und sie wurden mit einem freundlichen Lächeln ereingebeten. Das die Operndiva an ihm gefallen fand wunderte ihn, schließlich war sie eine feine adrette Dame...zumindest dachte er so von ihr da er sie weder persönlich kannte sowie noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Das mit dem Metamenschenrechtler war mal wieder so ein typisches PR-Ding und er würde wohl keine Ruhe haben bis er dem einwilligte. Steve seufzte, als sie ihren Platz erreicht hatten und sich setzten. Ihr Tisch stand in der Nähe der Tanzfläche aber ziemlich mittig, dass es ihm schon fast unangenehm war. Während Carmen kurz darauf an einen der Nachbartische verschwand, bestellte er sich eine verschlossene Flasche seiner lieblings Biermarke und öffnete sie mit bloßer Hand als ihm die Kellnerin die Flasche reichte. Steve zwinkerte ihr freundlich zu, nahm einen Schluck und schaute sich teils interessiert teils gelangweilt um.

  • #147


    @ Brian und Ryan


    "Eine fabelhafte Idee, wir können uns ja schon mal die besten Stücke raussuchen und sehen, wie es den anderen Gästen so mundet um daran festzumachen was sich wirklich abzuräumen lohnt!" schmunzelte Patrikc Mac Gabhann erneut, dem das Zusammensein mit seinen Landsleuten ebensoviel Spaß machte, wie dem Ork. Der alte Ire hatte schließlich schon länger nicht mehr die Gelegenheit gehabt sich mit Brüdern und Schwestern der grünen Insel so unverbindlich und gelassen, weit ab von allen Dingen zu amüsieren.


    @ Anna


    "Ein tragischer Unfall, möchte ich mit Bedauern meinen, aber es tut ihrer Schönheit und Geschicklichkeit, wie ich sehe keinen Abbruch!" erklärte Mr. Ishikawa süßholzraspelnd, als der Kellner die Getränke brachte und vor ihnen auf den Tisch stellte.
    "Ich stehe kurz vor Vollendung eines meiner größten Projekte, eines, das alle Fehlschläge meiner Vergangenheit ausmerzen wird und mehr Gleichheit und Gerechtigkeit auf diese wundervolle, doch leider von Hass und neid zerfressene Welt bringen wird." erklärte Mr. Ishikawa recht nebulös, wobei ihm einfiel, das er eigentlich aktuell schon bei der Teilverwirklichung sein sollte.
    "Dabei fällt mir ein, das der Kapitän mich noch einigen wichtigen Leuten vorstellen wollte, die meinen Plänen sicherlich sehr förderlich sein werden, ich muss dann auch mal weiter. Allerdings hoffe ich eine der schönen Damen alsbald wiedersehen zu dürfen, so ganz allein ist so eine Kreuzfahrt ja auch für mich nichts, da lob ich mir doch eher solch liebreizende Gesellschaft!" prostete Mr. Ishikawa den Damen zu und machte sich anschließend wieder auf den Weg zum Kapitän, der ziemlich mittig in einem größeren Pulk von Leuten stand und plauderte.


    @ Steve


    "Mr. Fox, der Mr. Fox?" fragte plötzlich eine bildhübsche junges menschliche Mädchen laut in einem feinen Abendkleid, leicht verlegen dreinblickend. Ihr Haarschnitt würde wohl an einen typischen Skingirlhaarschnitt erinnern, hätte sie ihre Haare nicht zu einem Dutt hochgesteckt.
    "Ich … huh ich bin regelrecht aufgeregt, ich hab noch nie einen ihrer Kämpfe verpasst, Sie sind der Größte!" erklärte die junge Dame rötlich verlegen, während sie sich fragte, ob sie nicht etwas zurückhaltender und ernster auftreten solle, um ihrem größten Idol den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Sollten die beiden Spinner doch ruhig ihre Bastelstunde haben, sie würde die Fahrt genießen, im Gegensatz zu A20K war sie schließlich noch nicht verbittert und hassdurchtränkt bis auf die Knochen.
    "Ich bin übrigens Heygen, sehr erfreut!" meinte das junge Mädchen immer noch sehr verlegen und unsicher wirkend, als sie Steve die Hand zur Begrüßung reichte und darauf wartete, das er sie entweder nicht beachtete oder aber ihr einen Platz anbot. Wobei HG nicht ganz sicher war welches Ereignis sie nun innerlich eher in Scherben springen lassen könnte.

  • #148 Anna


    "Wir wollen sie nicht weiter aufhalten. Wirklich nicht!" Als er gegangen war, hob sie das Glas und prostete den andern beiden zu. "Auf eine schöne und erholsame Reise, auch wenn wir hier eigtl arbeiten sollen." Die nächste Zeit verbrachten sie mit Tratsch über all die Prominenz die an ihnen vorbei lief oder an einem Tisch saß. Als Anna einen Moment allein mit Amelie war setze sie eine ernstere Mine auf und sprach zu ihr. "Dieser Ishikawa ist kein Heiliger, egal was er vorgibt zu sein und egal was er für Bücher schreibt. Solche Leute sind alle gleich. Schau mal dort drüben." Sie deutete auf den Transec Sicherheitsmagier. "Dein magischer Kollege wird von zwei von Ishikawas Bodyguards bewacht. Und er kennt Ishikawa. Aber geht mich ja nichts an, noch nicht...Tut mir Leid dich damit zu nerven, aber ich seh so Dinge halt und mag sie nicht." Von der All-Access-Keycard, die Ishikawa geklaut hatte wollte sie nichts erzählen. Das war schon genug für ihre beste Freundin, die wollte ja auch nicht mehr Stress als nötig und würde demnächst wohl einen ausführlichen Backgroundcheck über ihren erwachten Kollegen einholen, sofern sie Annas Meinung teilte.

  • #149-Brian Uí Néill


    Das war der Gedanke, so schlagen wir direkt einen doppelten Vorteil daraus das wir uns erst über die Nachspeisen hermachen. Stimmt Brian schmunzelnd zu, hat sich ebenfalls gerade bei dem Kellner ein Bier geordert und stößt mit Patrikc gemeinsam an, auch mit Ryan sollte dieser ebenfalls ein Getränk vor sich haben.

  • #150 Steve


    Als Steve seinen Namen hörte zuckte er innerlich zusammen, lies sich jedoch äußerlich nichts anmerken und blickte in die Richtung aus der er die Stimme hörte. Es war wie sich herausstellte eine junge und hübsche Teenagerin mit einem roten Dutt. Sie schien leicht verlegen aber dennoch redete sie aufgeregt weiter, Steve musste grinsen und als sie sich vorstellte stand er kurz auf um ihre Hand zu nehmen und bot ihr dann den Stuhl zu seiner linken an.
    Steve...sehr erfreut hier einen meiner Fans zu treffen zumal wenn sie so schön ist...
    er zwinkerte ihr zu
    Das Kleid steht dir überigens ausgezeichnet...
    setzte er noch nach. Er wartete auf ihre Reaktion und als der Kellner vorbei kam lud er sie zu einem Drink ein. Carmen war in der Menge verschwunden und so konnte er wenigstens mal ein wenig Smalltalk genießen ohne ständig übers Geschäft zu sprechen zumal er nicht oft so nahen Kontakt mit Fans hatte und Heygen ein wenig näher kennenlernen wollte.

  • #151


    @ Anna


    "Keine Bange Anna, ich wird ein zusätzliches Auge auf ihn haben wenn er herumschleicht, nur in sein Zimmer kann ich nicht schauen, er gehört zu jenen sehr gut zahlenden Gästen die ihre eigene zimmerinterne Mundane, wie Magische Sicherheit mitbringen!" erklärte die TransSecmitarbeiterin Amelie und fügte hinzu;
    "Meine Mitarbeiter sind alle mehrfach hinterfragt und abgecheckt, auch von mir selbst, ebenso wie die meisten Gäste der höheren Ebenen. Umso mysteriöser finde ich das die beiden unseren Schiffsmagier beobachten, er und Ishikawa haben schließlich laut meinen Vorbrecherchen keinerlei Gemeinsamkeiten oder zeitlich gemeinsame Vergangenheiten an bestimmten Orten, nichts nachweisliches zumindest. Aber ich glaube er ist magisch, da hab ich immer so ein Kribbeln, wird mal unseren Magierfreund später danach genauer befragen, der soll sich den Japaner mal genauer ansehen." zwinkerte Amelie und wollte Anna damit auch ein wenig beruhigen, schließlich galt diese Kreuzfahrt ihrer Beruhigung als Gast.
    "Also mach dir keine größeren Gedanken, ich kümmre mich drum und halt dich anschließend auf dem Laufenden!" meinte Amelie zuversichtlich, Annas Gespür hatte sich zumindest bisher nie als falsch erwiesen.


    @ Brian und Ryan


    "So ist es, ich glaub ich nehme als alleeerstes diese Krabbenmousse im Obstteller angerichtet mit Amazonasfrüchten dort drüben!" nickte Patrikc Mac Gabhann der mit seinen Landsmännern auf einen immer besser zu werden scheinenden Abend anstieß.


    @ Steve


    "Herzlichen Dank Mr. Fox, auch für den Drink!" erklärte HG verlegen errötend.
    "Ich bin mit meinem Bruder und einem guten Freund an Board, aber zu meiner Schande eigentlich in eine der billigeren Kabinen. Deshalb hab ich für ne Zusatzsicherheitskarte gespart um auch hier oben auf die großen Sausen zu können!" dabei kicherte die hübsche Teenagerin ein wenig quiekend und blickte kurz zur Decke.
    "Wenn mein Bruder wüsste das ich diese Karte hab und gerade hier oben bin, er würde aus der Haut fahren!" lachte das junge Mädchen das sein Glück scheinbar immer noch nicht ganz fassen konnte.
    "Aber genug von mir Mr. Fox, erzählen sie doch mehr von sich, etwas das ich nicht in den Kämpfen oder Dokus über sie erfahren kann, so eine Chance hab ich ja sicherlich nur einmal!" meinte HG und blinzelte dabei so verführerisch freundlich, wie irgend möglich.

  • #152 Anna


    Auf Amelie ist Verlass, das war ihr klar. So seltsam ihr der Ishikawa auch vorkam, schien das ja nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen und vielleicht erwies er sich in der Zukunft mal ja als nützlich. Aber jetzt wollte sie den ersten Abend an Bord erstmal genießen, morgen früh begann ihre erste Schicht.
    Eine Weile später, Amelie musste sie wieder verlassen, sie war ja schließlich im Dienst, wurde ihr und Sarah das Politgetue und Rumstolzieren zu doof und sie begaben sich auf die Suche nach einer etwas angesagteren Veranstaltung.

  • #153-Brian Uí Néill


    Dann auf einen schönen Abend, neue Freunde und das gute Essen. Spricht Brian nach Patrikc Mac Gabhanns Worten gut gelaunt und trinkt nach dem Anstoßen einen Schluck Bier, schaut sich dann um ob es langsam Anzeichen zum Beginn der Ansprache gibt.

  • #154


    @ Vagabond


    "Er hat für den illegalen Critterschmuggel ja zum Glück nur fünf Jahre auf Bewährung bekommen!?" beschwichtigte Linda sich selbst ein wenig;
    "Da er vorbildlich war und sich da drinnen mit niemandem angelegt hat ist er jetzt nach fast vier Jahren raus. Seit drei Monaten arbeitet er nun im Zoo Crittergehege, das Leben ist halt manchmal sehr ironisch!" schmunzelte Linda freudig, als sie an ihrem Guinnes nippte.


    @ Anna



    Seitdem Anna es ihr mitgeteilt hatte, beobachtete Amelie die beiden Trolle des Japaners aus dem Augenwinkel ganz genau. Schließlich verabschiedete sie sich und kümmerte sich weiter um die Bedürfnisse und besonders Sicherheit der Gäste.
    Anna und Sarah machten sich erneut auf die Suche nach einer besseren Location, als auf ihrem Weg durch die Gänge das HawaiIn ihre Aufmerksamkeit weckte. Eine Hawaiianischer Club mit Restaurant und Wellensurfanlage. Irgendwann wurde es Sarah müde, der Tag hatte auch an ihren Reserven gezehrt und sie verabschiedete sich, nachdem sie Anna zu ihrer Kabine begleitet hatte.


    @ Brian und Ryan


    "May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead!" (Mögest Du bereits eine halbe Stunde im Himmel sein, bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist!) scherzte Patrikc mit einem alten Irischen Trinkspruch, als der Kapitän sich erhob und gemächlich auf die Bühne zuschritt. Noch hatte die Kapelle nicht zuende gespielt, so ließ sich der Kapitän auf seinem Weg ein wenig Zeit.

  • #156-Vagabond
    "Stimmt das ist wirklich ironisch."
    Sie unterhielten sich noch einige Zeit, tranken noch ihr Bier aus, aber es war ein anstrengender erster Tag.
    Irgendwann war die Luft raus, und der Pub war auch schon ganz schoen leer geworden.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.