[OP] Queen of the Seas

  • Vagabond wird schon warscheinlich zusehen das die Amelie nichts tun, er geht davon aus das sie Informationen hat, die ihm die Trolle wohl nicht geben werden.
    Zumindestens wird er in der Naehe bleiben und alles aufnehmen was er aufnehmen kann. Wenn die Trolle sie geeken und er keine Moeglichkeit hat einzugreifen kann er dir ja die Aufzeichnungen verkaufen :twisted: Ok, das ist ganz ganz boese.


    Ich sollte mir sowieso ueberlegen das ich die Informationen schnell an den Mann bringe. Wenn die Sache gelaufen ist ist es zu spaet. Aber bis eben dachte Vagabond ja er hat noch die halbe Kreuzfahrt Zeit. Nun weis er aber das "Projekt Queen of the Sea" scheint ja schon im vollem Gange zu sein.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Glaube ich glaube ich. Aber irgendwie seit ihr noch nicht so ganz involviert. Ihr schlagt euch ja grade lecker den Bauch voll, anstatt Abenteuer zu erleben und moeglicherweise die Welt, das Schiff oder sein in eigenes Gefahr gebrachtes Leben zu retten.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Stimmt, Bryan und Ryan haben es mit schlafwandlerischer Sicherheit geschafft jedem Plotfaden aus dem Weg zu gehen der dafür sorgen würde das ihr Urlaub spannender als geplant wird.
    Das Glück der Iren scheint nicht nur sprichwörtlich, sondern sogar digital zu sein. :lol:


  • Dein Sensor sagt dir, das die beide Pistolen in Waffenhalftern unter ihren jäckchen tragen, zudem Schlagringe in den Taschen haben, für Leibwächter wohl eher nichts ungewöhnliches. Amelie befidnet sich eingie Stockwerke weiter unten in einem der Feuerbrandräume und hält sich vorerst versteckt, sie hat kein eigenes Kommlink mehr (das hat der Troll), ist aber aktuell mit einem Taser standartmäßig für die routinesicherheitsgänge bewaffnet.


    Die Trolle steuern übrigens langsam auf sie zu, wenn sie die aktuelle Richtung beibehalten.


    Und jupp ich lass dich boosten, auf die Probe!


    PS: heut komm ich wohl nicht so recht zum Positen IP (vieleicht erst spät am Abend, mal sehen), da ich viel zu tun hab, schau grad nur kurz rein!

  • "Biox" schrieb:

    Mal so btw...warum glauben alle das Steve ne Frau/Freundin hat?^^


    Weil er gut aussieht, berühmt ist und wahrscheinlich viel Geld besitzt?
    Außerdem ist das der typische Versuch den Paarstatus einer Person zu erfahren ohne dabei selber zu aufdringlich zu wirken da man impliziert das der oder die Fragende/Fragender davon ausgeht das jemand schon vergeben ist und somit nicht so aufdringlich oder gefährlich wirkt. :wink:


    "King I" schrieb:

    PS: heut komm ich wohl nicht so recht zum Positen IP (vieleicht erst spät am Abend, mal sehen), da ich viel zu tun hab, schau grad nur kurz rein!


    Das kenne ich, wird aber auch kein Weltuntergang sein. Ich werde heute Abend auch anderweitig verplant sein.

  • Ah gut. Das ist klasse.


    So, dann Wuerfel ich mal.
    Attributboost AGI:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000015/]
    (Magie(5) + Attributboost(1) = 6)
    Man, wenn man immer so gut Wuerfelt ist das ganz schoen heftig.


    Infiltrationsprobe:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000016/]
    (Agi(5+4) + Iniltration(4) = 13)
    Gut, das sollte reichen.


    Und jetzt nochmal Ob ich in 8-Kampfrunden Drain kassiere. DV ist 1.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000017/]
    (Body(4)+WIL(4) = 8 )


    Gut, dann werde ich mal einen IP-Post machen in dem Vagabond die Sensorinformationen verarbeitet und ueberlegt wie er vorgeht.
    Ich hoffe mal, wenn ich jetzt am Anfang so gut Wuerfel verlaesst mich mein Glueck nicht irgendwann.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Keine schlechten Würfel, wensn so bleibt wird das ein recht gemütliches Ringen, oder auch nicht, je nachdem was du genau vorhast, denke du willst ja nicht gerad jemanden verletzen oder zu stark auffallen, sondern blos ablenkend wirken und mit Amelie entkommen! :wink:

  • "King I" schrieb:

    Keine schlechten Würfel, wensn so bleibt wird das ein recht gemütliches Ringen, oder auch nicht, je nachdem was du genau vorhast, denke du willst ja nicht gerad jemanden verletzen oder zu stark auffallen, sondern blos ablenkend wirken und mit Amelie entkommen! :wink:


    Oha, jetzt sind sie auch noch magisch Aktiv.
    Naja, erstmal sieht es aber nicht so aus als ob das Gewaltfrei ablaufen koennte. (Die Trolle stehen ja zwischen Amelie und mir und versperren ihr den Fluchtweg. Zudem ist es nicht einfach Trollen davon zu laufen.)



    Ich sollte trotzdem mal InI Wuerfeln oder?
    Initative:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000018/]
    (REA 5(8)+ INT 4 = 12 )
    Mit Hits also 17INI scheinbar bleibt es beim gutem Wuerfeln.


    Ok, ein paar Fragen haette ich auch noch. Wie viele von den 8Kampfrunden die ich Attributboost noch habe sind schon vergangen?


    Muss ich noch einen Suprise Test machen wenn ich in den Kampf eingreifen will?


    Edit: ich bin den Abend jetzt erstmal weg. Vielleich komme ich heute nach noch zum posten.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Muss doch mal anmerken, das die kulinarischen Ergüsse, zu denen ihr euch hinreißt, absolut komisch, haarsträubend und appetit anregend sind. :mrgreen:


    Grausammerweise hab ich nichts Zuhause, was dem auch nur annähernd genüge tun würde. :(

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Danke sehr, es macht auch Spaß so etwas genauer zu beschreiben! Die einen kämpfen mit Trollen, die anderen mit Kalorien. :mrgreen:


    Als nächstes kommen echte, hauchdünn mit weißer Schokolade überzogene Rosenblütenblätter. Die zergehen wie Seide auf der Zunge, vor allem wenn sie noch leicht gekühlt sind. Und durch die Schokolade kann man die kräftigen farben noch erkennen, eine optische und kulinarische Sensation.*g*

  • Ok, nen Suprise Test. Dann muessen die Trolle nochmal auf Rea+Int Wuerfeln und ich auf Rea + Int + 6, da ich ja die Situation ueberblicken kann und einen Ueberfall plane.


    Suprisetest:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000019/]
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000020/]
    ( INI: 11(13) + 6(Ambush) = 19)


    8 Hits also, passte nich mehr in einen Wuerfelbecher *gg*
    Das ist also jetzt die Schwelle die die Trolle erreichen muessen um Auszuweichen oder Vagabond anzugreifen.


    Vagabond schleicht um die Ecke und greift den noch Unangeschlagenen Troll mit seinem leichtem Boomerang an.


    Schnellziehen:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000021/]
    ( REA 5(8) + Wurfwaffen 6 + Nimble Fingers 1 =15)
    Also geschafft.


    Wurf auf den noch unangeschlagenen Troll mit angesagtem Ziel Kopf(-4 Wurfel fuer +4DV)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000022/]
    (AGI5(9) + Wurfwaffen 6 - 4 Angesagtes Ziel = 11 )
    Aua... Der DMG Code war (STR/2)+1 (durch Missle Mastery) oder? Also 8+4+Nethits...


    Nagut als naechstes greift Vagabond in seine Krimskrams Tasche und zieht einen festen Spielwuerfel hervor:


    Schnellziehen:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000023/]
    ( REA 5(8) + Wurfwaffen 6 + Nimble Fingers 1 =15)
    Gut auch geschafft.


    Damit wirft er auf den vom Taser schon getroffenen Troll, wieder angesagtes Ziel Kopf (mit sowas kleinem kann ich mir nichts anders vorstellen.)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/000000000024/]
    (AGI5(9) + Wurfwaffen 6 - 4 Angesagtes Ziel -2 neues Ziel= 9)


    Hierbei muesste der DMG-Code bei (STR/2) liegen. Also 7+4 + Nethits.


    Stellst du das Ergebnis IP da oder sagst du es mir, damit ich es machen kann? (ich hoffe ich habe mich nicht irgendwo beim Wuerfeln oder bei den Modifikationen verhaun und irgendwas vergessen.)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also auf dauer wuerde mir ja von nur Essen langweilig werden. ^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Ach was, das gibt Bonuspunkte für das gute Rollenspiel.
    Brians Schutzpatron hat ja laut Beschreibung auch seine Probleme mit gutem Essen, also passt das doch wie die Faust aufs Auge wenn er das auch mal auslebt. :mrgreen:


    Hrhr.
    Joa muss man auch mal ausleben, vorallem wenn man schon vorher bezahlt hat. Aber ich bin dafuer glaube ich zu neugierig. Muesste Katze oder so nehmen. (Das waren doch der Schutzpatron der neugierig ist oder?) (Der haette vielleicht auch zu meinem Char gepasst.)


    Hm, Katze war es doch nicht, aber irgendwas gabs da, finde es aber grade nicht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich wüsste jetzt auch spontan nicht welcher Patron das mit der Neugierde hat.


    Der einzige Grund weshalb Brian dem Humani nicht hierher ist um zu sehen was da passiert ist war das gute Essen das er sonst vielleicht verpasst hätte. Und das Klappmesser das der verloren hat ist dessen Nachteil und Brians Vorteil.^^
    Manchmal ist Neugierde nicht die treibende Kraft, aber immer ein guter Grund Dummheiten zu machen und in den Plot zu stolpern.