[OP] Queen of the Seas


  • king, ich glaube ich wuerde wirklich vorschlagen das Linda in dem Irish-Pub das Maedchen mit den roten Haaren ist. Bin einfach einfallslos und der Pub schien ja ganz Nett zu sein. Zudem koennte ich dann den anderen eher ueber den Weg laufen.


    Ansonsten zu ihr: Sie ist ein nettes aufgeschlossenes Maedchen mit halblangen roten Haaren und Sommersprossen, meistens recht froehlich und gut drauf. Auch wenn sie wenig nuetzliche Fertigkeiten fuer einen Shadowrunner hat, ist sie gewitzt und ziemlich aufmerksam. Durch ihren Beruf ist sie somit eine recht Nuetzliche Informationsquelle da sie viel recht viel mit Leuten in Kontakt kommt, auch wenn die Inforamtionen meistens auf das beschraenkt sind was sie am Arbeitsplatz mitbekommt(oder auf dem Weg).


    Makki . Ja, Sry ich hatte ausversehen meinen Kontakt Anna genannt gehabt...
    Um Verwechslungen vorzubeugen hatten wir sie dann in Linda umbenannt. Ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen das ich sie schon wieder Anna genannt hatte...
    Wird mir warscheinlich noch oefter passieren.


    Wobei du mir als Kontakt grade nuetzlicher waerst :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()


  • @ King I
    Danke sehr für die Erklärung, dann hat meiner seine Krawatte ordentlich in einer seiner Taschen dabei, je nachdem wo es noch hingeht könnte er sie gebrauchen. :)
    Nun sitzen da drei Iren im Anzug, sitzen und warten das es weiter geht. das man so was noch erleben darf.*g*
    Sollten dann auch noch Anna und Linda sich kennen könnten wir sogar mal alle übereinander stolpern. :mrgreen:


  • Achso, da faellt mir ein, kannst du ab und an mal Uhrzeiten in/ueber deine Posts schreiben, damit wir wissen wie spaet es grade fuer unsere Personen ist. Zwischen unseren Posts passiert ja nicht immer gleich viel, grade sollte es bei mir auch um einiges spaeter sein, als bei den anderen. Vagabond hat ja grade 3-4 Stunden gepennt. Wie spaet ist es fuer ihn grade und hat der Pub noch auf?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:


    Achso, da faellt mir ein, kannst du ab und an mal Uhrzeiten in/ueber deine Posts schreiben, damit wir wissen wie spaet es grade fuer unsere Personen ist. Zwischen unseren Posts passiert ja nicht immer gleich viel, grade sollte es bei mir auch um einiges spaeter sein, als bei den anderen. Vagabond hat ja grade 3-4 Stunden gepennt. Wie spaet ist es fuer ihn grade und hat der Pub noch auf?


    Kann ich gern machen, anbei der Pub hat wie die meisten Sachen an Board 24 Studnen geöffnet (mit in drei Schichten wechselndem Personal)!

  • "Merlin" schrieb:


    king, ich glaube ich wuerde wirklich vorschlagen das Linda in dem Irish-Pub das Maedchen mit den roten Haaren ist. Bin einfach einfallslos und der Pub schien ja ganz Nett zu sein. Zudem koennte ich dann den anderen eher ueber den Weg laufen.


    Ansonsten zu ihr: Sie ist ein nettes aufgeschlossenes Maedchen mit halblangen roten Haaren und Sommersprossen, meistens recht froehlich und gut drauf. Auch wenn sie wenig nuetzliche Fertigkeiten fuer einen Shadowrunner hat, ist sie gewitzt und ziemlich aufmerksam. Durch ihren Beruf ist sie somit eine recht Nuetzliche Informationsquelle da sie viel recht viel mit Leuten in Kontakt kommt, auch wenn die Inforamtionen meistens auf das beschraenkt sind was sie am Arbeitsplatz mitbekommt(oder auf dem Weg).


    Akzeptiert, Anna arbeitet im Karaoke-Iren-Pub! :wink:

  • War das mit der Puenktlichkeit Ironisch gemeint? Auf Vagabond kann man sich zwar verlassen, aber nur wenn es wichtig ist. Zeit interessiert ihn eher nicht so sehr. Mal ist er auch gerne fuer ne Woche weg(oder auch laenger), bei seinen Bekannten in Amerika hat er sich eher nicht wirklich abgemeldet. :mrgreen:
    Aber ist schon so in Ordnung. Habe ich warscheinlich nicht deutlich genug ruebergebracht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    War das mit der Puenktlichkeit Ironisch gemeint? Auf Vagabond kann man sich zwar verlassen, aber nur wenn es wichtig ist. Zeit interessiert ihn eher nicht so sehr. Mal ist er auch gerne fuer ne Woche weg(oder auch laenger), bei seinen Bekannten in Amerika hat er sich eher nicht wirklich abgemeldet. :mrgreen:
    Aber ist schon so in Ordnung. Habe ich warscheinlich nicht deutlich genug ruebergebracht.


    Nein, sie weis ja auch das du an Board bist und ging davon aus das du dich früher meldest aber dan kam ja was dazwischen!

  • "King I" schrieb:

    Nein, sie weis ja auch das du an Board bist und ging davon aus das du dich früher meldest aber dan kam ja was dazwischen!


    Naja gut. Die wird warscheinlich schon noch spitz bekommen das man sich wenn es um das "sich melden" geht nicht auf Vagabond verlassen kann.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Makki" schrieb:

    dann schreib aber bitte nicht amelie. das verwirrt mich, wenn du innerhalb eines satzes plötzlich von leuten erzählst, die in der szene gar nicht vorkommen....


    Ach da stands, joah da hab ich mich tatsächlich mit den Namen vertan, sorry!

  • Das ist schade, kann aber mal passieren. Kommt heute noch was?(dann wuerde ich noch darauf warten, ansonsten gehe ich warscheinlich ins bett nen Buch lesen.)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.