Beiträge von Toebe

    Zipper



    Ich? Normalerweise höhr ich nHardcore


    Genaukenommen höhr ich alles was kein Goblinpunk ist


    Und ihr? womit ich mich an die andren Anwesenden wende

    Zipper



    Etwas vertreten blicke ich in die Runde
    Also ich bin Zipper. Ich kenn mich hier in Hamburg, vorallem in den überschwemmten Teilen gut aus. Mein Lebensunterhalt verdiene ich mir mit Transporten verschiedenster Arten. Auserdem bin ich vermutlich der Ansprechpartner wenn wir es uns mal nicht leisten können auf ein Taxi zu warten.

    Zipper


    Ich nicke mit dem Kopf. So schlecht sieht das doch gar nicht aus hier.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne noch ein paar Sachen von zuhause hohlen. Steht das Taxi noch vor der Tür?

    Sry habs zu spät gemerkt natürlich kann Zipper Karl nicht antworten...
    Find aber nice das jetzt so langsam merken das des Bootwrack ne sch... Idee war, hatte eigentlich gedacht irgendjemand wird schion einspruch erheben..

    Zipper


    Nun ja ich bin gern hier drausen, aber vieleicht haben Sie Recht. Soll ich euch gleich irgendwo absetzten, oder sollen wir zu den andren zurückfahren?


    Stimmt schon was er da sagt, verdammt sind offenbar nicht alle Anfängern, hoffe blos ich hab nicht den eintruck hinterlassen ich wär einer


    Haben Sie schon ein Lokal im Kopf?

    Zipper


    Am Hafen ankekommen verlasse ich das Taxi.
    Wir treffen uns am Steck ja?
    Danach laufe ich gezielt zu der kleinen Holzhütte wo die Boote vermieden werten.


    Nach einiger Zeit komme ich zum Steck zurück.
    Tut mir leid aber ein größeres hab ich in der kurzen Zeit nicht auftreiben können.
    Ich zeige auf ein kleinen Sportboot.
    Ich werde zweimal fahren müssen. Die erste Fuhr an Bord. Die andren hohl ich in einer halben Stunde hier ab.
    Mit einem Blick auf Unplugged mein ich:
    Vieleichtt sollte der mal besser hierbleiben bis ehr sich erhohlt hat. Der sieht nicht gerade gut aus
    Sobald das Boot voll ist lass ich dann den Motor an...

    Zipper


    Ich nicke mit dem Kopf.
    Wir werden sowiso auf ein Boot umsteigen müssen.
    Ich werd mir am Hafen eins leihen, ein Freund von mir arbeitet dort.
    Und wenn ich mich nicht ihre gibts da auch noch ein
    paar Imbissbuden an denen sie Fischbrötchen
    bekommen. Ist zwar kein Fisch drin aber es schmeckt.


    Zu den Amerikanern meine ich:
    Fischbrötchen ist the fastfood of Hamburg.

    Zipper


    Lass mich überlegen, ich kenne ein paar Schmugglerverstecke in der Gegend die schon länger nicht mehr benutzt werden,
    da dürften wir unsere Ruhe haben.
    Persöhnlich würde ich ein altes Wrack eines Kriegsschiff der Deutschen Marine empfehlen, das etwas auserhalb liegt.
    Soll ich dem Fahrer den Weg erklären oder sollen wir lieber woanderst hin?

    Zipper


    "Keine Angst wir werden Sie schon rechtzeitig über den weiteren Verbleib unterrichten, schönen Tach noch"
    Danach schnapp ich den Koffer und folge den anderen in Richtung Taxi.
    Wenigstens scheint einer Ahnung vom Handwerk zu haben...

    Zipper


    Mhm, wir sollen Raven also mitnehemen. Hoffentlich wird er nicht das Problem. Ich hoffe ihm ist klar dass er dann während der Aktion nicht mehr unsre Auftraggeber sondern nur ein Klotz am Bein ist.[/i]

    Zipper


    Natürlich ich erhebe mich ebenfalls packe meinen Koffer und folge Raven aus dem Zimmer.


    Dann bin ich mal gespannt wie die andren so drauf sind
    Gleich hinter Raven trette ich ins Wohnzimmer und muster die Runde.
    "Zipper mein Name, guten Tag zusammen"

    80K als Anzahlung??? Nicht schlecht. Scheint ja was richtig großes zu sein.
    "Generell wäre ich schon interessiert," ich schaue Raven etwas fragend an "Wobei ich schon gerne wüsste um was es geht, bevor ich fest zusage. "
    Mhm mal schauen wie viel ich aus ihm rausbekomme.
    Ich oder besser ich und die andren die Sie angheuert haben sollen eine Zweigstelle sabotieren, habe ich das richtig verstanden?

    Zipper


    Ich nicke meinem Gegenüber zur Begrüßung zu. Danach setze ich mich auf den mir angebotenen Stuhl. Etwas unsicher wo ich den Koffer platzieren soll, stelle ich ihn links neben meinen Stuhl. Danach wende ich mir wieder meinem Gegenüber zu.
    Guten Abend Herr...

    Toebe


    Mhm netter Schuppen hier.
    Ich klingle und warte bis sich entweder das Tor öffnet oder sich an der Sprechanlage jemand an mich wendet.
    Bin ja echt gespannt was mich da drin erwartet.

    hast du meine Ausrüstungs-Liste nicht bekommen???
    Oder willst nur ne Liste mit allen Sachen die ich temporär mit mir rumschleppe?

    Zipper


    Zuhause angekommen, schau ich mit den Anzug genauer an.
    Komisches teil. Vieleicht sollte ich versuchen etwas über diesen Käpten Ahab herauszufinden. Genau ich werd nacher ein paar Anrufe tätigen und wenn ich schon dabei bin kann ich gleich mal auch was über den Empfänger rausfindem. 10K ich hoff doch mal, das sie Sache keinen Hacken hat.

    Zipper


    Ich neheme einen Löffel und teste dann die Suppe.


    Ein bischen zu heiß aber ansons schmekt sie nicht schlecht. Scheint sogar echter Fisch zu sein hoffentlich wird das nicht zu teuer


    "Prilliant zuberietet" tippe ich in den Chattroom
    Danach beginn ich die Suppe nach Nichtfischigen zusatzeinlagen mit dem selben Löffel zu untersuchen.

    Zipper


    Erschrocken fahre ich hoch.
    Wer ist denn das jetzt schon wieder? Achso vermutlich mein Bier.
    Ich stelle mich so zu Tür, das man von dort aus, den Notebookbildschirm nicht sehen kann.
    "Komme Sie rein"