[IP] Revenge

  • Brain


    Brain antwortet Dürer mit ernstem Blick.
    Ich sehe die Sache ähnlich. Ich vermeide ebenfalls nach Möglichkeit die Liquidierung von Unbeteiligten ...wobei eine vollständige Zerstörung ihrer Existenzgrundlage ja fast gleichbedeutend sein kann.
    Sollte es allerdings unumgehbar sein, werde auch ich nicht zögern - dies ist nun mal Teil meines Jobs.
    meint der Elf im Anzug mit einem Schulterzucken - ohne eine Gefühlsregung zu zeigen.


    Auf Dürers weiteres Brainstorming hat er nur ein erneutes Nicken zu bieten.

  • Brain.


    Nun, da muss ich sie leider enttäuschen.
    Persönlichen Bezug zu Mr. Raven habe ich keinen. Meine Connection hatte mich ihm damals empfohlen. Dies hier ist bereits der Zweite Auftrag, den ich von ihm bekomme. Ich scheine mich offensichtlich gut präsentiert zu haben.
    er grinst kurz, bevor er wieder einen geschäftlichen Ton annimmt
    In Seattle fungierte ich also nur als gewöhnlicher Johnnie.

  • Brain


    Brain scheint diese Frage keineswegs für zu Aufdringlich zu halten.


    in keinem noch so kleinen Detail. Die Aufträge sind definitiv nicht in Verbindung zu bringen
    Hätte ich das anders gesehen, wüssten sie selbstverständlich schon davon
    .


    beantwortet er Zions Frage freundlich

  • Shadow-dance-by-night


    An Dürrer gewand

    "Ich kämpfe nicht gerne. Fuchs mag kämpfen nicht, er trickst lieber den Gegner aus."


    Nach einer kurzen Pause frage ich:

    "Ihr werdet hier länger bleiben und ich auch oder?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Dürer


    Als Shadowdancer auf das Thema der Verteilung zu sprechen kam, griff er eben etwas vor.


    "In dieser Stadt? Sicher.
    In diesem Gebäude? Nicht länger als nötig.


    Es hat sich bewährt, wenn man in kleinen Gruppenn von zwei bis drei Personen arbeitet und sich entsprechend auch auf verschiedene Wohnungen aufteilt."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Unplugged


    Leicht desinteressiert verfolgt er die entstehenden Gespräche, während er sich überlegt ob er vielleicht nicht lieber alleine arbeiten sollte und dann die Ergebnisse dem Team zur Verfügung stellen sollte.
    Ich brauche nur noch die eine oder andere Information, dachte er sich, Dann kann ich auch schon loslegen. Unplugged schaut noch einmal in die Runde. Es wäre better, wenn wir uns nach Tasks aufteilen... zumindestens ich sollte regelmäßig die Position wechseln und brauche meine Ruhe...Ansonsten kann ich gleich anfangen...Questions anyone?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Karl


    Ja


    Ernst an die Allgemeinheit gerichtet

    Mir ist gerade die Idee gekommen, dass wir dem Konzern vielleicht auch sehr viel mehr schaden, wenn wir ihm seinen Ruf kaputtmachen. Man findet sicherlich leichter etwas über die schwächen der Führenden Angestellten und kann vielleicht auch einige "kleinere" Geschäfte zum Platzen bringen um den ruf so richtig ins unreine zu bringen. Was halten sie davon?

  • Karl

    Natürlich, wird die Sprengung und gesellschaftliche Vernichtung aller Angestellten binnen der nächsten zwei Tage von statten gehen können und niemanden wird es interessieren.


    Ich ziehe eine Augenbrauhe hoch und mein Gesicht strotzt geradezu von Unverständnis.


    Verstehen sie mich nicht falsch, aber das eine wie das andere wird Zeit in anspruch nehmen und ich kann für mich selber behaupten, dass mir mein jetztiger Vorschlag weniger schlaflose Nächte bereiten wird.
    Noch jemand Kaffee?

  • Dürer


    Auf Karl's Vorschlag stimmte er zumindest vorerst zu.


    "Das ist eine der Möglichkeiten, die wir zur Verfügung haben - wie jede Andere bringt sie uns aber nicht alleine ans Ziel.
    Außerdem: Der Verlust von Arbeitsplätzen ist nicht das Ergebniss unserer Methode, sondern unseres Auftrags.


    Aber bevor wir zu den Details übergehen, werden wir beide erste Informationen einholen." meinte er mit Blick gen Unplugged, erhob sich und packte zusammen.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Unplugged


    Das wäre sicherlich nicht ganz die Option, die sich unser Mister Raven vorgestellt hat, aber nun ja, ich würde auch fast sagen, dass unsere spätere Vorgehensweise noch in den Sternen steht - erst einmal Legwork.
    Er erhebt sich und schnappt sich sein Gepäck, wirft sich den Rucksack über die Schulter und meint:
    Good, dann mal los.
    :arrow:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • "Nun die Gruppe ist ja eher ein Surprise. Kennt sich denn irgendjemand mit Explosives aus?


    Sonst müßten wir sowas für die Destruction der Computer Centers teuer kaufen oder einen anderen Method, die alle Data und Backups löscht."

  • Zion


    Sure. Ich mache sogar welche.


    Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe zu meiner Tasche. Ich öffne sie und fördere nach einigem kramen ein mit merkwürdigen schwarzen Mustern überzogenes Holzrohr von ca. 1,60 m Länge und 6 cm Durchmesser hervor.


    Wanna hear something?
    Ohne wirklich die Antwort abzuwarten lege ich das Rohr an die Lippen und blase hinein.
    Kurz darauf erfüllen etherische Klänge das Zimmer.


    OOC: Hörprobe