Beiträge von Rashim

    Brain


    Brain scheint diese Frage keineswegs für zu Aufdringlich zu halten.


    in keinem noch so kleinen Detail. Die Aufträge sind definitiv nicht in Verbindung zu bringen
    Hätte ich das anders gesehen, wüssten sie selbstverständlich schon davon
    .


    beantwortet er Zions Frage freundlich

    Brain.


    Nun, da muss ich sie leider enttäuschen.
    Persönlichen Bezug zu Mr. Raven habe ich keinen. Meine Connection hatte mich ihm damals empfohlen. Dies hier ist bereits der Zweite Auftrag, den ich von ihm bekomme. Ich scheine mich offensichtlich gut präsentiert zu haben.
    er grinst kurz, bevor er wieder einen geschäftlichen Ton annimmt
    In Seattle fungierte ich also nur als gewöhnlicher Johnnie.

    Brain


    Brain antwortet Dürer mit ernstem Blick.
    Ich sehe die Sache ähnlich. Ich vermeide ebenfalls nach Möglichkeit die Liquidierung von Unbeteiligten ...wobei eine vollständige Zerstörung ihrer Existenzgrundlage ja fast gleichbedeutend sein kann.
    Sollte es allerdings unumgehbar sein, werde auch ich nicht zögern - dies ist nun mal Teil meines Jobs.
    meint der Elf im Anzug mit einem Schulterzucken - ohne eine Gefühlsregung zu zeigen.


    Auf Dürers weiteres Brainstorming hat er nur ein erneutes Nicken zu bieten.

    Brain


    Vom Elfen im Anzug kam bisher nicht viel. Er wirkt nicht sehr gesprächig, sondern hört sich erstmal ruhig an, was die anderen zu sagen haben.
    Dabei zeigt sich keinerlei Regung auf seinem Gesicht.

    So...nach langer Zeit melde ihc mich mal wieder.
    tut mir echt leid, aber ich hatte in letzter Zeit extrem viel um die Ohren.
    Demnächst kommt noch Schule dazu und das macht die Sache auch nicht einfacher.
    Zudem habe ich immer noch kaum Ahnung von SR (ist hier mein erster Kontakt mit der SR-Welt, hab ich das schon erwähnt :D )
    und versuche nebenbei, mir ein wenig darüber anzueignen, was nicht leicht ist, wenn man keinerlei Regelwerk besitzt.
    Aber die Motivation ist (jetzt wieder; zwischendurch hinkte sie stark)da und ich werde mir Mühe geben.


    In diesem Sinne


    "Sieben"

    Brain


    na wenn du meinst, das hilft dir, bitteschön


    Knapp und ohne Regung meines Gesichts wende ich mich an die anderen


    Ich bin Brain.
    Mei Spezialgebiet sind Verhandlungen und Informantenbefragung.
    Sollten sie also einen etwas störrischen Informanten haben oder einen Ansprechpartner im politischen Bereich benötigen, so sind sie bei mir Richtig
    .

    ein Grinsen quittiert diese spontan wirkende Aussage
    Zudem bin auch ich in der Lage, mich zu verteidigen - sollte das von Nöten sein

    Brain


    Ahnlich wie Si'Wah stand ich die meiste Zeit nur daneben und gab außer nein danke zu den Zigaretten und gelegentlichem Kopfschütteln kaum etwas von mir. Dennoch scheine ich bemüht, jedes Detail der Unterhaltung mitzubekommen und ich nicke jedes Mal bekräftigend, wenn mir etwas zusagt, so auch der Vorschlag mit dem Lagerhaus.

    Brain


    ich blicke in Gedanken versunken aus dem Fenster und rücke immer wieder mit einer wie automatisiert wirkenden Handbewegung meine Krawatte zurecht. Als ich mich dabei ertappe, rutscht meine Hand schnell nach unten und unter einem leichten Kopfschütteln meinerseits umfasst sie den Griff meines Koffers.
    Auf Karls Bemerkung hin ist das erste Mal der Anflug eines Lächelns auf meinem Gesicht zu erkennen.
    Das klingt vernünftig, meine ich zustimmend

    Brain
    Ich schnappe mir ebenfalls meinen Koffer und stehe auf.
    Mit einem kurzen Blick und einem knappen Auf Wiedersehen zu Raven folge ich den anderen ebenfalls zum Taxi

    Brain:
    Ich betrete als letzter Seattler den Raum...
    Guten Tag, mein Name ist Brain meine ich in perfektem Hochdeutsch.
    ...womit ich die Johnny-Rolle endlich los bin....
    Dann nehme ich auf dem Sofa neben Shadow-danced-by-night platz.

    ...und Matthes kommt auch kurz nach Unplugged.


    Hallo, meine ich freundlich und nicke den Dreien zu.
    ...alle da, immerhin...


    Sinner  
    Habe ich mich in der Farbwahl verguckt oder
    hattest du nicht ein anderes Grün als "Sprech-Farbe"?

    Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain:
    nachdem ich die Zusage aller Anwesenden habe, lege ich meinen Koffer auf den Tisch, öffne ihn und hole drei kleine Datensticks heraus.
    Ich gebe jedem der Anwesenden einen.
    Dies ist ihre vereinbarte Anzahlung.....wir treffen uns dann in einer Woche.
    Meine ich knapp und klappe den Koffer wieder zu. Dann stehe ich auf und verabschiede mich....
    ich habe noch etwas zu erledigen. Wenn keine Fragen mehr bestehen...

    Sinner , Unpluggewd Deevine


    Brain:
    da ja nun sowohl Zion als auch Si'Wah ihre Zusage gaben, wende ich mich erwartungsvoll Unplugged zu.
    Bestehen noch weitere Fragen ihrerseits, oder darf ich ebenfalls davon ausgehen, dass sie dabei sind?

    @ Sinner, Unplugged, Deevine


    ...die Bedienung verlässt den Raum auch sofort wieder....


    Brain:
    Da habe ich mich wohl etwas zu undeutlich ausgedrückt...sie werden selbstverständlich auf Kosten ihres Auftraggebers hierher zurück gebracht. Sie können jedoch selbst entscheiden, ob sie per Privatjet, per Schiff oder auf eine andere Weise zurückreisen wollen...
    Das Mitführen ihrer Ausrüstung wird dabei die geringsten Probleme machen........
    , meine ich freundlich

    Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain
    nun, das ist natürlich logisch, meine ich zu Unplugged.
    das Jet, welches uns in die ADL bringen wird, startet heute in einer Woche am Downtown-Airport. Sie werden mich dort in Privathangar drei treffen...
    meine ich knapp....
    ID's müssen sie sich in der ADL selbst besorgen, es können ihnen aber Kontakte vermittelt werden
    Die Strohmänner zum Einkaufen werden sie gestellt bekommen und wie sei ausreisen möchten, bleibt ihnen frei wählbar.

    Ich drücke erneut den Knopf unter dem Tisch, worauf die junge Norm die Getränke bringt...

    ...und da bin ich wieder.tut mir leid für die Sendepause, aber ich wurde von 17 Arbeiten in drei Wochen vollständig belegt....zum reinschauen hats gerade so gelangt, aber nicht zum schreiben und nackdenken über gescheite Posts.......aber jetzt bin ich wieder da :D und habe auch genügend Zeit, um den Meisterpart weiterzuführen - vorausgesetzt natürlich (Nabla)² und Thogrim haben nichts dagegen.....

    Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain
    Ich nicke Zion zur Bestätigung zu....
    auf Si'Wah's Frage hin drehe ich mich zu ihr und will gerade den Mund aufmachen, als Unplugged nach den Getränken fragt. Also wende ich mich ihm zu, die Stirn leicht gerunzelt
    Nein. Die Bedienung kommt dann, wenn ich sie rufe und ich denke, es wäre angebracht, dies nicht während des Gesprächs zu tun.
    All dies sage ich bestimmt aber nicht unfreundlich
    Dann widme ich mich wieder Si'Wah
    Mit dieser Annahme liegen sie richtig, das Geld kann ein Hinterbliebener erhalten - zumindest einen Teil. Das hängt von der Phase und dem Erfolg des Unternehmens ab
    Wenn keine Fragen mehr sind, darf ich wohl davon ausgehen, dass sie alle den Auftrag annehmen?

    Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain


    Was für eine Zweigstelle es genau ist, weiß ich nicht.
    Wie sie diese sabotieren, überlässt der Auftaggeber vollständig ihnen.
    Das Zeitfenster müssen sie selber abschätzen.


    auf die Frage nach der Anzahl der Personen
    Nein, es werden noch mehr Teilnehmer sein. Ihre genaue Anzahl ist mir allerdings unbekannt. Wie gesagt, kenne ich die genaue Art der Zweigstelle nicht.
    Das werden sie aber noch von ihrem Auftraggeber persönlich erfahren...
    ...womit ihnen klar sein dürfte, dass ich bloß der Mittelsmann bin...