[IP] Revenge

  • Zion:


    "Nun von mir aus gibt es dann keine weiteren Fragen an sie Mr. Mattes. Der Rest wird sich dann vor Ort vielleicht ergeben und sicherlich dann mit Ihnen oder Mr. Schmidt regeln lassen." gut, dass ich schon mal ein paar Leute aus der ADL getroffen habe. So weiß ich zumindest, wie die Ihre Js nennen.

  • Si'-Wah



    Naja, die groben Informationen machen das packen nicht grad einfach. Etwas schade, aber weitere Fragen gibt es dann erstmal nicht zu klaeren. Reiseart und Zeitpunkt wurden ja schon genannt. Obwohl eine Sache gibt es da noch.


    Schmidt, ob das wohl 'n deutscher Johnson ist. Wo ich meine paar Brocken Deutsch gelernt habe, haben sie mir sowas natuerlich nicht beigebracht. Aber es ist schonmal beruhigend, dass Zion sowas weiss.


    Ich warte erst noch einen Moment ab, ob Unplugged noch weitere Fragen stellt, dann wend ich mich selbst wieder an Matthes
    "Ich nehme an, fuer den Fall wir sollten den Auftrag nicht ueberstehen, dass der jeweilige Anteil dann an die Hinternbliebenen ausgezahlt wird. Nur damit auch das geklaert ist."
    Auch wenn das nicht der Fall sein wird, aber man sollte mal drueber gesprochen haben, sollte der Fall eintreten geht's ja nicht mehr.

  • Unplugged


    ...Das wird immer besser. Johnsons heißen in den ADL Schmidt? Hmm, vielleicht sollte ich mich an Zion halten...mein Deutsch ist auch nicht gerade das beste....
    Unplugged seufzte leise, als er Si'-Wahs Frage hört.
    Och nee, was stellst du für Fragen, indianische Schönheit. Sollte doch klar sein, dass sich niemand in den Schatten um deinen Nachlass kümmert... Wenn du tot bist, dann hast du es geschafft, dann bist du raus aus dem Biz, und verflucht nochmal wirst du nur wenige finden, die sich dann irgendwelche Rechtsansprüche nach deinem Ableben geltend machen können... Und bitte, bring das Thema wieder in eine andere Richtung. Ich will noch nicht sterben, nicht jetzt, dafür gibt es noch zu viel zu tun...


    Entschuldigen Sie, Herr Matthes, aber ist es hier üblich dass die Getränkebestellung so lange dauert?
    meint der junge Mann mit einem leichten Schmunzeln.


    Hautpsache weg von diesen depressiven Gedanken...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • ShadowDancer


    Während du deinen Blick kurz schweifen lässt fixierts du für einen kurzen längeren Moment Karl- Seine Aura scheint dir erwacht. Als du ihn noch etwas länger anstarrst scheint es dir sogar als ob er dich sogar selbst betrachtet. Auge in Auge in der Spähre des Fuchses. Und dabei scheint er das ganze recht gemütlich zu sehen.



    @Karl


    Als du deinen Blick in die andere Welt gleiten lässt umschwärmt dich ein Gefühl der Enge. Ja du hast das Gefühl eingesperrt zu sein. Fast wie in einem Käfig. Als du deinen Blick auf den dir Vorgestellten Shadow-danced-by-night richtest, fällt es dir schwer seine Aura überhaupt war zu nehmen. Viele geringfügige Eingebungen schleichen sich zu dir. Doch im selben Moment, wie du sie bemerkst, sind sie auch schon geflohen. Langsam werden die Eindrücke so stark, das du förmlich merkst, wie schwer es dir fällt dein Lächeln aufrecht zu erhalten.



    ShadowDancer , Karl


    Wobei sich Raven wieder an Shadowdancer wendet:
    "Nun, 'haben' oder 'besitzen' tue ich vieles. Was ich allerdingst nicht besitze, ist was Wissen, was solch eine.... Nun sagen wir ungewöhnliche Person wie sie überhaupt benötigen.
    Und welche"
    ,scheinbar denkt er einen Augenblick nach, "Entschädigung führe ihre Dienste in Anspruch genommen werden kann."



    @Zipper


    "Ein Bier kommt,..", eine Frauenstimme in Orkgestalt ertönt und greift nach dem nächsten Humpen. Kurz, scheinbar zögert sie:
    "...sofort. Oh, tut mir Leid. Bier scheint wohl gerade aus zu sein. Wenn sie so freundlich während und mir helfen würden das nächste Fass zu holen?
    Sie bekommen sogar eine Gratisprobe als Entschädigung. Für den Fisch sage ich dem Koch dann auch bescheid."
    Wobei sie dir scheinbar zuzuzwinkern scheint und mit einem Lächeln auf dem Lippen sich auf den Weg macht.
    Nur kurz wartet sie um auf dich zu warten und dich scheinbar hinter die Theke, vielleicht in den Keller (?), zu bringen.

  • Si'-Wah


    Ich blicke kurz etwas ueberrascht zu Unplugged, lasse mir dann aber meine weiteren Gedanken nicht weiter ansehen.
    Dem scheint meine Frage wohl nicht zu schmecken, noch schnell was unverbindliches fragen um abzulenken.
    Bei so'ner Summe ist es in der Regel nun mal gefaehrlich. Hier will doch niemand sterben, aber soviel Geld in Luft aufgehen zu lassen, nur weil man nicht realistisch sein will, bring' ja auch nichts.
    Vielleicht hinterlaesst er auch einfach niemanden, dass ist irgendwie ein trauriger Gedanke. Ich finde jeder sollte irgendjemand vertrauten haben, sonst geht man doch kaputt.
    Da bin ich mal gespannt, ob Matthes diese Ablenkung gleich dazu nutzt, um unangenehmen Fragen auszuweichen. Ich kann sie spaeter immer nochmal dem richtigen Auftraggeber stellen.


    Ich blicke dann wieder erwartungsvoll in Richtung Matthes, welcher Frage er jetzt wohl antwortet.

  • Karl


    Ich schaue wieder nach vorn, der Fuchsgeruch törnt mich sowas von ab und die Person die sich Schattentänzer nennt ist mir unsympathisch.
    Ich lächle jedoch weiter und erhalte den Eindruck, dass es mir ausgezeichnet geht. Der Kerl soll endlich sagen was er will und der andere Kerl soll endlich damit rausrücken was er von MIR will. Wenigstens machen wir uns nicht lächerlich in dem wir irgendwohin essen fahren, wobei ich nicht weiß, wie lange ich diesen Tiergeruch noch ertrage. Aber diese Unentschlossenheit der Beiden... ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

  • Zipper


    Ich stehe auf und folge dem Ork hinter den Tresen. Etwas verärgert meine ich:
    " Hoffentlich ist dass Essen besser als die Organisation hier"
    Nicht schlecht eingefähdelt. Ganz wie in einem Agentenfilm. Ich glaube ich spiel das Spiel mal mit.
    Wogenau stehen den die Fässer?

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain
    Ich nicke Zion zur Bestätigung zu....
    auf Si'Wah's Frage hin drehe ich mich zu ihr und will gerade den Mund aufmachen, als Unplugged nach den Getränken fragt. Also wende ich mich ihm zu, die Stirn leicht gerunzelt
    Nein. Die Bedienung kommt dann, wenn ich sie rufe und ich denke, es wäre angebracht, dies nicht während des Gesprächs zu tun.
    All dies sage ich bestimmt aber nicht unfreundlich
    Dann widme ich mich wieder Si'Wah
    Mit dieser Annahme liegen sie richtig, das Geld kann ein Hinterbliebener erhalten - zumindest einen Teil. Das hängt von der Phase und dem Erfolg des Unternehmens ab
    Wenn keine Fragen mehr sind, darf ich wohl davon ausgehen, dass sie alle den Auftrag annehmen?

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    Zu Raven: "Mh, ich hab eigentlich alles was ich brauche."


    Ich mache einekleine Pause um nachzudenken.


    "Ich habs. Wenn ich was brauche, komm ich einfach vorbei und sags dir. Aber ich will erstmal wissen worum es geht."


    Zu Karl: "Und, warum bist du hier?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Karl


    @ Shadowdancer


    Oh Mann, meint der die Frage ernst??


    Nun ich war gerade zufällig in einer Bar, als ich auf die Idee kam eine Stadtrundfahrt bei Nacht unternehmen zu wollen. Wie es das Schicksal wollte war auch Herr Raven anwesend und so spendierte ich ihm ein Bier und er nahm mich dafür in seinem äußerst schicken Wagen mit.


    Antworte ich dir mit einem absolut freundlich gemeintem lächeln, das genau auf dein Gesicht zielt.

  • Shadow-danced-by-night


    @Karl


    Mh, komisch. Naja, Menschen sind immer komisch.


    "Das ist toll, machst du sowas öfters? Das Teil ist ja ganz hübsch, aber ich laufe lieber durch die Straßen. Da kann man viel mehr sehen."

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • @ Karl, Shadowdancer


    "Seien sie versichert Herr Keller, dass ihre Fähigkeiten benötigt und Sie im Rahmen ihrer Fähigkeiten eingesetzt werden.


    Ansonsten dürfte es wohl offensichtlich sein, dass Herr Keller und sie Herr Shadow-danced-by-night aus dem selben Grund hier sind.
    So steht, bevor ich ihre Neugierde befriedigen kann, nurnoch die Frage aus, ob sie Grundsätzlich daran interessiert währen für mich zu arbeiten?
    Wenn nicht, werden wir sie natürlich unverzüglich an dem für Sie genehmsten Ort absetzen und ihnen noch einen schönen Tag wünschen."



    @Zipper


    Während Sie dich in das Zimmer hinter der Theke führt:
    "Tut mir Leid, Herr. Das ist das erste mal. Aber ich kann ihnen versichern, dass der Schwertfisch sich lohnen wird."
    Vorbei an der Küche, durch einen nichtssagenden weißen Flur kommt ihr an einer nach unten führenden Treppe an.
    "Gehen sie bitte schonmal vor, ich werde noch schnell dem Koch ihre Bestellung bringen.
    Es ist nur eine Tür sie können sich also nicht verlaufen und abgeschlossen sollte sie auch nicht sein. Ich komme so schnell es geht zurück."


    Mit diesen Worten verlässt dich die Ork-Frau mit schnellen Schritten.
    Wenn du die betonierte Kellertreppe hinunter gehst musst du nurnoch durch einen Gang von ungefähr 10 Schritten.
    Die Tür, scheinbar aus Stahl, kannst du deutlich vor dir sehen. Ebenfalls die Kamera die links oben in der Ecke hängt und scheinbar auf den Gang, in dem du dann stehst, ausgerichtet ist.

  • Karl


    @ alle im Auto


    Nun wie gesagt, mich würde schon interessieren woran ich bin, denn so schön fand ich die bishergezeigte Gegend dann doch nicht.
    Und nein, ich muss zugeben das diese Idee eher spontan kam.


    *Lächeln*

  • Zipper


    Mit großen Sätzen steige ich die Treppe herab. An der Tür angekommen klopfe ich dreimal an und versuche dann die Tür zu öffnen.
    Hoffentlich nicht einer von den Kontaktman Junkies die dich von vorne bis hinten versuchen über den Tisch zu ziehen.
    Mit einem Lächelm in Gesicht betrete ich den Raum.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Unplugged


    Ok, der Typ ist wirklich strange. Die Bedienung weiß ohnehin schon, dass die meisten der hier anwesenden Personen Runner sind, und so wie ich das einschätze, haben die hier noch nicht einmal WiFi-Abschirmung. Und wenn das Gespräch zuende ist, brauche ich keinen Drink mehr.
    Verdammt, ich sollte den Run ablehnen. Aber die werden mich wohl kaum gehen lassen. Also was solls.


    Unplugged lehnt sich zurück und hört Matthes zu. Als Zion sagt, dass er bei dem Run dabei wäre, schaut er zu dem Mann hinüber und meint dann:


    Ich hätte gerne noch einige kleinere Informationen über den Flug in die ADL und unseren Aufenthalt dort. Wann und wo kommt das Flugzeug, das uns über den großen Teich bringt? Wie sieht es aus mit IDs in den ADL? Müssen diese selbst organisiert werden? Bekommen wir Strohmänner um Ausrüstung zu kaufen? Und vor allem, wie kommen wir aus den ADL wieder heraus, wenn der Job vorbei ist? Ich hoffe, dass sie mir diese Fragen beantworten können, Herr Matthes. Ich fände es...äußerst unerfreulich, wenn uns erst in den ADL ihr Auftraggeber über diese Dinge informieren würde.


    Seh es doch so - du machst das nicht wegen dem Geld. Was sagte Sunchild noch einmal? ... "Nach einem Run geht sowieso die meiste Kohle fürs Überleben, Verstecken und Zusammenflicken wieder drauf. Wenn du sie denn überhaupt bekommst." ... Drek, ich wette wir bekommen vielleicht, wenn wir diese doch recht heiße Sache überleben, unterm Strich nur 500k raus...Allerhöchstens. Ich hätte bei meinen Schaltkreisen bleiben sollen. Da würde ich sicherlich mehr lernen...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • @Hamburger Auto: Nun, dann will ich mal etwas konkreter werden. Es geht darum einer Zweigstelle eines AAA-Konzerns möglichst großen Schaden zuzufügen. Die Planung, wie genau das aussehen wird, werde ich dem Team überlassen, ich richte mich da ganz nach den individuellen Fähigkeiten und den Erfahrungen, die sie bisher gemacht haben. Ich werde nicht passiv im Hintergrund bleiben, sondern aktiv mitwirken. Ich hoffe, das reicht als erste Information... genauere Daten erhalten sie selbstverständlich, wenn der Auftrag angenommen wurde...

  • Karl


    @ alle im Auto


    Wow!! Das nenn ich mal ne Überraschung.


    Mir ist weiterhin scheinbar duch nichts die Gute Laune zu verderben. Ich wende meinen Kopf wieder Richtung Fenster und schaue in die vorbeirauschende Hamburger Nacht hinaus.


    Ich nehme an wir finden zunächst heraus was der größtmögliche Schaden dort sein könnte und schlagen dann zu ...


    Was haben sie denn noch für Leute im Sinn?

  • Shadow-danced-by-night


    @ Alle im Auto


    "Au ja, was kaputtmachen höhrt sich gut an. Da kann man doch auch ein paar Sachen mitgehen lassen, oder?"


    Mh, was ist wohl ein AAA-Konzern? Ach, eigentlich auch egal. Warscheinlich wieder so ne komische Menschen-Erfindung

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.