[IP] Revenge

  • Karl


    In meinem Anzug gekleidet betrete ich vor Shadowdancer den Raum, warte aber das er sich zuerst irgendwo hingesetzt hat, denn der Muff im Auto war eigentlich schon wieder zu viel für mich. Trotzdem lasse ich mir nichts anmerken, draußen scheint die Sonne und auch wenn dem nicht so sein sollte bin ich bester Laune.
    Dem Herrn mit dem Stock im Po schenke ich ein ernstgemeint freundliches Lächeln und schüttle ihm die Hand, wenn er dies zulässt.


    Keller mein Name. Schönen guten Abend.


    So lange sich Shadowdancer noch nicht gesetzt hat werde ich Dinge sagen wie:


    Interessantes Wetter heute.


    und weiteres substanzloses Geschwafel. Dann versuche ich mich etwas weiter weg von Shadow zu platzieren.

  • Shadow-danced-by-night


    Nachdem ich den Raum betreten habe gucke ich mich kurz um.


    @ Dürrer

    "Hallo, ich heiße Shadow-danced-by-night"


    Dann lummel ich mich in eine Sofaecke und warte ab was als nächstes passiert.


    Dazu Askenne ich jeden, den ich noch nicht gesehen habe.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • 80K als Anzahlung??? Nicht schlecht. Scheint ja was richtig großes zu sein.
    "Generell wäre ich schon interessiert," ich schaue Raven etwas fragend an "Wobei ich schon gerne wüsste um was es geht, bevor ich fest zusage. "
    Mhm mal schauen wie viel ich aus ihm rausbekomme.
    Ich oder besser ich und die andren die Sie angheuert haben sollen eine Zweigstelle sabotieren, habe ich das richtig verstanden?

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Toebe ()

  • Zipper


    Natürlich ich erhebe mich ebenfalls packe meinen Koffer und folge Raven aus dem Zimmer.


    Dann bin ich mal gespannt wie die andren so drauf sind
    Gleich hinter Raven trette ich ins Wohnzimmer und muster die Runde.
    "Zipper mein Name, guten Tag zusammen"

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Si'-Wah


    Kurz nach dem Start entschuldige ich mich bei den Anderen, dass ich jetzt erstmal 'ne Runde Schlaf nachholen werde und mich nicht groß mit ihnen unterhalten werde. Ich hätte nicht die halbe Nacht mit Grand reden sollen. Aber es mußten einfach noch die Dinge gesagt werden, bevor ich nach Deutschland fahre. Wie lange wir überhaupt geredet haben ist mir eh erst auf der Rückfahrt nach Seattle klar geworden.



    Bei der Ankunft an der Villa, schweift mein Blick fast automatisch zu typischen Stellen für Überwachungskameras und weitere Sicherheitsanlagen, um zu sehen ob und in welcher Art diese vorhanden sind.


    Bei Betreten des Wohnzimmers schau ich mich schonmal um, während ich meine Sachen neben Zions' stelle.
    Ich lächel' einmal in die Runde und den dunkelblauen Augen scheint nur wenig zu entgehen.


    "Hi. Ich bin Si'-Wah." Das sage ich zwar auf Deutsch, aber mit einem sehr starken amerikanischen Akzent.

  • Unplugged


    Nachdem er sich mit den Bordeinrichtungen vertraut gemacht hatte, versuchte Unplugged ebenfalls noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.
    Mitten über dem großen Teich war er plötzlich hellwach, ihm war schwindlig und übel. Es fehlt. Es ist nicht mehr da. Wo ist es? Es kam ihm so vor, als würde er im Nichts schweben, mitten in der Leere. Seine Gedanken fokussierten sich und der nächste Track begann in seinem Kommlink zu laufen. Sich auf die Lippen beißend lehnte er sich wieder zurück und schloß die Augen wieder. Ich kann es damit rechtfertigen, dass ich das Fliegen nicht gewohnt bin...


    Als das Flugzeug wieder in Reichweite des Festlands war, konnte er wieder das leise Flüstern hören, dass intensiver wurden als sie die Höhe von Hamburg erreichten.
    Nach einem kurzen Kontrollblick auf seinen Sitzplatz verlässt Unplugged das Flugzeug. Ok, alles klar... denkt er sich mit einem Blick auf die Limo. Das Bild verdichtete sich.
    Aha, das ist also Hamburg... irgendwie sehen alle Städte gleich aus...


    Mit raschen Schritten geht es, den anderen folgend, in die Villa, und dort in den Konferenzraum... Hoffentlich falle ich nicht auf die Nase...


    Guten Tag. Ich bin Unplugged. sagte er in leicht gebrochenem Deutsch mit Seattler Akzent. Mögen die Geister mir eine Linguasoft basteln...herrje, so komm ich nicht weiter.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Brain:
    Ich betrete als letzter Seattler den Raum...
    Guten Tag, mein Name ist Brain meine ich in perfektem Hochdeutsch.
    ...womit ich die Johnny-Rolle endlich los bin....
    Dann nehme ich auf dem Sofa neben Shadow-danced-by-night platz.

  • Karl


    Ich begrüßen jeden höfflich, niemanden bevorzugt. Dabei bin ich der scheinbar netteste Mann, zumindest in diesem Raum. So lange mich niemand anspricht, werde ich auch nicht das Gespräch suchen. Ich starre niemanden an (so wie Shadow) und schaue auch gerne mal aus dem Fenster.

  • Direkt nach zipper tritt auch Raven in das Zimmer ein. Nach einem kurzen zufriedenen blick durch die Runde: "Guten Tag die Herren, die Dame" dabei nickt er Si' Wah zu. "Schön das sie alle pünktlich hier erschienen sind. Ich hoffe, der Grund, weshalb sie alle hier sind, wurde ihnen schon in Ansätzen mitgeteilt, sodass wir uns gleich um die Details kümmern konnten. Aber erstmal zum leiblichen Wohl: Möchte irgendjemand etwas essen, oder trinken?"

  • Unplugged


    Der junge Mann setzt sich ebenfalls auf einen freien Platz und blickt die einzelen Anwesenden an.


    Schwarzer Kaffee mit Sugar, bitte.


    Verdammt, was heißt nochmal das Wort... Egal.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Dürer


    "Für mich bitte ein stilles Mineralwasser." bat der Sararimann höflich, aber mit einer gewissen Resignation.
    Etwas mißtrauisch schweifte sein Blick über die bunte Truppe und den Auftraggeber.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Euer Auftraggeber setzt sich in einen äußerst gemütlichen Ledersessel, schlägt das linke Bein über und schaut einen nach dem anderen von euch eindringlich an. Nach kurzer Zeit wird von dem schon bekannten troll gebracht, was verlangt wurde und er verschwindet so diskret und unauffällig, wie er gekommen ist.


    "Ich hoffe, sie hatten eine angenehme Anreise und mit der Anzahlung hat alles geklappt?" Nachdem ihr das bestätigt habt, nickt er zufrieden und spricht weiter: "Nun, dann möchte ich gleich zum Punkt kommen. Aus persönlichen Gründen habe ich mit dem Konzern NeoNET einige Differenzen, die ich gerne ad acta legen würde. Nach Möglichkeit, sollte auch NeoNET etwas ad acta legen können, und zwar die hiesige Zweigstelle. Ich möchte, das diese Zweigstelle so stark wie möglich beschädigt, wenn möglich gar komplett unbrauchbar gemacht wird. WIE sie das machen ist mir egal, die Planung überlasse ich dann doch lieber den Profis. Ich möchte nur in ihre Pläne eingebunden werden, da ich nicht nur passiv daneben sitzen möchte. Ich will schließlich auch meinen Spass," Der bis jetzt absolut sachliche Ton geht in ein Lächeln über, als er den letzten Satz sagt. "Noch Fragen?"

  • Dürer


    Auf die Frage nach der guten Anreise winkte er bloß resigniert ab.
    Die kurzen Ausführungen des Auftraggebers besserten seine Stimmung nicht unbedingt - als die Frage nach Fragen kam, stellte er sogleich trocken eine:


    "Erwarten Sie, diese Aktion zu überleben?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Karl


    Während ich nach außen hin immer noch gut gelaunt und Anbetracht des eben zum besten gegebenen Witzes auch schmunzle, zerreißt es mich gerade innerlich und ich seniere über die Ernsthaftigkeit dieses Mannes.
    Nachdem ich das überwunden habe, schalten sich erste organisatorische Versuche in meinem Hirn. Letzendlich komme ich aber zu dem Ergebnis einen Techniker und/oder Sprengmeister zu rate zu ziehen.