Beiträge von Toebe

    Zipper


    Nanu ich dacht ich würde hier mein Kontakt treffen.
    Mit zwei drei Schritten gehe ich in Richtung des Tisches.
    Also endweder ist er sehr vorsichtig oder nur für kleine Jungs.
    Ich werfe einen kurzen Blick auf dass Blatt Papier und vergewissere mich das es leer ist.
    Danach setze ich mich auf einen der freien Stühle und warte zwei Minuten um sicherzugehen dass wirklich niemand mehr kommt.
    Wenn die Zeit abgelaufen ist, setz ich mich an den Rechner und tippe meinen Namen ein. Ich hoffe das funktioniert!

    Zipper


    Mit großen Sätzen steige ich die Treppe herab. An der Tür angekommen klopfe ich dreimal an und versuche dann die Tür zu öffnen.
    Hoffentlich nicht einer von den Kontaktman Junkies die dich von vorne bis hinten versuchen über den Tisch zu ziehen.
    Mit einem Lächelm in Gesicht betrete ich den Raum.

    Zipper


    Ich stehe auf und folge dem Ork hinter den Tresen. Etwas verärgert meine ich:
    " Hoffentlich ist dass Essen besser als die Organisation hier"
    Nicht schlecht eingefähdelt. Ganz wie in einem Agentenfilm. Ich glaube ich spiel das Spiel mal mit.
    Wogenau stehen den die Fässer?

    Zipper


    Verdammt ich hätte was gegen Regen mitnehmen sollen.Ich betrete das Gebäude und suche nach einem freien Platz. Ich winke einen Kellner herbei un frage nach der Speißekarte. Wärendesen versuche ich mich wieder irgendwie trockenen. Interessiert studiere ich die Karte:"Ich nehme denn Schwertfisch in Sahnesoße und zum trinken bitte ein Bier." Ich lehnen mich zurück und schaue mir die restlichen Gäste genauer an.

    Zipper


    Den rest des Tages verbringe ich damit die Technick meines Bottes duechzuchecken. Bis ich mich gegen 17Uhr auf den Weg mache, um auch ja rechtzeitig zum Treffen zu kommen. Jedoch betrete ich das Gebäude nicht vor 17.55 sondern schau mir die restliche Zeit das Gebäude, sowie die umliegenden Straßen an.

    Zipper


    Mmmm Käptan Ahab, was will der den von mir. Mum sagte immer er sei ganz o.k., aber das hatt sie ja über die Meisten gesagt. Auserdem scheint es was interessantes zu sein. Das Vermächtniss meiner Mutter, vieleicht hatte Ahab etwas über Tuzgar herausgefunden. Nein, sonst würde er nicht meinen es gäbe viel an Land zu ziehen, na mal sehen. Nun ich werd mir auf jedenfall mal anhöhren was ich für ihn tuen kann.
    Ich beginne damit meine nassen Sachen zum trocknen aufzuhängen, währen ich aus meinem Kleiderschrank ein paar trockene Klamotten fische. Dannach schiebe ich mir eine Pizza die Microwelle.
    18 Uhr, Schwertfisch in Sahnesoße...

    Spricht in Violett
    Zapper ist an die 1,85 groß. Er hat kurzes blondes Haar. Seine braunen Augen werden von der Sonnenbrille verdeckt, die er die ganze Zeit trägt. Normalerweise, trägt er immer ein Schwarzen Pulli oder T-Shirt, je nach Wetterlage und Jeans. Gewöhnlich trägt er bequeme Sportschuhe.

    Suche allgemeine Infos zur Neuen Revolution,
    mich interessiert vor allem, wie ihre Verhältnisse nach dem
    gescheitertem Putsch aussehen(Organisation,Macht,...)


    Wäre net wenn ihr mir weiterhelft
    Im Voraus schonmal THX an alle die mir helfen