[IP] Revenge

  • Karl


    Ich verbringe noch etwas Zeit in der Bar, trinke, rauche und quatsche. Natürlich nur über Belangloskigkeiten. Irgendwann gehe ich nach Hause und leg mich ins Bett. Meine letzten Gedanken sind sowas wie ...

    Da will der Junge sich an einem verdammten Kon rächen ...


    ... dann schlafe ich irgendwann ein, um dann wieder aufzuwachen und mich meinen alltäglichen Dingen hinzugeben.


    Wenn die Zeit soweit ist gehe ich zum vereinbarten Treffen. Dabei bin ich pünktlich, denn ich mag keine Unpünktlichkeit.

  • @Zipper


    Nachdem du gegessen und hola was war das für ein Essen! Nich son Soyfrass wie sonst! hast und die Formalitäten des Verhandlungsgespräches via Chat geklärt wurden begiebst du dich wieder Richtung Heimat.
    In Gedanken bist du noch damit beschäftigt dir zu überlegen wie du wohl am besten die versprochenen zehntausend Euro 10k ! Ha und das für nen Taxijob! am besten auf den Kopf haust,
    wenn du den Koffer, den du jetzt bei dir trägst, am Sonntag um 19 Uhr bei genannter Adresse abgeliefert hast.
    Etwas irritiert scheinst du noch über den Wunsch des Auftraggebers im Anzug zu erscheinen Aber hey, solang ich nicht in Tanga und Latex da antanzen muss!, aber gegen einen neuen teuren und geschenkten Buisnessanzug hat doch keiner was einzuwenden, oder ?


    Falls du noch das Stück Papier oder gar das Essbesteck mitzunehmen gedachtest, soll dich auch daran keiner gehindert haben. Einzig und allein das Notebook solltest du nicht mitnehmen da, wie der Auftraggeber es so schön ausdrückte:
    'Er nicht möchte das ihnen die Hände explodieren.'


    (Jedoch bleibt es dir überlassen ob du es nicht doch mitnehmen möchtest.)

  • Zipper


    Zuhause angekommen, schau ich mit den Anzug genauer an.
    Komisches teil. Vieleicht sollte ich versuchen etwas über diesen Käpten Ahab herauszufinden. Genau ich werd nacher ein paar Anrufe tätigen und wenn ich schon dabei bin kann ich gleich mal auch was über den Empfänger rausfindem. 10K ich hoff doch mal, das sie Sache keinen Hacken hat.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Sinner , Unplugged, Deevine


    Brain:
    nachdem ich die Zusage aller Anwesenden habe, lege ich meinen Koffer auf den Tisch, öffne ihn und hole drei kleine Datensticks heraus.
    Ich gebe jedem der Anwesenden einen.
    Dies ist ihre vereinbarte Anzahlung.....wir treffen uns dann in einer Woche.
    Meine ich knapp und klappe den Koffer wieder zu. Dann stehe ich auf und verabschiede mich....
    ich habe noch etwas zu erledigen. Wenn keine Fragen mehr bestehen...

  • Unplugged


    Aufmerksam verfolgen die Augen des jungen Mannes die Bewegungen des Johnsons, und nachdem Matthes die Chips auf den Tisch gelegt hatte, nimmt Unplugged einen vom Tisch, dreht ihn kurz nachdenklich zwischen den Fingern, betrachtet ihn und ließ ihn in seiner rechten Hosentasche verschwinden. Ich würde fast mal sagen, das ist ein bisschen Oldschool was Johnny hier macht, aber immerhin ist er so auf der sicheren Seite. Werde das Ding nacher mal auf Wanzen überprüfen. Sicher ist sicher.


    Der junge Mann lächelt und nickt. Von meiner Seite gibt es keine Fragen mehr. Bis in einer Woche, Herr Matthes.
    Hmm, meine To-Do-Liste wird immer länger... Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt. Legwork, unbedingt Legwork...
    Unplugged sieht kurz zu den Beiden, mit denen er ein Team bilden soll.
    Ich muss sie unbedingt kennenlernen...spätestens im Flugzeug...partout keine Lust, ein Messer zwischen die Schulterblätter zu bekommen...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Si'-Wah


    Ich stecke den Datenstick erstmal ein.


    "Wir sehen uns, dann am Flughafen. Noch eine schöne Woche in Seattle."


    Okay,dann wollen wir mal schauen was ich in der Woche noch so besorgen sollte. Vielleicht kann ich mich ja mit Zion absprechen, manche dinge braucht man auch nicht unbedingt doppelt. Unplugged scheint ja auch ganz in Ordnung zu sein, auch wenn er zwischendurch ein paarmal zu schnell das Thema wechseln wollte.


    Ich erhebe mich um Matthes zu verabschieden.
    Wo der wohl so eilig hin will, ob er vielleicht doch hier in Seattle noch jemanden anheuert?

  • @ Taylor


    Minuten des Wartens.


    Dann:


    <<
    Wir freuen uns sie, Herr Dürer, in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
    Ein ihren Fähigkeiten entsprechendes Einsatzgebiet wurde bereits festgestellt und die Vermittlungen sollten binnen der nächsten 10 Stunden abgeschlossen sein.
    Wie auf ihren Wunsch angefordert, werden sie dann benachrichtigt und bekommen die restlichen Informationen von uns zugesandt.


    Mit freundlichen Grüssen
    P. Sperling


    Mit unterdurchschnittlichen 5% an Vermittlungskosten gehört Haus Sperling schon seid Jahren zu den Billigsten und Führenden in Sachen Arbeitsvermittlung. Auf uns können Sie zählen!
    <<


    Die Rückadresse scheint zur ADL zu gehören, was naheliegt, ist die Nachricht doch in Deutsch verfasst worden.


    Innerhalb der nächsten zehn Stunden


    <<
    Herzlichen Glückwunsch!


    Ihnen wurde ein Job vermittelt!
    Ihr Arbeitgeber freut sich sie nächste Woche Sonntag um 20 Uhr zum Einführungsgespräch begrüssen zu dürfen.


    Anbei im Dosier angefügt sind einige Informationen über ihre neue Arbeitsstelle, ihre Vorgesetzten und natürlich die allgemeine AGB.
    Der verhandelte Drei-Monatsvorschuss wurde, nach Abzug unserer Kosten, auf ihr Konto überwiesen.



    Mit freundlichen Grüssen
    P. Sperling
    <<

  • Shadow-danced-by-night


    Nach verlassen des Wagens streife ich noch ein wenig durch die Gegend und suche mir noch etwas essbares. Diese komischen Menschenteilchen waren nicht grade sehr sättigend.


    Bei Einbruch der Dämmerung bin ich wieder an der Fabrik.


    Mh, 20 Uhr, das ist auf jedenfall, wenns dunkel ist. Jedenfalls jetzt. ich warte einfach mal.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Zion


    Nachdem Mattes weg ist, wede ich mich an meine Kollegen. "So. Wenn Ihr beiden noch einen Moment Zeit habt, würde ich gerne noch was bereden. So würde ich gerne wissen, was Dein Spezialgebiet ist, Unplugged. Ich für meinen Teil würde mich am ehesten als Jäger bezeichnen."

  • Unplugged


    Der junge Mann schaut in die Runde und will sich ebenfalls erheben, um zu gehen - die Sache hier war für ihn fast abgehackt. Aber nur fast eben. Er konnte es kaum erwarten, wieder in die Matrix zu springen, und ein Kribbeln durchfuhr ihn bis in die Fingerspitzen, als er daran dachte wieder nach Hause zu kommen. Unplugged lächelte ein verstohlenes Lächeln als ihn Zion anspricht.
    Ein Jäger also... von was? Köpfe, Artefakte... Er scheint sehr schnell vertraulich zu werden. Werde ich mal ein wenig vorsichtig sein...Vermutlich wird der Job mich sowieso den Kopf kosten. So, was soll ich ihm antworten? Dass ich ein Otaku war und bin?
    Er erinnerte sich an das, was er gehört hatte. Man begegnete ihnen mit Misstrauen. Angst oder Unverständnis war es, Angst vor einer Rückkehr von IHM und Unverständnis für das was sie konnten. Innerlich schüttelte er den Kopf. Er müsste wohl seine Kollegen belügen.
    Unplugged klopfte auf seinen Kommlink und sah Zion an.
    Fachgebiet Elektronik, zudem ein Wenig von Informatik und Matrix.
    Klingt für Viele trocken... aber Viele sehen auch nicht das was ich sehen kann...
    Der junge Mann wendet sich an Si'-Wah.
    Falls ich fragen darf - was ist euer Gebiet, Si'-Wah? Magie?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Si'-Wah


    Hehe, ja genau, spiel' den Ball möglichst schnell weiter.


    Das hast Du Dir wohl so gedacht, weil Du kein Metall an mir entdeckt hast. Aber immerhin machst Du Dir schonmal Gedanken zu dem was Du siehst.
    Für 'nen Elektroniker hast Du aber auch ganz schön wenig sichtbares, da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter.


    Ich lächle Dir mit einem leichten Nicken zu.


    "Nicht ganz in dem Sinne in dem Sie jetzt womöglich dachten, aber ja, ich weiß' gewisse Energien zu nutzen.
    Was mein bisheriges Tätigkeitsgebiet angeht, handelte es sich da bisher wohl eher um Schutz als um Sabotage.
    "


    Vage halten kann ich mich auch, jeder braucht in dem Geschäft noch das eine oder andere Ass im Ärmel.

  • Zion:


    Tolle Sache diese Geheimniskrämerei. Das kann ja was werden. "Na gut, wenn Euch das genügen soll, dann belassen wir es dabei. hier ist meine Nummer. wenn Ihr irgendwas braucht, könnt Ihr mich fragen. Ansonsten sehen wir uns in ein paar Tagen am Flughafen."

  • Unplugged


    Er lächelt leicht. So sehr verschätzt habe ich gar nicht...Vielleicht eine Ex-Sec? Dann nickt der junge Mann Zion zu, merkt sich die Nummer und steht auf. Mal sehen. Vielleicht werde ich ihn tatsächlich anrufen...
    Gut. Bis in einer Woche. mit diesen Worte steht Unplugged auf und macht sich bereit zu gehen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Si'-Wah



    "Ja, bis dann." Ich gebe Unplugged dann auch einen festen Händedruck.


    Draussen wende ich mich an Zion.
    "Noch Lust auf 'nen Kaffee mit Blick auf Seattle, wenn wir schonmal hier oben sind?"