[IP] Revenge

  • Si'-Wah


    Okay, nicht ganz in dem Bereich was ich bisher gemacht hab. Trotzdem werd' ich schon die eine oder andere Fähigkeit einbringen können. Okay, die Jungs haben das ja ganz gut im Griff mit den Fragen. Dieses Dürer scheint wohl das Sagen haben zu wollen. Hat bestimmt auch gleich n neutrales Besprechungszimmer zu dem Taxi gebucht. Von mir aus soll er doch erstmal, was wer so drauf hat, zeigt sich in der Regel eh nie auf den ersten Blick. Wenn ich mir die Truppe so anschau, will ich das zumindest bei so manchem hoffen. Der schnelle Aufbruch scheint unseren Auftraggeber doch etwas zu überraschen, er hat sich wohl schon auf ein großes Abenteuer gefreut, und darf jetzt erst am Ende mitmischen.


    Ein leichtes Lächeln auf den Lippen, nick' ich Raven nochmals zu und mit dem starken amerikanischen Akzent verläßt ein "Auf Wiedersehen!" meinen Mund. Dann werde auch ich mein Gepäck zum Taxi bringen.

  • Zipper


    "Keine Angst wir werden Sie schon rechtzeitig über den weiteren Verbleib unterrichten, schönen Tach noch"
    Danach schnapp ich den Koffer und folge den anderen in Richtung Taxi.
    Wenigstens scheint einer Ahnung vom Handwerk zu haben...

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Brain
    Ich schnappe mir ebenfalls meinen Koffer und stehe auf.
    Mit einem kurzen Blick und einem knappen Auf Wiedersehen zu Raven folge ich den anderen ebenfalls zum Taxi

  • Karl


    Scheinbar ist Raven nicht begeistert. Ich bin es auch nicht weil schon der erste Alpha-Tierchen-Bestrebungen zeigt und alle ihm folgen. Naja lass ich mich überraschen was da so kommt, einfach immer lächeln und zuhören.


    So schlendere ich nach draußen und besteige die Taxe. Bis auf ein allgemeines : Stört es sie wenn ich Rauche? auf Deutsch, verhalte ich mich vorerst ruhig. Natürlich sitze ich NICHT neben Shadowdancer.

  • Nachdem die versammelte Mannschaft nun eingestiegen war, und als Zielgebiet erstmal die weniger tollen Viertel mit Wasserproblemen ausgemacht wurde setzt sich das Taxi in Bewegung.


    Die Antwort auf Karls Frage kam auch postwendend - vom Fahrer:


    "Hier nix rauchen! Ist neu!"


    Da er damit kaum den Kleinbus meinen konnte, blieb als einzige Möglichkeit die baumelnde Dufttanne am Rückspiegel...



    Dürer


    Mit hängenden Schultern warf der Geschäftsmann einen Blick in die Runde, enschuldigte sich resiginierend:


    "Bitte verzeihen sie meinen so unvermittelteten Aufbruch, aber ich habe es nichtmehr länger ausgehalten."


    Sein trüber Blick saugte sich an Zipper fest.


    "Wenn mich Ihr Akzent nicht täuscht, kommen Sie scheinbar aus dieser Gegend. Haben Sie einen Vorschlag für eine Lokalität, an der man sich ungestört unterhalten kann?" :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Zipper


    Lass mich überlegen, ich kenne ein paar Schmugglerverstecke in der Gegend die schon länger nicht mehr benutzt werden,
    da dürften wir unsere Ruhe haben.
    Persöhnlich würde ich ein altes Wrack eines Kriegsschiff der Deutschen Marine empfehlen, das etwas auserhalb liegt.
    Soll ich dem Fahrer den Weg erklären oder sollen wir lieber woanderst hin?

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Dürer


    Trocken quittierte er den Vorschlag Zippers mit einem:


    "Wie passend. Wenn keine Einwände kommen würde ich sagen: 'Schiff ahoi'." :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Unplugged


    Kalt nimmt der junge Mann das Geschehen um sich herum war, so als würde es ihn nur in Recht geringen Teilen interessieren. Sein Blick bleibt zwar in den Gesichtern der Anwesenden hängen und scheint diese genau zu mustern, zu unterscheiden und in Kategorien einzuteilen, doch auf eine irgendwie andere Art und Weise scheint der Blick durch die Materie der Realität hindurchzugehen und nur noch etwas zu sein, dass er zwar hat, aber nicht haben möchte.


    ...Komisches Taxi, komischer Typ... Hmm...Hmm...Schiff...


    Das Verlangen, sich mit den wirbelnden Datenströmen zu verbinden wird immer stärker, während draußen die trostlose Kulisse von Hamburg vorbeizieht, zwar durch das mehr oder minder saubere Fenster des Wagens betrachtet von ihm, aber dennoch nicht wirklich...
    Und fast wären seine Gedanken vollkommen abgeglitten, als plötzlich seine Reisetasche von seinen Knien rutscht und ihm genau auf den Fuß fällt, als Reflex auf das plötzliche Einbrechen der Wirklichkeit packt er zu und klemmt sich dabei, nicht schmerzvoll aber deutlich spürbar, die Hand ein.


    Shit. entfährt es ihm leise. Mit einem Schlag scheint er wieder da zu sein, dort wo er sich befindet.
    ...Sorry.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Karl


    Auf das Kommentar des Fahrers nicke ich nur lächelnd.
    Armer Mann wenn er sich nicht mal Anti-Rauch leisten kann. Also ohne Stummel.
    Immer noch meine gute Laune hochhaltend, schaue ich mir unverholen meine Mitbegleiter an. :?:
    Als Unplugged das Mißgeschickt widerfährt, wollen meine Hände zur Hilfe eilen, doch dann erinnere ich mich an die Personen die ich begleite. So kommt noch ein ehrlich gemeintes Alles in Ordnung? heraus.

  • Unplugged


    Karls Frage lässt ihn leicht herumfahren, bevor ein trockenes Ja, alles in Ordnung. zur Antwort kommt. Passiert mir häufiger...vom Pech verfolgt... Dann blickt er wieder zum Fenster hinaus, während sich ein leichtes Kitzeln seine Fingerspitzen hinaufzieht und das Flüstern immer lauter wird und zu einem vertrauten Rauschen anschwillt. Kurz schließt Unplugged die Augen und ein geisterhaftes Abbild des Netzes erscheint vor seinen Augen, die er öffnet und sich umsieht.


    Er spürt, wie sein Geist die Matrix um sich herum ansieht und die unzähligen Lichter und Dinge in Augenschein nimmt... :arrow:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Karl


    Ich tippe Unplugged nochmal auf die Schulter und frage Kaugummi?
    Dabei halte ich ihm ne Schachtel mit streifen hin. der Typ scheint ganz schön verspannt. Man kann scheinbar schlecht schlafen in dem Verkehrsmittel das sie gewählt haben um hierher zukommen.
    Mehr an die Allgemeinheit gerichtet Was halten sie davon wenn wir uns noch ne Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken besorgen, bevor wir wo auch immer aufschlagen? Sie sehen alle aus als wenn sie was Leckeres vertragen könnten. Ausserdem wird es wahrscheinlich doch ne Weile dauern und wir können uns wohl schlecht was liefern lassen, oder? Bei dem Gedanken muss ich schon fast schon lachen.

  • Brain


    ich blicke in Gedanken versunken aus dem Fenster und rücke immer wieder mit einer wie automatisiert wirkenden Handbewegung meine Krawatte zurecht. Als ich mich dabei ertappe, rutscht meine Hand schnell nach unten und unter einem leichten Kopfschütteln meinerseits umfasst sie den Griff meines Koffers.
    Auf Karls Bemerkung hin ist das erste Mal der Anflug eines Lächelns auf meinem Gesicht zu erkennen.
    Das klingt vernünftig, meine ich zustimmend

  • Dürer


    Der Zombie sah von Zipper zu Karl und wieder zurück, zuckte bloß die Schultern.


    "Machen Sie Vorschläge und einigen Sie sich... sich ungestört zu unterhalten und etwas essen schließen sich nicht aus." :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Zipper


    Ich nicke mit dem Kopf.
    Wir werden sowiso auf ein Boot umsteigen müssen.
    Ich werd mir am Hafen eins leihen, ein Freund von mir arbeitet dort.
    Und wenn ich mich nicht ihre gibts da auch noch ein
    paar Imbissbuden an denen sie Fischbrötchen
    bekommen. Ist zwar kein Fisch drin aber es schmeckt.


    Zu den Amerikanern meine ich:
    Fischbrötchen ist the fastfood of Hamburg.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • Karl


    Mein Gesicht bleibt weiterhin ausdruckslos freundlich als ich erwidere Eigentlich dachte ich an sowas wie Kaffee und Vorräte für mehrere Stunden, oder auch Tage, je nachdem was wir dann anstreben.
    Wieder an Unpluggend gerichtet Wann haben sie denn das letzte mal was vernünftiges gegessen?

  • Zion


    Mühsam reiße ich mich aus der Melancholie der Aussicht wieder los und wende mich dem Geschehen im Taxi zu.
    Es wird kein Problem sein, an einem Automaten SB-Markt zu halten und uns dort entsprechend zu versorgen, denke ich.
    Bei dem Gedanken an Soja-Fischbrötchen wird mir doch ein bisschen anders.

  • Karl


    Ich übernehme also kurzerhand die Führung des Taxis und lootse den Fahrer an einen kleinen Markt. Gekauft werden eine Kaffeemaschine mit entsprechendem Equitment, was zu Essen und Trinken, wobei ich auf persönliche Wünsche eingehe. Vorrangig wird Vernünftiges und vielfältig eingekauft. Abgerundet wird die ganze Sache noch mit der Zuckersüßen Kassiererin mit der ich auch, dank unserer Einkaufsmenge, einige Zeit flirte.
    Dann befinden wir uns wieder auf dem Weg Richtung Unterschlupf.