WizKids' Shadowland

  • WizKids hat sich im Rahmen der "SR Duels"-Promo die Mühe gemacht, das Shadowland nachzugestalten um Kunden zu werben. Was dabei rauskam könnt ihr euch hier ansehen. Ich find's recht beeindruckend. ;)

  • Tja, wie schon an anderer Stelle erwähnt - schicke Aufmachung, aber reihenweise technische Probs (lange Ladezeiten trotz DSL, Aussetzer bei den Links ...) sowie inhaltlich sicher ausbaufähig (was kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung ist).

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Sieht ja echt nett aus, aber es stört schon ein wenig, dass keiner der Links (weder im Text noch in der Navleiste) eine Wirkung gezeigt hat...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Also mein erster Blick ging damals (halbes Jahr her, oder so) zuerst in den Fixers Pawn Shop und da packte mich direkt das kalte Grausen. Die Aufmachung ist optisch ganz brauchbar, aber die Inhalte sind... Naja. Sie decken sich ja noch nichtmal mit Shadowrun und wenn ich mir ein Bild von einem schlechten Plastikmodel einer Franchi SPAS-12 ansehen will wo jemand Defiance T-250 zugescribbelt hat gehe ich auf SR Fanseiten die die Taiwanesische Konkurenz von Tokio Marui ausgeschlachtet haben. :?

  • Wirklich sehr nett gezeichnet. Ein gutes Bespiel !


    VOID : Du kannst ja wohl nur 'rummäkeln und Dich hinter Deinem Fachwissen waffentechnischer Art verstecken. Ich würde sagen, mach's doch einfach besser ! Ja, 'ne schön recherchierte SR-Waffenseite mit korrekten Bildern wäre fein !

  • Naja, die Seiten präsentieren genau die Qualität an Inhalt, die ich von einem SR-TableTop-Spiel erwartet hatte - Plastiksondermüll.

  • "Masterblaster" schrieb:


    VOID : Du kannst ja wohl nur 'rummäkeln und Dich hinter Deinem Fachwissen waffentechnischer Art verstecken. Ich würde sagen, mach's doch einfach besser !


    :mrgreen:


    Ah, wie ich es doch liebe.


    Mal ganz unabhängig von der Whizkidsseite und nur in Bezug auf diesen Kommentar: muß ich es also erstmal selber besser machen, bevor ich etwas kritisieren darf? Muß ich also erstmal selber Bundeskanzler werden, bevor ich sagen darf, daß ich mir die Politik der SPD nicht gefällt? Muß ich erst einen VW Golf selber bauen, bevor ich den zu hohen Verbrauch im Vergleich bemängeln darf? Muß ich erst ein Rollenspiel selber herausbringen, welches weltweit erfolgreich ist, bevor ich mir als Konsument, der indirekt die Gehälter dieser Menschen bezahlt, eine Kritik an einem anderen Rollenspiel erlauben darf?


    Zitat


    Ja, 'ne schön recherchierte SR-Waffenseite mit korrekten Bildern wäre fein !


    Wirf einen Blick ins SFD. Ist zwar keine HTML-Seite, sondern ein PDF-Buch, aber damit könnte Deine Forderung, Void solle es doch besser machen, eventuell den einen oder anderen Dämpfer erhalten.


    SYL

  • Man muß nicht erst Bundeskanzler werden, damit man die SPD-Politik kritisieren darf, aber wenn man ständig nur nörgelt, dann sollte man vielleicht in eine andere Partei eintreten.


    Und zu dem PDF-Buch:
    1. Wo finde ich das ?
    2. Und daran hat VOID mitgestaltet ?


    Wenn ja, dann hat sich meine "Forderung" ja auch erledigt. :D


    Ich finde es nur doof, daß einige Leute ihre Meinung als die einzig wahre darstellen und wenn es nicht in ihr Shema passt, alles andere sofort heftigst 'runtermachen.

  • Der Fixer Laden ist ja mal echt der Hass. Irgend so ein Warhammer-Bolter soll ein Warhawk sein. Alles klar.. ;)
    Btw. sonderlich ansprechend finde ich die Waffen im SFD größtenteils auch nicht. Und gibts im Aktuellen eigentlich noch diesen Revolversäbel? Da sind ja selbst die Erfinder der Urban Serie nicht drauf gekommen :D

  • "Masterblaster" schrieb:


    1. Wo finde ich das ?


    http://de.groups.yahoo.com/group/SF_Digest/


    ------------------------------------------------


    Captain Hook
    Natürlich gibt es ihn noch. Zu den Urbanwaffen gibt es jedoch einen kleine, aber nicht ganz unwichtigen Unterschied: die Urbanwaffen sollten professionelle Waffen für Sicherheitsdienste sein, die Gunblade ist eine reine Show-Waffe für Sammlerfreaks ... und da gibt es in der Realität noch kuriosere Waffen. ;-)


    SYL

  • "Masterblaster" schrieb:

    VOID : Du kannst ja wohl nur 'rummäkeln und Dich hinter Deinem Fachwissen waffentechnischer Art verstecken. Ich würde sagen, mach's doch einfach besser ! Ja, 'ne schön recherchierte SR-Waffenseite mit korrekten Bildern wäre fein !


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich krieg mich nicht mehr ein...


    "Captain Hook" schrieb:

    Btw. sonderlich ansprechend finde ich die Waffen im SFD größtenteils auch nicht.


    Ich auch nicht. Daher sind knapp 90% aller SFD Waffen mittlerweile drastisch überarbeitet worden, beziehungsweise komplett neu gemacht worden. Die müssen jetzt nur noch ins SFD eingebaut werden. Stellt sich auch die Frage auf welchem Stand du noch bist...


    "Captain Hook" schrieb:

    Und gibts im Aktuellen eigentlich noch diesen Revolversäbel? Da sind ja selbst die Erfinder der Urban Serie nicht drauf gekommen


    Da kann ich mich Apple nur anschliessen. Der Vergleich hinkt auf Rumpf und Schulterstumpf. Wenn du einen Schimmer hättest was es nicht alles für waffentechnische Kuriositäten in genau dieser Richtung tatsächlich gibt und gab...
    :lol: