Beiträge von Masterblaster

    Gibt irgendwo eine Tabelle von normalen Tieren? Die Angaben im Quellenbuch sind ja nicht so umfangreich...


    Ich suche z.B.


    - Katze
    - Affe
    - Wildschwein
    - Schlange (Gift/Würge-)
    - Adler
    - ...


    Wenn das in einem alten Quellenbuch steht, dann gibt mir bitte einen Hinweis wo.

    Man muß nicht erst Bundeskanzler werden, damit man die SPD-Politik kritisieren darf, aber wenn man ständig nur nörgelt, dann sollte man vielleicht in eine andere Partei eintreten.


    Und zu dem PDF-Buch:
    1. Wo finde ich das ?
    2. Und daran hat VOID mitgestaltet ?


    Wenn ja, dann hat sich meine "Forderung" ja auch erledigt. :D


    Ich finde es nur doof, daß einige Leute ihre Meinung als die einzig wahre darstellen und wenn es nicht in ihr Shema passt, alles andere sofort heftigst 'runtermachen.

    Also, wenn der Meister anfängt zu kiffen wird's lustig. War bei uns jedenfalls so. Dazu hat er noch 'ne ganze Flasche Pitu ausgesoffen.
    Wat haben wir Spaß gehabt.


    Aber normalerweise läuft es bei uns auf 2 -3 Bierchen 'raus, damit man die Joeys-Pizza 'runterspülen kann. Ansonsten gibt's nur Rivercola. Das ist unser RPG-Kultgetränk. Warum weiß keiner mehr so.


    Und zum Thema Raucherpausen: Wann soll man sonst über die anderen (Nichraucher-)Spieler herziehen, ohne daß die das mitkriegen :wink:

    Wirklich sehr nett gezeichnet. Ein gutes Bespiel !


    VOID : Du kannst ja wohl nur 'rummäkeln und Dich hinter Deinem Fachwissen waffentechnischer Art verstecken. Ich würde sagen, mach's doch einfach besser ! Ja, 'ne schön recherchierte SR-Waffenseite mit korrekten Bildern wäre fein !

    Also, ich bin 33 und spiele seit der 1. Edition SR english (wann kam die nochmal 'raus ?)


    Angefangen hat's mit MERS und das ging dann in Rolemaster über.


    Sehr gerne habe ich auch Traveller mit allen seinen Ausprägungen gespielt (Megatraveller, GURPS Traveller usw.)


    Ausprobiert habe ich auch noch DSA, Sturmbringer, PP&P


    Mittlerweile spielen wir nur noch SR (3.01D) und RM. Unsere Gruppe hat ein Alter von 30 bis 35.

    Also bei uns wechselt der SL nach jedem Abenteuer. Wobei die Abenteuer sich über 3 - 4 Spieleabende hinziehen können (manchmal auch länger). Doch dann juckt es den SL meistens auch mal wieder einfach nur spielen zu können.


    Dies ist bei SR so und auch bei Rolemaster, was wir auch noch spielen.


    Dabei gibt es auch keine Probleme, wenn einer mal was tolles von einem SL bekommen hat, was der andere SL nicht so toll findet.


    Eventuelle Hintergrundplots (z.B. Rachefehden mit der Mafia) werden von SL zu SL weitergegeben.