• "Nachtfalke" schrieb:

    Gibt es noch professionelles Combat Biking in Mitteleuropa, speziell ADL oder VNL? Gibt es irgendwelche Hintergrundquellen dazu?


    Gibt es noch, im Berlin Buch steht was dazu.


    Lifestyle ist das englische Attitdue und noch in Arbeit. III. Quartal 2011, laut Verlag.

  • *hust* das Lifestyle das hier vor mir liegt sagt das es schon erschienen ist *g*


    Zum Thema Combat Biking.. Brutale Sportarten sterben nie aus :-)
    es ist etwas ruhiger um sie geworden dank des Stadtkriegbooms aber es sollte schon noch dasein.

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • Macht nichts.
    Das kannst du größtenteils 1:1 so übersetzen.
    Sieh dir Fußball an. Das hat sich auch nicht verändert.
    Genau so wenig wie Urban Brawl.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • OK, für die Regeln ja, ich dachte es ginge primär darum ob das Spiel noch populär ist.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Das is so populär wie eh und je.
    Ich find es immer noch schade, dass Pegasus ein Buch zu Urban Brawl und nicht zu Combat Biking rausgebracht hat.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Das is so populär wie eh und je.
    Ich find es immer noch schade, dass Pegasus ein Buch zu Urban Brawl und nicht zu Combat Biking rausgebracht hat.


    besser zu beidem, also auch noch die Regeln etc für Combat Biking mit ins Blut & Spiele reingebracht hätte.
    Ja, das wäre echt Klasse gewesen


    mit Wunschtanz
    Medizinmann

  • Stimmt, das wäre auch noch eine klasse Idee gewesen.
    Titel: SPORT IST MORD!
    Verschwörungen und Regeln für Teams.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Fährt ihnen die Konkurenz davon?
    Dann lassen sie sich gleich einen MonoBolaWerfer an ihre Maschine bauen. Nur in ausgesuchten Vertragswerkstätten...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • ich hab letztens meine gruppe mal ne runde combat biking machen lassen, habs aber versaut.
    meine gruppe fand das ziemlich mist, was aber wohl daran lag, dass dier riggerin nicht riggen konnte ( wie war das mit dem nassen sack klamotten?) und sonst keiner wer weiss wie fahren konnte.

  • paah.. Amateur, Mono-Bolas...
    Wenn mach es richtig: Sprengschnurbolas mit Granaten als Gewichten. Rest in Pieces. :twisted:

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR