[OP] Krakatau

  • burnaaz : Kein Problem, offiziell bist du gar nicht mehr an Bord :mrgreen:


    Vielleicht haben wir dich ja in einer Stabilisierungseinheit unter Deck vergessen aus der du irgendwann erwachst. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • burnaaz : Das mit der PN ist natürlich unhöflich.
    :evil:


    Generell solltest du dir überlegen: hast du wirklich Zeit für einen Online-Run oder nicht?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hallo Burnaaz,
    schoen das du dich mal wieder hier meldest. :D

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mir wäre es lieb, wenn wir die Sache mit dem TacNet möglichst einfach halten, da es sonst für mich als SL auch schwierig ist bezüglich der Darstellung :wink:


    burnaaz :


    Ein klares Statement wäre nett. Es wird dir sicherlich keiner übel nehmen, wenn du sagst, dass du zu wenig Zeit hast. Aber es wäre schon gut, wenn wir eine generelle Info bekämen :wink:

  • Ich habe nicht viel Zeit. Zumindest im Moment. Unter gegebenen Umständen ändert sich das in knapp zwei Wochen, unter anderen Umständen habe ich dann nochmehr oder deutlich weniger Stress, bzw. Zeitnot. Klingt jetzt ziemlich nichtssagend, vage und merkwürdig, allerdings weiß ich im Moment auch nicht mehr. Es wird sich halt herausstellen, zumindest hoffe ich darauf.
    Nicht viel Zeit sollte man allerdings vielleicht ein wenig relativieren, es ist genug Zeit, um sich einmal täglich eine halbe Stunde zu nehmen, und sich einem Forenbeitrag zu widmen.

  • Achso, Ray hat doch keinen UWB-Radar, habe mich da vertan. Dabei dachte ich eigentlich er haette einen :?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also doch die Centipede mitnehmen ;)


    Wir können auch einfach aus ein paar jeweils das Radar ausbauen und mit uns rumtragen und direkt ins Comm/die AR Brille füttern.


    Wobei ich die Idee der persönlichen Spy-Drohne auch sehr gut finde. Ich schau mal, ob die problemlos für euch tragbar ist.


    EDIT: Als Minidrone sollte es kein Problem sein, sie mitzutragen. Unter Conceilability stehen sie in einer Liste mit Mikrogranaten!


  • Und dann genau im unpassenden Augenblick krabbelt die ploetzlich in deiner Tasche los und kriecht unter dein Hemd und kommt am ende aus dem Armel raus!!!
    :mrgreen:
    Ich find das mit den Drohnenmassen ja einfach nur zu geil.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Und dann genau im unpassenden Augenblick krabbelt die ploetzlich in deiner Tasche los und kriecht unter dein Hemd und kommt am ende aus dem Armel raus!!!
    :mrgreen:
    Ich find das mit den Drohnenmassen ja einfach nur zu geil.


    Klingt wie ein neues Charkonzept das ich lust hätte zu spielen.

  • "Warentester" schrieb:


    Klingt wie ein neues Charkonzept das ich lust hätte zu spielen.


    Ein Drohnomancer, dem man nicht die Hand schuetteln will, da Massenweise Drohnen auf ihm rumkrabbeln, sich an seinen Haaren abseilen.oder sein PEEP zurechtruecken?
    Ja, hoert sich lustig an. Alle mit der Spezialfunktion des Augenlasersystems.
    "Er ist in meiner Reichweite meine 27 Microdrohnen auf meinem Koerper koennen ihn jetzt angreifen mit ihrem Laser: Soll ich 27 mal 9 Wuerfel werfen, oder sagen wir einfach ein bestimmter Prozentsatz trifft?"

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich persönlich deine Mischung aus detaillierter Beschreibung und erzählerischer Beschreibung hier sehr gut finde, Garuda. So wird nichts wichtiges übergangen, aber wir kommen dennoch voran.
    Ich habe schon viele Forenruns erlebt, die an übermäßiger Details gestorben sind.

  • Das ist Garudas größte Stärke: VORANZUKOMMEN! Viele Runs sterben weil man ewig auf Posts einiger Mitglieder wartet.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also falls es noch möglich ist würde ich mich anbieten... hätte da einen Straßenmagier mit hohen Cha, Wil und Mag Wert, der darauf spezialisiert ist andere von seiner Sicht der Dinge zu "überzeugen" und für sich arbeiten, bzw die Dreksarbeit machen lassen... ist momentan noch auf 400 BP Basis aber würde ihn dann anpassen damit er punktetechnisch auf dem Level der anderen wäre...nur das er halt sehr auf seine "Überzeugungs" Fertigkeiten spezialisiert ist... zwar dann auch so 2-3 Zauber beherrscht davon aber alle bisher nur phsychisch...