Beiträge von SIN

    So damit hier niemand denkt ich hätte euch vergessen: auf Arbeit gibt es gerade einiges an personeller Umstrukturierung... Zumal meine Freizeit durch den jetzt vom Großem Chef eingeführten Dienstplan stark eingeschränkt wurde. Ich habe in nächster Zeit nur noch einen freien Tag, den anderen werde ich in einem neu aufgemachten Geschäft in Günzburg schaffen... Da hat der Chef nämlich sage und schreibe 320 Tische, Großveranstaltungen von bis zu 800 Leuten in nächster Zeit geplant... Aber nur 3 Leute die da arbeiten... Für den Service, Theke und Küche zusammen... Dementsprechend tut es mir leid aber ich werde in den nächsten Wochen wohl nicht zum Spielen kommen, sobald ich aber mal ein wenig früher aus habe oder sich was ändern sollte, werde ich mich melden...


    MfG SIN

    Ich denke die ganze Zeit...
    Hah! Bam 2 Feuerbälle mit je 8 Schaden...
    An euch... Es ist ja nicht so als ob...
    Wasserelementar bam 3 Schaden und 2 Frostlanzen mit je 6 Schaden...
    Mich irgendwas ablenkt... Wir werden morgen...
    Muhahahahaha! Und jetzt der Pyroschlag mit 12 Schaden!
    Ganz sicher spielen...


    MfG SIN

    bärenjunges würdest Du eine Teamworkprobe beim flirten zulassen? Dann würde Michael via Knopf im Ohr oder AR ihr vorgeben was sie sagen soll und kann ihr auch mit seinem Wissen aushelfen, das sie zumindest nicht ganz ahnungslos ist den fürs überreden hat Michael massenhaft Würfel... Sollten um die 15 sein wenn ich mich nicht irre...


    MfG SIN

    Nun ganz einfach... In der Rennszene ist den meisten ihr Wagen einfach ne Menge Wert, weil in denen oft nicht nur Geld sondern auch ne Menge Arbeit, Zeit und Herzblut steckt... Das sind für die nicht irgendwelche Gebrauchsgegenstände wie für den Otto Normalverbraucher, das sind deren Babys... Nicht ganz so krass wie bei Riggern und ihren Drohnen aber schon in die Richtung... Ein paar Kumpels von mir würden lieber zu Fuß laufen als mit nem als sich ein anderes Auto zu kaufen, meist hat auch jeder Tuner seine Lieblings Marke und Modell... Wobei Pink Slip am häufigsten bei 1/4 Meilen Rennen in den USA vorkommen...


    Was den nutzen angeht, wenn der seinen Wagen auch nur ansatzweise so liebt wie ich glaube, haben wir damit ein Druckmittel um leichter in die Marina reinzukommen... Wir könnten auch über die Wagen vertrauen aufbauen, du vertraust schließlich eher einem Gleichgesinnten als einem gänzlich fremden... Oder das du darüber an in ran kommst als Underground Race-Groupie... So war da meine Idee...


    MfG SIN

    "Narat" schrieb:

    Wir haben eine Karre die da nicht auffällt? Grace hat nur einen Jackrabbit.


    Hmm also das ist der Wagen von Michael, echt passend für Miami und hat genug PS für die Rennszene (werte vom Hyundai aus dem GRW) auch wenn keine Neons drunter, nen Spoiler dran oder irgend ein auffälliger Lack oder Vinylbilder drauf sind...


    [IMG:http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2010/10/2011-chevrolet-camaro-convertible.jpg]


    MfG SIN

    Narat ein Pink Slip rennen ist ein illegales Straßenrennen, bei dem es nicht um Geld sondern um den Wagen geht (meistens den mit dem man antritt, es kann aber auch ein gleichwertiger eher wertvollerer Wagen sein den man als Wetteinsatz setzt) meistens sind das Duelle 1on1 können aber auch Rennen zwischen mehreren sein... Ich hoffe das hat dir geholfen...


    MfG SIN

    Neuer Termin Sonntag Nachmittag oder Abend... Von meiner Seite großes Sorry aber meine kleine stellt momentan meine Bude auf den Kopf... Boah es sieht hier aus als ob eine Bombe eingeschlagen wäre...So Hiroshima...oder Nagasaki mäßig... Das totale Chaos xD


    Was den Mittwoch betrifft, da können wir auch gerne spielen...


    MfG SIN

    Wenn's ein Bogen sein soll kannst du dir auch gerne mal den Smartgun Klappbogen von Hawk Eye aus Marvel's The Avenger anschauen... In Kombination mit einem Smartköcher der jedem Pfeil jede erdenkliche Spitze aufschraubt bevor er gezogen und auf die Reise geschickt wird... Von ferngezündeten Explosionspfeilen, über Pfeilspitzen die einen Feuerstoß aus kleinen Projektilen im 360 Grad Radius um das Ziel das getroffen wurde verschießt, ein Kletterhakenspitze, die sich in Beton festbeißt und einigige hundert Kilo tragen kann... Die Möglichkeiten sind enorm und das Ding einfach nur der Hammer...


    http://m.youtube.com/results?q=hawkeye%20arrows&sm=1


    MfG SIN

    bärenjunges : Ok... Was das Rennen betrifft so bekommt jeder Teilnehmer so 10 bis 15 Minuten vor Rennbegin den Ort des Rennens, sowie den Startpunkt angezeigt, ein Rennen besteht durchschnittlich aus 4 Wagen wobei 2 Wagen duelle auch öfter vorkommen wobei es dann zusätzlich um die Wagenpapiere der antretenden Autos geht (ein sogenanntes Pink Slip Rennen)... So war es von meiner Seite gedacht, du kannst das aber auch gerne ändern wenn du dir dafür schon was ausgedacht hast...


    Ansonsten hast du ein Bild von der Monica Cooperfield? Das hört sich nämlich ganz nach einer "Aufgabe" für Michael an...


    Bleiben wir jetzt eigentlich nur zu dritt?


    MfG SIN

    Michael überlegt eine Weile, das Gesicht der Spinne sagt ihm definitiv etwas, er hat den Zwerg schon das ein oder andere mal bei einem Rennen gesehen. Te J bestätigte es ihm sogar, auch das der Typ seinen letzten Wagen zerlegt hatte und mit seinem neuen dementsprechend vorsichtiger umging. Michael bedankte sich bei Te J und verabschiedete sich mit den Worten:"Morgen Abend selber Ort, selbe Zeit?", was soviel bedeutete, das Te J ihn für eines der kommenden Rennen am morgigen Abend eintragen solle. Als Grace in die Runde fragte was der Magier und er herausgefunden hatten begann Michael mit dem, was er über die Spinne in Erfahrung gebracht hatte.
    "Also was die Spinne hier betrifft," dabei zeigte er auf das via AR eingeblendete Bild des Zwergen, "den habe ich schon bei dem einen oder anderen illegalen Straßenrennen gesehen... Er fährt nen getunten Commodore, ist aber noch eher etwas vorsichtiger unterwegs, nachdem er seinen letzten Wagen, ein 405er Cadillac, bei hohem Tempo zerlegt hat. Morgen wäre wieder ein Rennabend...vielleicht können wir darüber an ihn ran kommen...und wenn du beim Rennen sein Kommlink hackst wenn er gerade dadurch abgelenkt ist...sollte das doch sicher auch hilfreich sein..."
    Er blickte erst zum Magier, beim letzten Teil dann zu Grace und wartete dann auf deren Reaktion darauf.

    Damit mal klar wird wie weit Kampfdrohnen schon jetzt im Krieg beteiligt sind...


    http://m.spiegel.de/thema/droh…YjA&bvm=bv.67229260,d.d2k


    Auf der Seite sind ein paar interessante Artikel zu dem Thema...
    Und ganz nebenbei: bei Drohneneinsätzen im nahen Osten sitzt der zuständige "Rigger" oft in Rammstein...Für die, die es nicht wissen, das ist ne Ami Kaserne mit nem wirklich großen Flugfeld...
    Und meinen Kollegen beim US Militär zufolge sind seit 9/11 schon mehrere hundert Einsätze von dort aus geflogen und gesteuert worden... Seit dem besagten Datum beträgt die Anzahl bestätigter Kills durch Drohnenangriffe mehrere 1000 Menschen...ein Großteil davon mutmaßliche Extremisten, aber auch ne ganze Menge Unschuldiger die es erwischt hat.
    Es ist also jetzt schon dystopischer als es vielen bewusst ist...


    MfG SIN

    Naja Michael hat für kurze bis mittellange Strecken ein halbes dutzend Waffen... Womit wir zumindest nicht wehrlos seien sollten...
    bärenjunges : Ok wenn Grace uns die Daten mitteilt, rufe ich meine Connection Te J an! Sagt mir der Zwerg etwas? Michael hängt ja selbst gerne in der Szene ab/fährt Rennen, habe ich ihn zumindest bei Te J gesehen oder vielleicht sogar schon nen Rennen mit dem gefahren?


    MfG SIN

    Als Johnson aufdeckte, dass es wirklich eine Art Test war und nun einige weitere Details bezüglich des Auftrages und des Zielobjektes offenbarte, umspielte kurz ein lächeln Michael's Gesichtszüge. Es blieb jedoch nicht lang, nur wenige Sekunden später hatte er wieder eine geschäftsmäßige Miene aufgesetzt. Nachdem Johnson geendet hatte und ihnen den Raum überließ, ordete er bei Raul, als dieser in die Runde fragte ein paar der Garnelenspieße sowie einen Mojito. Die blonde warf eine Idee für eine Tarnung der Entführung ein und die Idee gefiehl nicht nur Michael, sondern auch dem Verführer und vor seinen geistigen Auge spielten sich Szenen ein ausgelassenen Party ab. Bilder von knapp bis gar nicht bekleideten Frauen, Alkohol, heißen Rhythmen zu denen sie tanzten. Bevor er gänzlich von dem allem überwältigt wurde, erlangte er wieder die Kontrolle über sich und seine Gedanken. Sein Sichtfeld wurde wieder klarer und er schaute kurz in die Runde ob er irgendwem aufgefallen war. Er war, wie ihm ein kurzer Blick auf die Uhrzeit verriet, einige Minuten abwesend gewesen, da aber niemand etwas sagte wandte er sich an die Blonde, welche gerade von dem Ergebnis ihrer Datensuche berichtete. Zum Glück hatte sein Kommlink alles aufgezeichnet, was sie vorher an Informationen rausgefunden und für alle im Raum verfügbar gemacht hatte.
    "...also die Idee mit der Feier auf der Yacht könnte sogar funktionieren und ich habe da ein paar Freunde in der Hinterhand, die uns mit allem nötigen versorgen könnten. Also DJ, Alkohol, einer feierwütigen Gruppe, Mädels die mit einem Hauch von nichts die Stimmung weiter anheizen...vielleicht sollten wir es als eine Art Junggesellen Abschied feiern oder eine private Springbreak Feier eines Millionärs..."
    Michael schaut dabei in die Runde bevor er fortfährt
    "...bei letzterem wäre es sogar recht einfach zu erklären, weswegen ein Magier und eine IT-Spezialistin an Bord sind, sie sorgen für Sicherheit, passen auf das die Party nicht aus dem Ruder läuft, und so weiter und so fort..."

    So übernächste Woche habe ich Mittwoch und Donnerstag frei... Wäre für Mittwoch, da Donnerstag Vatertag ist und ich da was mit meiner Tochter unternehmen will...


    Kleine Änderung zum Thema A-Konzern und Entwicklungsstand des neuen Urban Brawl Spiels, es ist zum Anfang der "Sommerpause" Anfang Juli angekündigt, weswegen es jetzt an die Beseitigung von Bugs und einigen Schönheitsfehlern geht, das Spiel selbst ist zu 95% fertig...
    Ich werde das die nächsten male auch mit einführen, spielergebnisse aus der Liga sowie anderer Sportereignisse mit einfließen zu lassen...
    Ansonsten schau ich das wir die Tage noch einen Termin finden um den momentanen Run fortführen und evtl auch schon zu Ende bringen zu können...


    MfG euer SL

    Oh genau, darüber habe ich auch schon nachgedacht... Meinem Char würde das sogar sehr interessieren...
    Nebenbei, wie ist so das weibliche Publikum im Man Groove?


    Edit bärenjunges : wollte einfach einen Aufhänger liefern damit dir die Überleitung evtl leichter fällt, aber danke für die Blumen ;)


    MfG SIN

    -9-


    Michael musterte mit einem kurzen Blick die Slivergun, eine gute Waffe auf kurze Entfernung vor allem bei nur leicht gepanzerten Zielen entfaltete sie ihr ganzes tödliches Potential. Ihm persönlich lag sie nicht, besonders da sie dazu neigte eine riesen sauerei zu hinterlassen, da bevorzugte er ganz klar Waffen mit Massivgeschossen. Der Johnson begann einige Details zu nennen, den Auftrag entsprechend, denen Michael aufmerksam folgte. Als er jedoch zu der Bezahlung kam währen ihm beinahe die Gesichtszüge entglitten, er fing sich aber noch und behielt seinen geschäftsmäßigen Ausdruck und neutrale, entspannte, fast lockere Körpersprache bei. Seine Gedanken taten die anderen beiden, die sich auch gleich vorstellten und ihre Spezialgebiete nannten, schon kund, was ihn innerlich lächeln ließ. Die genannte Summe war sicherlich ein Test um zu schauen wie die potentiellen Runner darauf reagieren würden. Die Reaktion kam wie erwartet, doch empfand es Michael als unpassend, dem Johnson es so direkt ins Gesicht zu sagen. Dessen spanischer Akzent war ihm gleich aufgefallen und nachdem die technisch versierte Studentin und der Magier ihre Talente erwähnt hatten, wobei letzterer auch gleich ein wenig die "Muskeln" spielen ließ, begann Michael, indem er den Johnson auf Spanisch ansprach:
    "Erst einmal vielen dank für ihre Einladung, Señor Johnson."
    Er hob kurz das Glas welches vor ihm stand, prostete dem Gastgeber zuund trank es aus, bevor er weiter auf Spanisch fortfuhr.
    "Was meine potentiellen Kollegen angeht so wollten sie Ihnen lediglich sagen, dass sie ihren Test, bezüglich unserer Selbsteinschätzung und der entsprechenden Bezahlung durchschaut haben. Denn wenn es so einfach wäre, wie sie mit einer Bezahlung von lediglich 5000 pro Kopf uns damit sagen wollen, würden das sich einige ihrer eigenen Leute für sie eerledigen..."
    Sein Blick wandert dabei zu der massigen Gestalt die sich im Schatten hinter dem Johnson bedeckt hält und geht wieder zurück zum Johnson bevor er weiterhin auf Spanisch fortfährt
    "...da sie aber, korrigieren sie mich wenn meine Einschätzung falsch ist, keine Spuren hinterlassen wollen die zu ihnen zurückverfolgt werden können und es sicherlich um mehr geht als nur um eine einfache Yacht, weswegen sie sie auch unbedingt wieder zurück haben wollen, greifen sie auf externe Aktivposten zurück, die sich falls etwas schief laufen sollte abstreiten lassen wodurch sie sich zusätzlich absichern können..."
    Michael hielt dabei die ganze Zeit über Blickkontakt mit dem Johnson um ihn zu zeigen das er es hier nicht mit irgendwelchen Amateuren zu tun hatte, ohne dabei unhöflich zu wirken. Er machte eine kurze Pause, womit er seinen Worten noch etwas Nachdruck verleihen wollte, bevor er wieder auf Spanisch ein letztes mal begann.
    "...sollte dies zutreffen, so möchte ich sie bitten die wahre Höhe der Bezahlung die sie für den erfolgreichen Einbruch bei AS, der Entwendung der genannten Yacht und die Rückgabe an sie als eigentlichen Besitzer vorgesehen haben zu nennen.."
    Michael lehnt sich zurück und holt seine Zigaretten raus, nimmt sich eine und zündet sie sich an. Er nimmt einen tiefen Zug und lässt seinen Blick kurz in der Runde schweifen und diesmal redet er zu den anderen auf Englisch.
    "Ich kann vieles mit Worten erreichen...und für alles andere...habe ich ein kleines Arsenal an Helfern...durch die ich auf egal welche Distanz mein Ziel treffe..."