Beiträge von SIN

    So nächste Woche Mittwoch wäre auf meiner Seite wieder Zeit... Wenn ihr wollt können wir da den ganzen Tag spielen... Dann bekommen wir auch diesen einen Run an den Tag fertig... Muss aber nicht sein...


    MfG euer SL...

    -5-


    Es war gegen 16.30Uhr Nachmittags als Michael von dem vibrieren seines Kommlinks geweckt wurde. Er blinzelte verschlafen und sah sich um. Es war definitiv nicht sein Haus oder sein Unterschlupf wo er gerade im Bett lag. Neben ihm schlief, an ihn gekuschelt, eine Elfe mit grünen Strähnen in ihrem langem, blondem Haar. Michael rieb sich die Schläfen, da sein leichter Kater ihn mit Kopfschmerzen wohl daran erinnern wollte, dass er letzte Nacht einige Drinks zuviel hatte. Er seufzte und allmählich kamen seine Erinnerungen an den vorherigen Abend zurück. Er hatte die süße in einer Strandbar kennengelernt, sie war, wenn er es richtig behalten hatte, eines der neueren Mitglieder der Ancients. Sie war noch jung, keine 20 so, schätzte er und die Erinnerung daran, dass sie beide bis zum frühen Mittag bei ihr weiter gefeiert hatten, lies ihn zufrieden grinsen. Das Geräusch seines vibrierenden Kommlinks holte ihn zurück aus seinen Erinnerungen und er begann es, mit der rechten tastend, zu suchen. Als er seine Hose endlich gefunden hatte holte er sein Komm, welches er für offizielles nutzte, heraus, stellte aber fest, das bis auf einiges an Werbung und Spam sich nicht's weiter an neuen Nachrichten darauf befand. Er holte das andere Komm heraus, welches er für alles inofizielle nutzte, es Unterschied sich rein optisch nur durch die Farbe vom ersten, dieses in einem matten Schwarz und das andere in einem weiß. Er las die Nachricht von Te J und nach einem kurzem Blick auf seine restlichen Finanzen, antwortete er, bedankte sich bei ihm und schaute, nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte nochmals auf die Uhr. Er hatte noch genug Zeit, musste aber noch nach Hause, also schrieb er ihr eine Nachricht mit seinem offiziellen Komm und ließ ihr auch seine Nummer da, wenn sie nochmal Lust auf so eine Feier hätte. Dann gab er ihr noch einen Kuss, schälte sich aus dem Bett, sammelte seine Klamotten zusammen und zog sich dabei an. Nebenbei überprüfte er wo er und wo sein Wagen sich befanden, stellte zufrieden fest, das es sich vor dem Haus befand. Daraufhin verließ er die Wohnung, setzte seine Sonnenbrille auf und ging zu seinem Cabrio.


    Zuhause angekommen, nach einem kurzem Zwischenstopp bei einem Italiener, bei dem er sich eine Portion Pasta fruti de Mare geholt hatte, betrat er sein kleines Haus. Das Essen stellte er auf den Wohnzimmertisch, ging duschen und zog sich frische Klamotten an. Anschließend ließ er sich die Pasta schmecken und sah etwas fern. Er hatte sich ein Taxi bestellt, dass ihn gegen 19 Uhr in die Stadt bringen sollte. Er zog sich noch einmal um, die dünne Panzerweste drunter, darüber einen leichten, grauen Anzug. Den Taser steckte er sich einfach in die rechte Hosentasche, seinen matt silbern gebürsteten Colt America wanderte in die Springarmvorrichtung in seinem rechten Ärmel, ansonsten wollte er keine weiteren Waffen mit nehmen und stieg in das Taxi, welches ihn am Rand der Innenstadt fuhr. Dort schaltete er sein offizielles Komm auf Schleichfahrt, während er sein inoffizielles aktiv schaltete und eine Straßenecke weiter in ein anderes Taxi stieg und sich von diesem ein paar Straßen vom Man-Groove absetzen ließ. Er betrat 10 vor 8 die Kneipe, schaute sich kurz um und bestellte sich dann an der Bar einen Ali-Gator.

    Kleines Update von mir, aufgrund der Tatsache, dass ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben bin habe ich alle Zeit der Welt...
    Also wenn ihr spielen wollt, sollten wir da einen Termin finden...


    MfG SIN

    -2034-


    Cheveyo hatte gewartet bis Mike endlich oben war. Er überließ dem Troll die Führung und folgte ihm mit einigen Metern Abstand. Als dieser begann die Leichen zu untersuchen, blickte sich der Ork um ob sich irgendwo noch etwas regte. Das frische Blut in dem sie standen schien ihn nicht weiter zu berühren und auch der eiserne Geruch davon, der in der muffigen, stehenden Luft deutlich hervorstach, ließ ihn völlig kalt. Sein Kopf ruckte hin und her und seine Augen wanderten ruhelos durch den Raum. Er konzentrierte sich auch auf sein Bewegungsgespür und schien sich gerade von seinen Instinkten leiten zu lassen, den Speer dabei fest in der rechten, bereit jederzeit auf jedwegige Bedrohung zu reagieren.

    Für Szenen in denen besonders viele "Bösewichte" sterben: Drowning Pool mit Let the bodies hit the floor...
    Wenn es darum geht einen Psychopaten/Killer zu stellen: Papa Roach mit Getting away with Murder
    Wenn's ein wenig klassische Musik mit elektronischer Untermalung sein soll: The Glitch Mob mit Warrior Concerto
    Oder Cerdweller machen auch ganz geile Musik..
    Für ein Söldnerszenario oder einen religiösen Krieg: Agonoize mit Glaubenskrieger oder Gottlos
    Als Hintergrundmusik in einer Hacker/Decker Kneipe: Eisenfunk mit Pong


    MfG SIN

    So nächster Termin wäre kommenden Mittwoch 11.30...


    Mit atlessa kläre ich noch ein paar Sachen, beim Rest hoffe das ihr da seid (wegen Garon weiß ich bescheid)


    MfG SIN

    Danke Bärenjunges für die Infos!
    Also ist das die Gang in der Gegend, in der sich mein Unterschlupf befindet... Hmm also ich bezahle sie in Form von Schutzgeld damit sie in der Gegend um meine Bude nicht auf mich schießen oder haben sie sogar ein Auge auf die umliegende Umgebung für mich? Gibt es irgendwelche Chickas bei denen (wenn ja, auch welche die was zu sagen haben, falls ja hat er am ehesten mit der/den Chicka/Chickas zu tun... ;) )oder sind das meiste Männer bzw Mannweiber? Das würde mich soweit noch interessieren, damit ich weiß ob ich bei denen mit meinem Cabrio vorbei fahren kann oder lieber zu Fuß mit der geladenen Waffe unterwegs sein sollte...


    Sorry wegen sovieler Fragen, aber ich will nicht nachher irgendwas schreiben was so von dir nicht vorgesehen oder anders gedacht war...


    MfG SIN

    Jop ist mir bekannt, was ich meinte war ein Arbeitsoverall mit polymeren damit man selbst bei verschiedene Firmen als Techniker durchgeht und so kann man auch 1 bis 2 Markenanzüge mit Farbwechsel kaufen wodurch man innerhalb von Sekunden ein scheinbar anderer ist, weil man ja plötzlich nen Typ in einem weißen Anzug ist und nicht mehr in einem grauen oder schwarzen... Wenn man das mit einer Maske kombiniert, die man sich noch runterziehen kann, während der Anzug die Farbe wechselt, ist man wenn nichts schief läuft sehr schwer zu verfolgen... Solange es mundan ist... Wenn dich jemand magisch verfolgt sieht's wieder anders aus...


    MfG SIN

    Was den Wagen betrifft nimm entweder den Rover 68er Modell(wie der van vom a Team) oder den Chrysler Nissan Patrol (eher ein Dodge RAM...)


    Was die "kostüme" angeht such dir zb nen arbeitsoverall aus, pack noch Ruthiumpolymere und farbwechsel drauf und schon hast du innerhalb von Sekunden eine andere Konzernzugehörigkeit... Und das würde ich dir auch bei deinen anderen Sachen empfehlen...
    Dazu noch naniten haftcreme wenn's schnell gehen muss und die Gesichtsbox aus dem MS wenn du mal mehr Zeit hast...
    Handabdruck Scanner...
    Magschloss Knacker und -Karten Kopierer, Sequenzer...


    MfG SIN

    Samstag abend muss ich ja auch arbeiten... Wären von Freitag bis Sonntag eh von Vormittag bis nachmittags um 4 und Mittwoch vormittags bis nachmittags um 5...


    MfG SIN

    Als kleiner Turf der AS ist Downtown gemeint? Oder ne Mittelschicht Gegend? Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das Mittelschicht und Co zumindest von "ehrbareren" Gruppen also Syndikaten oder einer Sicherheitsfirma bewacht werden...
    Würde das dann auch gerne wissen wer des bei Michael IP ist damit ich es dementsprechend einfließen lassen kann... Das halb verlassene Industrieviertel, in dem sich sein Unterschlupf befindet wird sicherlich von einer kleineren Gang "bewacht" wobei ich auch gerne wüsste wie sie heißt, was die Gang von anderen unterscheidet und die ungefähre Größe...


    Bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche allen eine schöne Woche.


    MfG SIN

    Danke Narat für die Einleitung


    Atlantic Secruity hat also das sagen... Soso... Wie sind die einzuschätzen? Härter als Knight? Oder gefährlicher?
    Habe ich das richtig verstanden, Miami ist zum Spielplatz von Piraten, Gangs und Syndikaten geworden?


    MfG SIN

    So danke nochmal an alle und echt klasse wie ihr den ersten run gelöst habt!


    Für den nächsten Spieltag bzw -abend stehen von meiner Seite folgende Tage zur Verfügung:
    Kommendes We Freitag, Samstag und Sonntag habe ich jeden Tag spät Schicht also bis 16 Uhr Zeit
    Sowie nächste Woche Mittwoch bis 17 Uhr...


    Soweit erstmal dazu, wünsche eine gute Nacht...


    MfG SIN