[OP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • "Narat" schrieb:

    Wir haben eine Karre die da nicht auffällt? Grace hat nur einen Jackrabbit.


    Hmm also das ist der Wagen von Michael, echt passend für Miami und hat genug PS für die Rennszene (werte vom Hyundai aus dem GRW) auch wenn keine Neons drunter, nen Spoiler dran oder irgend ein auffälliger Lack oder Vinylbilder drauf sind...


    [IMG:http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2010/10/2011-chevrolet-camaro-convertible.jpg]


    MfG SIN

  • Ich hatte mal en Face, der einfach irgendwelche Autos angehalten und die Leute überredet hat ihn zu kutschieren, wobei der die auch immer bezahlt hat :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Nun ganz einfach... In der Rennszene ist den meisten ihr Wagen einfach ne Menge Wert, weil in denen oft nicht nur Geld sondern auch ne Menge Arbeit, Zeit und Herzblut steckt... Das sind für die nicht irgendwelche Gebrauchsgegenstände wie für den Otto Normalverbraucher, das sind deren Babys... Nicht ganz so krass wie bei Riggern und ihren Drohnen aber schon in die Richtung... Ein paar Kumpels von mir würden lieber zu Fuß laufen als mit nem als sich ein anderes Auto zu kaufen, meist hat auch jeder Tuner seine Lieblings Marke und Modell... Wobei Pink Slip am häufigsten bei 1/4 Meilen Rennen in den USA vorkommen...


    Was den nutzen angeht, wenn der seinen Wagen auch nur ansatzweise so liebt wie ich glaube, haben wir damit ein Druckmittel um leichter in die Marina reinzukommen... Wir könnten auch über die Wagen vertrauen aufbauen, du vertraust schließlich eher einem Gleichgesinnten als einem gänzlich fremden... Oder das du darüber an in ran kommst als Underground Race-Groupie... So war da meine Idee...


    MfG SIN

  • "SIN" schrieb:


    Was den nutzen angeht, wenn der seinen Wagen auch nur ansatzweise so liebt wie ich glaube, haben wir damit ein Druckmittel um leichter in die Marina reinzukommen...


    Könnte klappen.


    "SIN" schrieb:


    Wir könnten auch über die Wagen vertrauen aufbauen, du vertraust schließlich eher einem Gleichgesinnten als einem gänzlich fremden...


    Eher nicht.


    "SIN" schrieb:


    Oder das du darüber an in ran kommst als Underground Race-Groupie...


    Bei solchen Sachen würfle ich als SL immer die sexuelle Orientierung aus. :twisted:

  • Kein Problem :D
    1. Wurf
    1-3 steht auf frauen (dürfte auch 207+ die häufigste sein)
    4-5 steht auf kerle
    6 ist für alles offen.


    2. Wurf
    1-2 Nur Zwerge
    3-5 Auch Menschen und Elfen
    -6 Trolle



    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/sex/Sex/20140529154346/]


    Man könnte sagen perfekt gelaufen :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Do you like what you see?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Weiß nicht. Mit 6 Würfeln taugt Grace nicht so richtig als Face. Kann passende Kleidung eigentlich als Modi fürs verführen von Zwergen gewertet werden?


    Ansonsten, habe ich gerade die verkleiden Regeln gefunden:
    "A Disguise Kit (see Tools, p. 443) can be used to build
    a Disguise, using the Building & Repairing rules (p. 146).
    Add half the threshold of the Extended Test used to make
    the disguise as a dice pool bonus to your Disguise Test, to a
    maximum bonus of 4."

  • Hmm, dann gibt es die Latexmasken anscheinend nur bis Stufe 4.
    Ansonsten denke ich kann meine Preisliste gleich bleiben.
    ISt halt der ewige Unterschied Selbst bauen oder Selbst kaufen

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • bärenjunges würdest Du eine Teamworkprobe beim flirten zulassen? Dann würde Michael via Knopf im Ohr oder AR ihr vorgeben was sie sagen soll und kann ihr auch mit seinem Wissen aushelfen, das sie zumindest nicht ganz ahnungslos ist den fürs überreden hat Michael massenhaft Würfel... Sollten um die 15 sein wenn ich mich nicht irre...


    MfG SIN

  • Der Vorteil, ich muss mich mit den Sozialregeln beschäftigen.


    Ein Skill von 3 ist immerhin als kompetent gesetzt. Okay, das Limit liegt bei 4 sollte also auch nicht das Problem sein.


    Witzig wird es wenn man die Modifikatoren einbezieht.


    Advantageous to NPC -> Aufmerksamkeit von einem Groupie das nicht gar so scheiße aussieht +1


    Character is intoxicated -> während Mann leicht angeheitert ist -1


    Subject has romantic attraction to character -> was will Mann wohl vom Groupie +2


    Character has plausible-seeming evidence -> hier müsste man sich was einfallen lassen warum Groupie was vom Zwerg will +1


    Subject is distracted -> ist halt schon nett was das Groupie da an hat +1


    Fies wird es wenn man was wissen will was dem Ziel schaden kann, dann ist man gleich mit einem -5 bis -6 dabei.

  • Teamworkprobe kam in dem Stil bei Leverage vor :).
    Von daher nehme ich die.
    Narat : wären da ja immer noch -5 (Schadet dem Ziel)+5 also ziemlich genau +/- 0.
    Evtl. könnt ihr ja noch was tun um ihn gewogener zu machen oder ihr fragt ihn weniger gravierendes :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Könnten wir das dann bitte kurz abhandeln, also der SL liefert die Fakten, der Spieler verkleidet diese Ingame, bevor Johnson da ja zu den überhöhten Gehaltsvorstellungen sagt, für die das Face ja schon mal vorbeugend würfeln kann? :D

  • Jupp ich denke auch das beschleunigt die Sache ;).
    Ich gebe euch gleich die Karte


    [IMG:http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/151/e/0/plan_offensichtbar_by_doudelzaq-d7kguci.png]


    Die Rechtecke sind Boote, die beiden kleinen links sind Patroullinboote von AS, die Großen sind Yachten.
    Die "grüne" Yacht sollt ihr "organisieren".


    Blaue Punkte sind, Kameras von AS
    Blaue Vierecke sind Magschlößer von AS


    Lila Punkte sind Kameras von der Marina
    Lila Vierecke sind Magschlößer von der Marina


    Gelbe Punkte sind Laternen.


    Blaue Dreiecke sind Personen. Da es späterer Abend ist, ist nicht viel Los.


    Das, ist so en etwa alles was ein Mensch/Geist vom Augenschein herausfinden kann, was die Kameras an Ware haben und wie gut die Schlößer sind, dafür muss man sich schon mehr Mühe geben als nur mal gucken.
    Auch "versteckte" Sicherheitsgeräte sind hier noch nicht drauf so es sie denn geben sollte...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • so, jetzt bin ich endlich zum würfeln gekommen ...


    hier der link wegen navigation:
    http://invisiblecastle.com/roller/view/4521830/


    ich hatte gleich drei mal gewürfelt (3 würfel wegen Jasons pool von 5 abzüglich des 2er modis), wegen extended test, aber dann doch im ersten anlauf die 2 erfolge bekommen. die navigationsproblematik würde ich persönlich gerne mal noch (nicht jetzt wegen des runs, einfach ganz allgemein!) im forum zur diskussion stellen. das GRW ist da leider echt wenig hilfreich und auch aus früheren editionen sind mir diesbezüglich keine regeln bekannt.


    hier bleiben wir natürlich bei der jetzt festgelegten regelung - das möchte ich nicht anzweifeln. nur zur info.


    und jetzt zum askennen:
    http://invisiblecastle.com/roller/view/4521832/


    gemischte ergebnisse ...


    falls dunoch irgendwelche besonderheiten im post haben möchtest, kannst du die hier entweder im OP schreiben oder gerne auch per Pm, zwecks mehr spannung ... :P

  • Du hast Post

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also ich lese den Maskezauber so, dass es bei deutlichen Veränderungen, aus einer Norm eine Elfe machen, schon andere Kleidung braucht. Beim Rest...


    Ich hoffe nur, die physische Version des Zauber ist am Start. Nur für den Fall das Lokitz seine ,Eroberung' mit den Sensoren seiner Karre abcheckt.