Beiträge von SIN

    So... Nach einer längeren Unterbrechung schaue ich mal, das ich morgen Nachmittag was poste... Ansonsten habe ich eh ab Montag ne Woche Urlaub und endlich mal ein bisschen Freizeit...


    Ein mächtiger Geist? Na endlich bekommt Cheveyo mal was zu tun...


    MfG SIN

    Wow der sieht fantastisch aus! Dickes Lob von mir... Übersichtlich, genug Platz für einiges an Ausrüstung und auch optisch sehr schön anzuschauen...


    Ich werde ihn definitiv verwenden, vielen dank schonmal!


    MfG SIN

    Also wenn die kleine, zierliche Elfe auf Kon und Str Werte eines (natürlich) ausgemaxten Ork oder gar Troll kommt ist da nix mehr mit klein und zierlich... Wenn sie eine Adeptin wäre ok... Aber selbst da wäre es ab so krassen Werten schon schwierig vorzustellen...aber so wie du sie beschrieben hast klingt das für mich eher nach einer Kampfamazone die mehr Terminator (maschine) als Metamensch ist...und die sieht nunmal ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr so zierlich aus...
    Medizinmann hat's schon erwähnt mit dem dicken muskelsträngen usw...


    Mein Tipp, Rede mit deinem Spieler darüber...


    MfG SIN

    Und wie sieht's mit Cheveyo aus? Der hat sich ebenfalls zurück gehalten um Mike und Simon den Vortritt zu lassen, da sie mit ihren Schusswaffen besser auf urbane Bedrohungen reagieren könnten als er...


    MfG SIN

    Wir können gerne erstmal so weiter machen... Dann wärst du oder Narat an der Reihe, ihr wart ja beide vor mir in der bar...


    MfG SIN

    Servus,


    Macht nix, jedem kommt mal etwas dazwischen... Aber danke das du dich gemeldet und uns bescheid gesagt hast...


    Ein schönes Wochenende und gute Besserung wünschend


    SIN

    Ich bin jetzt von dem Ambiente ausgegangen, wie es in der Helix steht, daher von meiner Seite auch keine weiteren Beschreibungen...


    Das warten auf Johnson kann gerne mit deinem IP Post übersprungen werden...


    MfG SIN

    Ich dachte ehrlich gesagt auch als erstes an den Spielpalast aber bin dann davon ausgegangen, das Miu's Truppe den Croaker doch bemerkt hätten oder?


    MfG SIN

    -4-


    Bill ist gerade beim Nahkampftraining an einem großen Sandsack, als sein Kommlink vibriert. Via Bildverbindung wird ihm die Nummer und der Name des Kontakts direkt in seinem Blickfeld angezeigt, mit einem mentalen Befehl nimmt er den Anruf an. Es ist Shrike, ein Kamerad aus seiner Einheit in der Armee aus der Zeit bevor er zur Spezialeinheit gewechselt war.
    "Na hat sich das Langohr langsam in Seattle eingelebt?"
    Shrikes Avatar, ein riesiger, schwebender Kopf eines Zwergen, ohne Körper aber dafür mit grellblauem Kurzhaarirokesen und langem, spitz zulaufenden Bart in der selben Farbe, grinst ihn breit ein und zeigt dabei seine makellosen Zähne.
    "Ich habe zwar noch keine Schuppen aber dafür bilden sich bei mir schon die ersten Schwimmhäute...",
    erwidert Bill trocken, ohne dabei seinen ehemaligen Kameraden anzuschauen, dessen Avatar schallend lacht.
    "...na dein Humor ist wenigstens noch nicht baden gegangen...",
    er prustet und lacht über sein Wortspiel. Nachdem er sich wieder beruhigt hat, schlägt er einen ernsteren, fast geschäftlichen Ton an,
    "...jetzt aber mal was anderes, da braucht ein gewisser... Mr. Johnson... jemanden mit deinen Fähigkeiten, für einen ganz einfachen Job, wie immer... aber wir wissen beide, dass es nie so einfach ist wie Mr. Johnson einem weiß machen will...schon gar nicht wenn der so jemanden wie dich dafür anheuern will...", Bill schneidet ihm mit einer scharfen Geste das Wort ab, die Paranoia seines Freundes kennt er schon, aber hat jetzt gerade keine Lust auf seinen Verfolgungswahn.
    "...ja und er arbeitet bestimmt für einen Drachen..."
    Der Zwergenschädel zieht eine Grimasse, bevor er ihm zu zwinkert.
    "...hmmm sicher bin ich mir da noch nicht...aber falls du trotzdem hinwillst, dann will sich...Johnson...mit dir und anderen heute Abend im Dead Man's Hand um Punkt 19 hundert treffen. Die Bar liegt auf dem Lake Washington Boulevard in Madrona...klingt echt gut...sollten wir vielleicht mal einen trinken gehen wenn du mit deinem Run fertig bist, falls du ihn annehmen solltest..."
    "Geht klar...aber ich weiß nicht ob sie da auch Drinks in deiner Größe haben...",
    erwiedert Bill, der Zwergenschädel grinst erneut breit, bevor er die Verbindung beendet.


    Der durchtrainierte Elf macht nach dieser Unterbrechung mit seinem Training weiter, bis er nach einer knappen Stunde aufhört und anschließend kalt duschen geht. Den restlichen Tag verbringt er mit dem zerlegen, überprüfen und anschließenden wieder zusammenbauen seiner Waffen. Bei den momentanen Temperaturen und dem anhaltenden Regen entscheidet er sich für warme Kleidung, wie die letzten Tage auch, aber in dunklen Farben gehalten. Für das Treffen mit dem Johnson hat er seine Waffen schon gewählt, die beiden Colt America mit aufgeschraubten Schalldämpfer verstaut er in den Springarmen, die in den Ärmeln seines gefütterten Mantels verborgen sind, die beiden Ruger Super Warhawk wandern in die Schnellziehholster, die jeweils unter den Achseln liegen und dadurch nur halb von dem langen Mantel verborgen werden, was aber seine Absicht ist. Das Überlebensmesser steckt er in die Schnellziehscheide, auf höhe seiner Nieren. Die Hardliner, die für den einfachen Betrachter wie ganz normale dunkle Lederhandschuhe aussehen, runden sein Outfit ab. So gerüstet betrachtet er sich noch einmal im kleinen Wandspiegel im Badezimmer, lässt die Schutzgläser seines Sonnenbrillenimplantats ausfahren, nickt und macht sich schließlich zu Fuß auf den Weg, bis er den Rand des Ganggebietes der Crimson Crush erreicht. Von dort nimmt er sich ein Taxi, das ihm zwei Blocks von der Bar entfernt wieder absetzt. Den Rest des Weges legt er wieder zu Fuß zurück, sodaß er 10 vor 7 die Bar betritt, nachdem er dem Türsteher, einem Norm, kurz zugenickt hat. Drinnen steuert er direkt die Bar an, während er sich auf dem Weg dahin unauffällig umsieht und einen Whiskey bestellt. Als die Bedienung ihm seinen Drink hinstellt und er ihr den Betrag plus Trinkgeld überwiesen hat, fragt er sie mit einem leichten Lächeln in seinem sonst unergründlichem Gesicht, ohne jedoch die Gläser seiner Sonnenbrille zurück zu klappen.
    "Ich habe hier gleich ein Treffen mit einem gewissen Mr. Johnson...können Sie mir da weiterhelfen...?"

    Hol dir ein halbes dutzend Dobermandrohnen mit LMG oder Sturmgewehr drauf oder wenn's der sl erlaubt nimmst nur 2 bis 3, dafür mit dem Thounderstruck drauf, nen hohen Agent rein mit gesamter benötigter Software, stattest sie mit Gecko Füßen, Ruthiumpolymer und ECM aus das sie auch überall hinkommen, aber weder entdeckt noch gehackt werden können... Und schon hast du selbst gegen Panzer ne wirksame kleine Privat Armee...

    Habe ich auch so verstanden...
    Ich poste dann morgen, komme heute leider nicht mehr dazu...


    Noch einen schönen Sonntag wünschend,


    SIN

    Wenn ich als Mage die 5 Ganger vor mir in der Gasse mit einem Feuerball der Kraftstufe 6 grillen will, wovon einer um die Ecke außerhalb meines Sichtfeldes, aber deutlich hörbar in einer Seitengasse steht, einer steht ihm gegenüber, auch außerhalb meines Sichtfeldes, ein dritter an der Ecke, sieht zu mir rüber und zwei weitere stehen vom dritten ein Stück weg so 2-3m aber der Abstand zu den restlichen beträgt nicht mehr als 3 Meter, dann wirke ich auf den an der Ecke und weiß das ich, obwohl ich die zwei in der Seitengasse ebenfalls treffe, weil der Flächenzauber alles in Flammen hüllt, was in seinem Einflussgebiet liegt...
    Also trifft er sicherlich auch die, die er nicht sehen kann...


    MfG SIN

    Ja sowas gibs da auch noch... Ansonsten hilft auch Glühmoos oder spezielle Antimagie Rauchgranaten, aus dem Arsenal, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...helfen auch gegen Astrale Beobachter...wie eine Rauchgranate bloß noch zusätzlich gegen Astrale Beobachtung, zudem kann selbst ein Mage mit aktiver Astraler Sicht keine Zauber nach dir schmeißen... S'n'S Muni gegen Geister und allgemein Neurostun Gasgranaten sind glaub ich auch ganz brauchbar...


    MfG SIN

    Mir fällt da momentan nur Tempo ein, was Drogen betrifft die einem Mundanen astrale Wahrnehmung ermöglichen...ist aber gefährlich, da dich jeder Milchbubi Mage mit Magie 1 oder Stufe 1 Geist im Astralkampf einfach zersägt ohne das du was gegen machen könntest. Aber gegen Magie aktiv schützen? Deckung nutzen, den Magier falls er als solcher zu erkennen ist zuerst umlegen...ansonsten hohe Willenskraft...


    MfG SIN

    Arsenal schreibt so...
    Wenn's passt...


    SCARed werden nicht die Augen der Würfel zusammen gezählt und das mal zb bei Mittelschicht 100¥ gerechnet...?

    [IMG:http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/53/e2/78/53e278eff9cc17ff85e7df21eb086a3d.jpg]
    Bild von einem Einsatz in Chicago
    (bis auf den Raketenwerfer auf dem Rücken eig so bei runs...)


    [IMG:http://www.feralinteractive.com/data/games/deusexhr/images/characters/adam.jpg]
    Arsenal in "zivil"
    (und bevor sich jemand aufregt/beschwert das das kein Elf ist, stellt euch den mit langen, spitzen Ohren vor...und ja er hat nen Bart obwohl er nen Elf ist(stand soweit ich weiß nur in der 4er Edition, dass Elfen meist keinen Bartwuchs haben), weil es einfach nix gescheites in der Richtung an Bildern gibt und ich suche schon seit 3 Tagen wie ein irrer...)


    Name: Bill "Billy" Adams
    Spitzname: Arsenal
    Alter: mitte 20
    Metattyp: Homo Sapiens Nobilis
    Augenfarbe: Blaugrau
    Haarfarbe: Braun
    Größe: 1.93m
    Gewicht: 95 Kg


    Besonderheiten: Waffenexperte - spezialisiert auf Waffen für kurze und mittlere Distanzen, aber auch im Nahkampf ausgebildet und gefährlich!


    Militärische Laufbahn: Wurde nach 5 Jahren im Dienste der UCAS Army, wovon er 2 bei einer Einheit für verdeckte Operationen war, unehrenhaft aus dem Dienst entlassen.
    Es kam auf einer heiklen Rettungsmission zu einigen Zwischenfällen, wodurch die Operation beinahe fehlgeschlagen wäre. Aufgrund der Missachtung eines klaren Befehls und eines körperlichen Angriffs auf seinen direkten Vorgesetzten, wurde er für weitere Einsätze als psychisch ungeeignet eingestuft und infolge dessen unehrenhaft aus dem Dienst entlassen.


    Letzte gemeldete Adresse: kleines Appartement am Rande Manhattens
    Momentaner Aufenthaltsort: unbekannt

    Habe eine für Pistolen und eine für Schnellfeuerwaffen, sowie eine für das normale und eine für das verdeckte Tragen dieser Waffen, gekoppelt an meine Kopfgeldjäger - Lizenz/Sin... Dann eine für meine Granaten...und diverse Handschellen Arten...puh da kommt einiges zusammen...


    Den Rest des Chars poste ich die Tage


    Narat du bekommst deine Mail auch noch ;-)

    Servus,


    Einige kennen mich schon, für die anderen: bin ein Restaurantfachmann aus Ulm, 25 Jahre alt, hab eine Tochter und Spiele seid ungefähr 5 Jahren SR... Wenn ihr wissen wollt, wie mein Stil ist so könnt ihr hier im Forum bei Berlin Südwest - Kazumi "Kaze" und Electric Dreams - Cheveyo nachschauen.


    Zu dem neuen Char...
    Es wäre entweder ein Waffenexperte, Elf, deillusionierter Ex-Soldat, der früher mal für sein Land gekämpft hat, jetzt aber nur noch an seinen persönlichen Zielen sowie denen des Auftraggebers Interesse hat, solange er nicht über's Ohr gehauen wird. Er hat für jede Situation die passende Waffe, egal ob das Ziel umgelegt oder einfach nur schlafen geschickt werden soll, daher auch der sehr stimmige Name "Arsenal" (englische Aussprache)
    Oder
    Der Unterhändler, Elf, der mit dem Silberlöffel im Mund als Sohn einer wohlhabenden Familie geboren wurde und sich neben High Fashion, schnellen deutschen Autos von Premiumherstellern, dir er auch sehr gut fahren kann, noch für Designer Accessoires wie Automatikuhren und Möbeln interessiert, keine Inneneinrichtung (komfort Stufe) seiner 3 Wohnungen ist unter gehobener Mittelschicht, eher höher... Straßenname: Baron (englische Aussprache)


    Wünsche noch einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr.


    MfG SIN