Beiträge von SIN

    Ich benutze nur das GRW... Habe eh gerade genug Geld für 2 Magazine für die beiden größeren sowie 5 Magazine für die kleinen Waffen...dann noch der schicke Wagen...ein paar Granaten...2 Lebensstile, ein wenig krimskrams und Kleidung sowie Panzerung...schon sind die 70k weg... Puh!


    Hast du noch Fragen zu seinen Connections? Ansonsten bekommst du morgen seinen Hintergrund und den seiner Connections...
    (und die überarbeitete Version werde ich noch schicken, da noch Fehler drin waren...)


    MfG SIN

    Also morgen hätte ich ebenfalls wie heute erst um 17 Uhr Dienst, d.h. wir könnten bis ca 16 Uhr spielen... anfangen wie heute gegen 11.30 würde ich sagen...
    Run zu ende bringen, anschließend Abschluss Besprechung: Was war gut/hat euch gefallen und was wollt ihr anders haben bzw klären bevor wir das nächste mal spielen...


    ansonsten wünsche ich allen frohe Ostern.


    MfG SIN

    Das wäre dann wohl in Miami, L.A, Las Vegas... Was mir spontan als Beispiele in den UCAS/CAS einfällt... Wobei letzteres ja wegen dem Wasser wegfällt...


    Stuttgart und München in der ADL... Aber auch hier ist das Wasser so eher nicht gegeben, wie sich der SL das vorgestellt hat...


    Hmm also wie wär's mit Venedig? Oder Rom? Ne lieber nicht, dann doch lieber Hong Kong... Aber ich passe mich da der Gruppe an... Go for Seattle! XD


    MfG SIN

    Nächster Termin, Samstag 11.30... Kann da aber auch nur bis 16 Uhr, muss um 17 Uhr arbeiten...


    Matrixrun kannst du gerne versuchen... Willst wahrscheinlich den Knoten des Hauses hacken?!
    Sagen wir mal so die Sicherheitsprozeduren, die ihm geraten wurden umfassen nicht nur das was du durch Terra's Bildverbindung gesehen hast sondern wohl auch eine erhöhte Matrix Sicherheit... Und wie unberechenbar ein fanatiker wie der reagiert, wenn sein IC einen Eindringling meldet... Muss ich nicht weiter erläutern oder? ;)


    Fridge was willst du den herausfinden über Beinarbeit? Über Ed Banks wisst ihr schon so ziemlich alles was man quasi bei einer ausgedehnten "Google" suche zusätzlich das was Duke durch den hack auf sein Profil rausgefunden hat...
    Das selbe gilt für das SimSinn-Sternchen...


    MfG SIN

    Dann wäre bloß die Frage wo wir spielen, Seattle, eine andere Stadt in den UCAS/CAS oder in der ADL, damit ich den Hintergrund usw dementsprechend anpassen kann...


    MfG SIN

    Also wenn ihr die Verhandlung nachträglich nochmal machen wollt, dann aber nur als Teamworkprobe und Duke ist der letzte der Würfelt :twisted:


    Kleiner scherz... Bei der vergleichenden Probe hat der Johnson gewonnen...
    Aber er hat einen Bonus erwähnt, solltet ihr den Eigentum innerhalb von 3 Tagen (IP bis Samstag Abend, war zuletzt Abends gegen halb 10 am Mittwoch) unversehrt zurück bringen...


    Des weiteren ist der Run ein kleiner Vorgeschmack darauf wie abgefuckt ich die Welt nicht nur darstelle sondern die Runner auch regelmäßig direkt mt zu tun haben...


    MfG SIN

    Also für den Proberun habe ich jetzt mal 10.30 Vormittags geplant... Vorab können wir dann noch gerne was besprechen ansonsten habe ich mir das so gedacht, dass wenn wir nicht spielen IP und OP die Tage gleich verstreichen und da der morgige Tag heute wie 2070 ein Mittwoch ist, passt es echt perfekt... Mir fehlt noch Atlessas Char und Locutus/Ludwig, wir sollten noch 1-2 Kleinigkeiten klären, Garon wir bauen heute abend weiter, Timos Char ist bereits fertig und von mir abgesegnet.


    Da dalex sich seither nicht gemeldet hat wäre noch ein Posten frei... Was wir noch nicht habe ist einen Mage, ansonsten ist alles gut abgedeckt... Noch ein Troll wäre nicht schlecht, dann hätten wir sogar jeden Metatypen einmal... ;)


    MfG SIN

    Um ein Angebot für einen Run zu bekommen, ruft Johnson bei einigen Schiebern an und fragt den ob er wen für ihn hat, der ihm dabei helfen könnte einen abhanden gekommenen Gegenstand wieder zu beschaffen... Der Schieber wiederum schaut welcher von seinen Runnern die er kennt dafür in Frage käme, ruft diese an und gibt das Angebot weiter, nimmt er innerhalb einer zeitlichen Frist an, ruft er den Johnson zurück und bestätigt ihm, was er bieten kann und erfährt dann (sofern er das nicht schon vorher hat) wo sich der Johnson mit den potentiellen Runnern an welchen Tag, gegen wieviel uhr Treffen will...
    Daher braucht ihr einen Schieber als Connection, damit ihr überhaupt Aufträge bekommt... Ihr .müsst nicht alle den selben Schieber haben... Aber jeder sollte eine Connection haben die ein Schieber ist (kann gerne auch nebenbei was anderes zusätzlich sein, wie Waffenschieber, Taliskrämer, Clubbesitzer, Ladenbesitzer, Werkstattbesitzer, Drohnenhändler...


    MfG SIN

    An alle: was die Connection angeht so sollte !jeder! eine Schieber Connection mindestens Stufe 3 haben (con Stufe) ansonsten wird's schwer vermittelt zu werden bzw muss über eine andere Connection mit ebenfalls Stufe 3+ geschehen...


    MfG SIN

    Erledigt ;)


    Noch wer der Fragen hat? Wäre ab Mitternacht wieder erreichbar...
    Setze mich heute Abend an 1-2 Abenteuer und erstelle ein paar Listen damit ich für den Run dann alles im Blick habe...


    Locutus : ich muss die Tage nochmal mit dir reden... Nix schlimmes, nur ist mir vorhin eine Idee für einen Einstieg deines Charakters gekommen...


    MfG SIN