Diskussion um sex.Perversionen

  • "Lhor" schrieb:


    Wie bitte????? Präsentiere diese Liste einem Homosexuellen und er schlägt dir (zu Recht) die Fresse ein.


    *g* Sagen wir die 3 Punkte zeugen von einen sehr,.... christlichen(?) Weltbild? ^^

  • Also wenn Ihr euch denn Thread richtig durchgelesen habt hättet ihr noch folgende Argumentation von Mr. White gefunden:


    Ach und Homosexualität ist wie so vieles eine Perversion vom Sexualtrieb, denn es dient nur dem Vergnügen und hat keinerlei biologischen Wert (im Sinne der Fortpflanzung). Aber wie man es jetzt wertet oder tabuisiert, das ist jedem überlassen.


    Und wenn ihr euch die Schilderungen des Verfassers durchgelesen habt glaube ich nicht das es sich um einen harmlosne Rollenspieler handelt.

  • Hi und Hallo.


    Ich hake den von Mr. Withe verfassten Text unter Perversion ab... :D
    In meinem Freundeskreis finden sich ein paar von diesen (wie nannte er es doch gleich?!) "Perversen" und ich kann nur sagen, sie gehören zu den nettesten und umgänglichsten Menschen die ich kenne. Was immer dieser "Mensch" da geschrieben hat, gehört für mich in die unterste Schublade. Wenn er es für nötig befindet im Rollenspiel all seine niederen Phantasien auszuleben, so soll er das tun, aber bitte nur da! Wenn er seine tiefsten seelischen Abgründe bis zum Letzten ausleuchten will, wäre eventuell professionelle Hilfe auch eine Idee...


    Ganz zu scheigen dessen: Nicht jeder, der in die Kriminalität abrutscht, verliert all seine Menschlichkeit und wirft die ganze Moral über bord. Vielleicht täte Mr. Withe mal ein soziales Jahr bei der Wiedereingliederung von Straftätern in die Gesellschaft ganz gut. Er könnte da noch sehr viel Lernen.


    Entschuldigung, aber solch ein Text, wie er ihn geschrieben hat, empfinde ich als eine bodenlose Frechheit. Da werde ich rasend. Vielleicht mag er mich "engstirnig" nennen, aber dann bin ich persönlich auf diese, meine Engstirnigkeit stolz.


    Sanya ba adao


    PS: Sollte ich in meinem Post gegen die Netikette verstoßen haben, oder jemand anderen zu nahe getreten sein (außer Mr. Withe) so bitte ich sehr um Entschuldigung.
    PPS: @ Cooper: Nein, ganz Harmlos war sein Text bei leibe nicht. Eher schon beängstigend.

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Cooper" schrieb:

    Also wenn Ihr euch denn Thread richtig durchgelesen habt hättet ihr noch folgende Argumentation von Mr. White gefunden:


    Ach und Homosexualität ist wie so vieles eine Perversion vom Sexualtrieb, denn es dient nur dem Vergnügen und hat keinerlei biologischen Wert (im Sinne der Fortpflanzung). Aber wie man es jetzt wertet oder tabuisiert, das ist jedem überlassen.


    Klingt jetzt irgendwie nicht weniger nach christlicher Doktrin?
    Alles was nicht Sex zur Fortpflanzung ist ist Boese und so?
    Sollte dann nicht auch Sex ohne Fortpflanzungswunsch/mit Verhuetung in der Liste stehen?


    . o O(Imho gehoert ja eher Sex ohne Verhuetung auf die 'Tabuliste ^^)



    "Cooper" schrieb:


    Und wenn ihr euch die Schilderungen des Verfassers durchgelesen habt glaube ich nicht das es sich um einen harmlosne Rollenspieler handelt.


    Du willst sagen das er Harmlos ist, oder das er nicht Harmlos ist?

  • "Calenor" schrieb:


    Klingt jetzt irgendwie nicht weniger nach christlicher Doktrin?
    Alles was nicht Sex zur Fortpflanzung ist ist Boese und so?
    Sollte dann nicht auch Sex ohne Fortpflanzungswunsch/mit Verhuetung in der Liste stehen?


    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber die Beiträge von Mr. White lassen darauf schliessen das er kein Christ ist. Ich kann mich da natrürlich irren...

  • Vorsicht mit Anschuldigungen.
    Das finde ich schon eine recht harte Verleumdung, solange du nicht mehr als ein paar Spekulationen zu bieten hast, solltest du sowas lassen.


    Ist euch schonmal aufgefallen das in unserer demokratischen und auf Meinungsfreiheit beharrenden Gesellschaft immer noch jeder sofort beleidigt wird, wenn er eine "gesellschaftsfeindliche" Meinung hat, anstatt sich mit ihm konstruktiv auseinander zu setzen? Was NICHT heißt, dass ich Mr. Whites Meinung bin.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Vorsicht mit Anschuldigungen.
    Das finde ich schon eine recht harte Verleumdung, solange du nicht mehr als ein paar Spekulationen zu bieten hast, solltest du sowas lassen.


    Ist euch schonmal aufgefallen das in unserer demokratischen und auf Meinungsfreiheit beharrenden Gesellschaft immer noch jeder sofort beleidigt wird, wenn er eine "gesellschaftsfeindliche" Meinung hat, anstatt sich mit ihm konstruktiv auseinander zu setzen? Was NICHT heißt, dass ich Mr. Whites Meinung bin.


    Seh ich genauso. Man darf nicht vergessen das es sich um eine Gruppe mit Schauspielern und Autoren handelt. Die haben teilweise eine ganz andere Sichtweise auf Rollen als wir. Das heisst aber noch lange nicht das im Rollenspiel alles ausgelebt werden soll. Was das Zitat betrifft: Ich finde das ist sehr aus dem Zusammenhang herausgenommen worden.

  • Trollballerina


    Ich bin absolut deiner Meinung!
    Jeder sollte denken und sagen dürfen was er will.
    Jeder! Ohne Einschränkung ohne alles.


    Wo ich nicht deiner Meinung bin sind Beleidigungen.
    Ich bin auch der Meinung dass Beleidigungen zur freien Meinungsfreiheit zählen.
    Wenn mich jemand für einen Arsch hält wäre ich der erste, der ihm erlauben würde mir das auch zu sagen. Oder schlimmeres... völlig egal... seine Meinung.


    Aber man muss das Echo vertragen. Soviel Mumm sollte man dem Normalbürger endlich mal zutrauen.
    § 185 StGB Beleidigung... so ein Weichei-Gesetz. Im Ernst jetzt.
    (Ja ich weiß, ich solls trotzdem nicht machen. Tu ich auch nicht. Nicht übermäßig zumindest)

  • Ich finde es lustig, wie sehr man sich über ein mittlerweile gut ein Jahr altes Posting aufregen kann. Thread-Nekromantie als Fetisch? :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also Lhor ich wieder hole meine Frage:


    Wo wird jetzt jemand Beleidigt? Ich glaube ich verstehe da irgendwas nicht....


    Das meine ich so wie ich es schreibe. Wo ist der Punkt wo du gesagt hast du bist jetzt Beleidigt. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich steh auf den Schlauch...

  • Ich hab mich nur auf diesen Post von Trollballerina bezogen:


    Zitat

    Ist euch schonmal aufgefallen das in unserer demokratischen und auf Meinungsfreiheit beharrenden Gesellschaft immer noch jeder sofort beleidigt wird, wenn er eine "gesellschaftsfeindliche" Meinung hat, anstatt sich mit ihm konstruktiv auseinander zu setzen? Was NICHT heißt, dass ich Mr. Whites Meinung bin.


    wurde anscheinend wieder wegeditiert...

  • "Cooper" schrieb:

    Ah jetzt habe ich es! Du bist der Meinung das Beleidigungen Bestandteil der Meinungsäusserung sind? Verstehe ich das jetzt richtig 8O


    Genau. Zumindest bin ich der Meinung dass es sein sollte.

  • Tut mir leid. Ich nicht. Ich bin der Meinung das eine gewisse Grundform der Höfflichkeit in jeder Diskussion gewahrt werden sollte. Wenn mich jemand Beleidigt, vor allen Schriftlich, dann fühle ich mich verletzt. Abgesehen davon gibt es eine sogenannte Netiquette (gegen die du meines Erachtens noch nicht verstossen hast). Ich finde grade bei so einen sensiblen Thema solltest du die Grösse zeigen und vielleicht nicht auf Diskussionen mit Beleidigungen bestehen.


    Im übrigen: Wenn mich jemand für einen *** hält würde ich ihn bitten seine Meinung für sich zu behalten. Ich sag ja auch nicht was ich von ihm halte.