An alle NPD Wähler: Nicht vergessen!

  • Du scheinst Sie Ja für sehr,sehr Dumm zu halten,Das kann ein Fehler sein.Ausserdem weiß Ich nicht ob dein Aufruf HIER so der richtige Platz ist,andere ,öffentlichere Foren wären da bestimmt besser


    mit Tanz am Sonntag Vormittag
    Medizinmann

  • "Warentester" schrieb:

    Äh, Witz?


    klar Witz :)
    aber oft sind gutGEMEINTE Witze
    das Gegenteil von gutGEMACHTEN Witzen :wink:
    Aber eigentlich bin Ich sehr froh das die Rollenspielszene im Grunde recht Antifaschistisch eingestellt ist(Jedenfalls das ,was ICh so bisher rausgelesen hab)


    HokaHey
    Medizinmann

  • Also, ICH hab mich vor Lachen gekringelt, als ich den Witz zum ersten mal auf StudiVZ gelesen habe.


    Kann schon sein, dass die ihn auch geklaut haben - gute Witze werden häufig schamlos kopiert.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Da steht auf den Mülleimern, NPD-Stimme hier einwerfen den find Ich auch schön


    Ich hab Gestern kurz lesen können,das die Piraten fast 2 % bekommen haben. :D
    Hat suich da was dran geändert ? (will jetzt während der Arbeit keine I-Net-Nachrichten lesen)


    mit Tanz am Morgen
    Medizinmann

  • Jau, 1,9 % war der letzte Stand von gestern, den ich gelesen habe. Heute habe ich noch keine genauen Zahlen gefunden, war immer als "Sonstiges" abgestempelt. 8O


    Auch auf Piratenpartei.de steht was von 2 %. Das wären immerhin 900.000 Wähler laut denen...

    Zitat

    Die Piraten bedanken sie sich bei den knapp 900.000 Wählern[...]

  • "R@z0r" schrieb:

    Jau, 1,9 % war der letzte Stand von gestern, den ich gelesen habe. Heute habe ich noch keine genauen Zahlen gefunden, war immer als "Sonstiges" abgestempelt. 8O


    Auch auf Piratenpartei.de steht was von 2 %. Das wären immerhin 900.000 Wähler laut denen...


    Kleine Beweisfühung: [(ca. 62 Mio. Wahlberechtigte x ca. 72% Wahlbeteiligung) : 100] x 1,9 = 848.160


    Aber wer will bei super-tollen 1,9% (ich hatte eher 0,6% erwartet) schon der Mießepeter sein...


    Nebenbei:


    Laut eigener Angabe hat die PP jetzt ca. 10.000 Mitglieder - die Grünen haben ca. 47.000...


    Das grüne Segel ist also schon am Horizont zu sehen... ARRRR!!!



    Ich beantrage hiermit offiziell die Einführung eines Piraten-Smilies!

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Pace" schrieb:

    Es tut schon weh, wenn es mancherorts mehr NPD- als Piraten-Waehler gibt.


    Mir tut ehr weh, dass es überall mehr CDU/CSU-Wähler als PP-Wähler gibt.. :P


    Übrigens, nettes am Rande:


    Ströbele schafft mal wieder ein Direktmandat - und Cem Özdemir nicht


    Damit ist Cem Özdemir leider nicht mal im Bundestag vertreten... mir brichts das Herz. :twisted:



    Nachtrag:


    Auch die Sperr-Mutti der Nation, die Zensursel hat kein Direktmandat gekriegt. :mrgreen:


    Natürlich wird sie ihren alten Job erben, das ist in der CDU nunmal so. :evil:


    Der höchst erfolglose Guttenberg hat mit über 60% jedoch locker ein Direktmandat bekommen... so ist das halt in Bayern, sogar in Franken. :-}{

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Pace" schrieb:

    Es tut schon weh, wenn es mancherorts mehr NPD- als Piraten-Waehler gibt.


    Ich war gestern Schriftführer in einem Wahlbezirk. Und wie ich mitbekommen habe gab es bei uns fast überall mehr NPD (+REP, DVU)als Piraten Wähler. Tss daß die Leute nach 60 Jahren nix gelernt haben :roll:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Naja, die DVU ist aus, ähm, ich glaube Potsdamm zusammen geschrumpft. Die beiden Großen haben eins auf die Omme bekommen. Leider die eine mehr als die andere, aber was soll's. Die kleinen haben zugelegt, und GW macht sich noch unsympathischer und unglaubwürdiger. Hatte von ihm ein Kommetar gehrört, vor ca. einer Woche: Die FDP wird sich nicht auf eine Koallition mit der CDU einlassen...
    Klar soweit?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • In Sachsen standen die Piraten gar nicht zur Wahl iirc. Daher ist es auch irgendwie logisch, daß da andere mehr Stimmen bekamen. Aber 3.7% in Nürnberg und 6% in einem der Berlin-Bezirke sind schon mal nicht schlecht ;)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Serrax" schrieb:

    ...
    Kleine Beweisfühung: [(ca. 62 Mio. Wahlberechtigte x ca. 72% Wahlbeteiligung) : 100] x 1,9 = 848.160


    Aber wer will bei super-tollen 1,9% (ich hatte eher 0,6% erwartet) schon der Mießepeter sein...


    Beweisführung mit Quellenangabe und nicht mit circa...


    http://www.bundeswahlleiter.de…ndesergebnisse/index.html


    Stand 28.09.09 20:15: PIRATEN Erststimmen 46.750 (0,1%) Zweitstimmen: 845.904 (2,0%)


    Dürfte sich 24 h nach Ende der Wahl nicht mehr viel ändern...


    Und wenn die Piraten es jetzt 4 Jahre lang auf die Reihe bringen eine Partei zu sein und von unten aufzubauen(Kommunal- und Landesebene) klappts auch sicherlich mit dem Bundestag...
    (schlechte Vorbilder für sich selbst zerfetzende Parteien gabs in der Geschichte genug)


    Und man kanns auch anders sehen: Aus dem Stand als 6.größte Partei der Bundestagswahl rauszukommen is auch eine echte Leistung :mrgreen:

  • Ich war Sonntag Wahlhelfer und da flogen die Sprüche nur so durch den Raum beim Auszählen


    "Habt ihr schon ungültige Zettel?"
    "Japp" *auf die beiden NPD-Zettel deut*


    "Und wieder eine Stimme für Ablage M"


    "CDU, CDU, GRÜNE, PIRATEN, CDU, SPD, MÜLL, SPD, FDP etc."


    "Wie viel gab's nochmal als Strafe für Manipulationen? Also wenn wir alle zusammenlegen...."


    Guuuut, wir haben's nicht getan und es waren auch kaum Stimmen (bei uns hatten wir auch deutlich mehr Stimmen für SPD und Grüne als für CDU und FDP und weit mehr für Piraten als für NPD) für die Nazis dabei aber die Versuchung war wirklich groß.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)