Beiträge von R@z0r

    Jau, 1,9 % war der letzte Stand von gestern, den ich gelesen habe. Heute habe ich noch keine genauen Zahlen gefunden, war immer als "Sonstiges" abgestempelt. 8O


    Auch auf Piratenpartei.de steht was von 2 %. Das wären immerhin 900.000 Wähler laut denen...

    Zitat

    Die Piraten bedanken sie sich bei den knapp 900.000 Wählern[...]

    Hm, ich dachte immer, die Buchstaben verblassen nach dem ersten Lesen, damit man es sich schneller einprägen muss! :lol: :lol:


    Spaß beiseite, man erkennt, ob ein Buch schonmal gelesen wurde. Man hinterlässt immer Spuren, egal wie sorgfältig man ist...


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich bei lostdragon ja auch ein Exemplar bestellt hab. Da hab ich auch gestern Abend ne E-Mail bekommen, dass es versendet wurde. Darum gehe ich mal davon aus, dass dieses morgen ankommen wird.



    Hier mal die Bilder von meinem Exemplar. Sorry für die Qual(ität), hab die Fotos mit dem Handy geschossen...
    [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cg8a-1.jpg][IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cg8a-2.jpg][IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cg8a-3.jpg]
    [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cg8a-4.jpg][IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cg8a-5.jpg]


    Grüße

    Meins ist heute hier aufgeschlagen. Hab es am Montag bei Pegasus per Nachnahme bestellt. Habe noch ein Heft Einsteigerregeln und einen SR-Einkaufswagenchip dazu bekommen. :wink:

    Bin eigentlich voll heiß auf die regeln, habe aber ein "Problemchen":
    ich trau mich nicht anzufangen zu lesen, da mein Buch ne ordentliche Macke oben rechts hat. Bin jetzt völlig zwiegespalten. Einerseits will ich unbedingt lesen, andererseits überlege ich, ob ich es nicht zurückschicke... Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, der sowieso irgendwann Macken bekommt, aber hat das Buch ja immerhin 40,- € gekostet, und hatte auch nicht diesen Reiz, den neue, heile Sachen am Anfang haben. Es versprüht den Charme eines gebrauchten Buches, also ungefähr soviel wie ein totes Tier auf der Landstraße. Nur wenn ich die Augen zu mache und das neue Papier rieche, weiß ich das es neu ist...

    Wird Pegasus die Rücknahme verweigern oder evtl. Minderung abziehen, wenn ich die Regeln schonmal lese? Da ich zemlich ungeduldig bei sowas bin, würde ich nämlich nicht übers Wochenende warten, sondern vom Kauf zurücktreten und mir eins im Laden holen am Freitag.


    Bilder schieb ich gleich mal nach, wenn ich am PC bin.


    Grüße


    Edit: Da hat ja der Arabascan etwas schneller geschrieben.