[ST] Weihnachten

  • >>>>>[Jo Leute, ich bin's mal wieder. Da der alte Evil so ein schrecklich santiment... seminent... siminime... gefühlsdusliger Kerl ist, ist er doch glatt neugierig wie ihr dieses Jahr so Weihnachten verbringt. Geht ihr braven Bübchen schön lieb heim zu eurer Familie und macht auf heile Welt, oder seid ihr schon solch abgefuckte Straßenklauen, daß ihr froh sein könnt wenigstens eure Chummer als Gesellschaft zu haben? Achja, was natürlich noch interessant wäre: was schenkt ihr? (Ja, ich geb's zu. Eigentlich such ich nur nach Geschenk-Ideen.)
    Der gute Evil wird sich mit ein paar Compadres gen Aspen schwingen, um sich dort mal eine gewisse Entspannung vom Biz zu gönnen. (Ok, 'n bissel shoppen werd ich dort wohl auch gehen. Wann hat man denn schonmal die Gelegenheit sich die Spitzen-Tech vorort anzusehen.) Der Trip war ja eigentlich schon für letztes Jahr geplant, wurde dann aber aufgrund eines akuten Falls von Invasionswut seitens Pueblo CC gegenüber LA verschoben - die Anarchisten haben auch in Aspen ihrem Unmut stellenweise ordentlich freien Lauf gelassen.
    Also Leute, hängt schonmal die Glasfaserkabel zur Dekoration in euren Hotelsarg - es weihnachtet bald. <display.merry.ork.image>]<<<<<
    --EvilRock(07:25:49/12-14-62)

    "Blut wirkt unschuldslösend." - Toa ··· B!

    Einmal editiert, zuletzt von Toa ()

  • Ist es nicht deprimierend?
    Dieser Thread war der lebende Beweis dafür, wie herzlich selbst wir miteinander umgehen können, und jetzt ist er dahin! :cry:


    Sei`s drum.


    Ich möchte mich nochmal bei jenen bedanken die mich neuerdings so tatkräftig unterstützt haben, und wünsche euch allen
    :x-mas: :x-mas: :x-mas: "Fröhliche Weihnachten!" :x-mas: :x-mas: :x-mas:


    Ich habe übrigens beschlossen dieses Jahr bei der Organisation der Knastweihnachtsfeier mitzuwirken.
    Wer immer kleine Geschenke oder Leckereien loswerden möchte:
    Die Heide Simonis - Gedächnis Anstalt wartet auf eure Gaben.


    Ps: Wer mir noch was "praktisches" zukommen lassen möchte, der neue Kurier sitzt in Zelle 27224 - Block 4 (ja ich weiß, bei den Menschen) und heißt Rolf Bierbrauer.


    Schönen Dank im Vorraus, euer




    . Kralle

  • Ich werde zu Weihnachten schön in Urlaub fliegen - Suborbital nach Asien, weil meine zukünftigen Schwiegereltern zu viel Geld haben!
    8)


    Frohes Fest, Ihr Nasen!

  • Und wen bitteschön hast du dir denn da geangelt?
    Dann heißt es wohl Ade, für die Schatten? Na ja, ein guter bgang ist oft schwieriger, als ein guter Anfang.
    Und ein guter Rat - paß auf deine Vergangenheit auf. Sie neigt dazu, Aussteiger einzuholen. Du verstehst schon - je nach dem, was man so alles in den Schatten getrieben hat.
    (Keine Drohung - nur eine Warnung).

  • N, Chumskie kriegt ne Voodoopuppe mit meiner Fresse darauf, einer irgendein Militärspielzeug, da fährt der drauf ab, meinem Stammschuppen die Standardlokalrunde (wenn ich da noch stehen kann) und mit meiner Lady mach ich son Wellnessscheißwochenende mit Gurkenmaske und Whirlpool und son Quatsch. Wenn ich die bis dahin nicht in den Wind schieß.
    Achja mein Team kriegt das Dr. Tighty Reinigungsset, hochprozentiges Chlorgelöt mit Schrubbern und Handschuhen, die können auch ma putzen. Und dann kommt noch ne Fernbedienung (vergoldet) für unseren Tridjunk drauf. Gibts sowas auch in Pistolenform?

  • :arrow: Update: alle Jahre wieder...
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Neben dem üblichen Programm werde ich wohl mit den Spades ne Sozialparty in Hells Kitchen geben.


    Wem das bisschen Asche nicht stört, kein zu großen Ärger macht und was brauchbares für die Barrenskids mitbringt ist herzlich eingeladen. Einfach die Squatter nach den Spades anhauen.


    Fressen, trinken, Musik und Leute werden reichlich vorhanden sein]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >> Ist schon Dez...? Oh shit! Ich sollte öfter ausloggen. OK, bevor ich mich in Weihnachtsstimmung bringe, brauch ich erstmal 'ne Dusche und was zu Essen.<<
    -Lautstark

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr auszuprobieren wie es ist, Weihnachten im Kreis der Familie zu feiern.


    Leider wird sie wohl nicht pünktlich fertig - besonders die Großeltern wollen mir einfach nicht gelingen... sie wirken zu jung.

    Has not religion claimed a patent on creation for all of these millennia?

  • >>> Erzählen Sie ihnen einfach, was sie die letzten Jahre so getrieben haben (am besten mit Bildern), dann wachsen ihnen die grauen Haare von alleine. Frohes Fest Ihnen auch Dr. Dr. <<< - β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>So wie ich mein Team kenne, werden die wie immer vor meiner Tür stehen und dann den ganzen Abend saufen. Und unser Hacker wird wahrscheinlich bei dem Versuch, uns eine Weihnachtsgans zu bestellen und sich vor der Bezahlung zu drücken draufgehen. Und dann fliegt die Bude schon wieder auf. Das wäre dann mein 5. Umzug seit dem Sommer....<<<
    -Mr. President


    >>>Ich feier Weihnachten nicht wirklich. Aber ich werde vielleicht der nächsten LoneStar-Zentrale 'nen Virus schenken. Dann freuen die sich immer so....<<<
    -Jack the Rigger

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • :arrow: Du fieser Typ :evil:


    Ich werde mal so richtig einkaufen gehen. Geschenke verteile ich das ganze Jahr über und jetzt bin ich mein Hauptprogramm.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Brechen sich die Herren der Schöpfung denn echt sooo einen Zacken aus der Krone, wenn sie mal über ihren Schatten springen und sich ein bisschen anstrengen um eine Frau zu bezirzen?
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Unserem Techi schenke ich das Buch "Mein Toaster und ich- Wie ich Seelenverwandschaft erkenne." Meine Schwägerin bekommt von mir das Video: "TNT, der unverstandene Sprengstoff". Unserer Deckerin schenke ich eine neue Tastatur für ihre Krücke und meine Frau bekommt mich, nachdem ich mich in etwa drei Tonnen Viagra, Steroiden und Amphetaminen gewältzt habe wie ein Schwein im Dreck. und ich werde nichts anderes als ein Rotes Schleifchen tragen. und zwar genau da, wo Ihr es Euch denken könnt.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Flair, Nicht verzweifeln. Irgendwo auf einer einsamen Insel gibt es noch Männer mit Stil. Wenn ich sie finde, schicke ich Dir ne Karte.]<<<
    -taz