[ST] Weihnachten

  • >>>Der macht sowas immer, hängt mit der Magie zusammen faselt der dauernd...
    Ich für meinen Teil gönn dem Team insgesamt ein schönes Stück Kollektiv-Weihnachtsgeschenk:
    Ich verzieh mich für zwei Wochen in Richtung Aztlan, hab da nen schönen Job aufgegabelt. Team wollte ja unbedingt frei haben und ich hab echt keine Böcke mehr auf Seattler Schnee in rußig-grau mit einem PH-Wert, bei dem mein Rohrreiniger neidisch wird. Urlaub in Mexico und dafüür auch noch Creds kassieren, so lob ich mir die besinnliche Zeit!<<<
    Boom-Stick


    >>>Ich brech mir garantiert für keine Frau mehr nen Zacken aus der Krone, vor allem nicht für unsere Fahrerin. Ist ja nicht so, dass sie an meiner Stelle anders handeln würde.<<<
    Evil Jared


    >>>Seattler Wetter is halt Geschmackssache. Da weiß man wenigstens, was man hat!<<<
    Ash

  • >> So, da bin ich wieder. Ich hab' keine Familie zu der ich könnte und leb' auch ansonsten relativ isoliert. Ich denke ich werd' mich in die Matrix verziehen und hoffen, dass der ein oder andere Sicherheitshacker einen Glühwein zuviel hatte und dass das die Jagd nach Paydata etwas leichter macht.<<
    -Lautstark


    >> Nix da Kleine, Du hast was, wo Du hin kannst. Bei uns gibt's heute Weihnachtsschlammringen mit Buffet und Saufen bis zum Abwinken. Eintritt ist für Teilnehmerinnen frei ;) <<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • :arrow: Mit der Kamera im rechten Cyberarm. Das hättest Du auch einfach im Cyber-Thread nachlesen können - aber es ist ja Weihnachten.
    Da macht man eben Schleifchen in lose Enden, statt bloß Knoten.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • :arrow: Das führt bloß dazu, dass alles sich auflöst. Womit die ganze Arbeit umsonst war.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • :arrow: Macht es sie nicht gesünder.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • :arrow: Und an den Weihnachtsmann glaubst Du bloß nicht mehr, weil Du schon zu viele davon 'aus Versehen' umgeschossen hast...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<Hey, bald ist es wieder so weit! Es ist Weihnachtszeit! Also wollte ich mal wissen, was denn bei euch so alles auf dem Wunschzettel steht.
    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine GE Vindicator, um den bösen Buben die Vorzüge von Gatlings zu zeigen. Dazu natürlich ein gutes Gasventilsystem, schwere Läufe und elektrisches Feuern. Einen Gyrostabilisator habe ich ja schon. Und bau bitte alles ein was nötig st um den Rückstoß zu kompensieren.
    Außerdem will ich ein Pony, das mein Gewicht aushält...

    ...und so weiter. Und bei euch?>>>
    -Behemoth

  • :arrow: Der Themenkomplex Weihnachtsgeschenke wurde hinzugefügt.
    Bitte beachten Sie die passenden Themen - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Dieses Jahr spiele ich Weihnachtsmann. <<< - Kalimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • <<<Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht. Schlitten fährt nicht, weil es keinen Schnee gibt. Scheiss Kons, verschmutzen die Umwelt. Aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege...>>>
    -Bear


    <<<Sieh nicht mich so an! Das mit den Brandsätzen war ein Unfall!>>>
    -Boom-Man

  • >>>Kommt drauf an. Vielleicht bei der Familie - das ist immer wieder schön. Andererseits hält mich auch einiges (oder eher jemand) in Seattle... na mal schauen. Und ich denke, Waffen als Geschenk sind ja sehr schön (und ich habe mich über ein solches Geschenk sehr gefreut und vor allem - es hat mir auch sehr viel genützt), aber ein bißchen mehr Vielfalt wäre auch nicht schlecht. Zumal ich mir kaum jemand vorstellen kann, der solche Wünsche wie ein Vindicator mit allem drum und dran finanziert (mal abgesehen davon, dass ich so ein Ding so überflüssig wie einen Kampfpanzer halte) - aber das ist wohl eine Frage des finanziellen Umfelds.


    Ich denke, man sollte die ideellen Aspekte von Weihnachten nicht unterbewerten - vorausgesetzt man hat so was wie gute Freunde, geliebte Menschen und Familie. Und das religiöse Moment auch nicht. Ich bin ja ein sehr laxer Katholik, aber irgendwie ist es doch tröstlich, dass es einen höheren Gott gibt der sich zumindest etwas um die Menschen sorgt, auch wenn er ihnen viel Freiraum lässt (und ja, ich weiß, dass der 24./ 25. Dezember eigentlich kein christlicher Feiertag ist, sondern nur von den Christen adaptiert wurde - aber wenn schon...).<<< Wilk

  • <<<Ich bin so religiös wie ein Stein, aber Weihnachten ist einfach eine gute Gelegenheit mal zur Ruhe zu kommen, sich zu treffen und einfach das Leben zu genießen. Also werde ich Weihnachten vermutlich bei den Leuten verbringen, die ich liebe, auch wenn das im Moment nicht viele sind.>>>
    -Mr. Charming

  • Weihnachten, damm it. Ich werd mich Irgendwo in ein Wellness-Hotel, in Schottland einrichten, vorm Kamin sitzen und guten Whisky schlürfen, vorher noch an alle Karten und Geschenke schicken.
    Mal ne paar Schuß APDS, mal ne Verlängerung für Mirakel-Shooter, mal en Gutschein für ne Reparatur, und manchmal nur ein Obstkorb.
    -Funk


    Weihnachten hat für mich seine bedeutung verloren, kann ich nichts mit anfangen..
    -Sarge


    Weihnachten, das ist doch Winter... da halt ich Winterschlaf. Hoffe Lenin lässt mich diesmal durchschlafen. Nocheinmal verzeih ich das Norbert nicht...
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • +++Wer braucht schon Weihnachten. Genauso inhaltsloser Kommerztag wie alle anderen "Feiertage". Ich baller auch kein Geld zu Halloween, Elfentag, Zwergentag, Trolltag, Normtag, Leif-Eriksson-Tag, Dunkelzahn-Tag, Dunkelzahn-Präsidentschaftstag, Dunkelzahn-Todestag und allen anderen raus. Ist nur ein verdammter Kalendertag wie jeder andere, warum da unbedingt alle Ausflippen und auf Friede-Ruhe-hastenichtgesehen machen müssen, werd ich nie verstehen.
    +++Radioactive Turtle

  • >>>Es gibt halt Leute, die sind nicht so egozentrisch wie ein Brummkreisel - Weihnachten ist seit Jahrhunderten ein fester Feiertag und entsprechend emotional aufgeladen. Man muß ja nicht die ganze Zeit im Jahr ein Arschloch und Einzelgänger sein - so was nennt man Ausgleich. Die von dir genannten Fest sind so gut wie ausschließlich (wie ihr Amis das mit Halloween haltet, weiß ich nicht so en detail) relativ "neu" oder von geringer Bedeutung. Weihnachten ist aus mythologisch sehr stark aufgeladen (Nähe zur Wintersonnenwende undd amit aufgreifen von verschiedenen heidnischen Festen) und gilt nun mal als Geburstag des Heiland. Da es nun einmal immer noch eine Menge Christen gibt, ist das nicht vollkommen inhaltsleer (auch für einige nicht-Christen). Wer aber natürlich sich gerne in seiner eigenen Isolation suhlen will, kann das gerne tun...<<< Wilk