Shadowrun-Witze Sammelthread

  • Nichts für ungut, Medizinmann, aber ich habe im Eröffnungsposts doch geschrieben, dass ich diesen Thread auch für offline-Witze(über Spieler, Spielleiter ec.) öffne, da ich noch keinen anderen finden konnte.
    Du hattest vorher auch noch nicht auf diese Threads verwiesen, soweit ich mich erinnere.
    Aber was solls. :roll:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • @ Blackbot
    Vorsicht Kollega... Vorsicht! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ala Blackbot:


    Fragt der Freie Geist den Erdelementar: "Und wie war der Dreier mit dem Feuer- und dem Wasserelementar?"
    Antwortet der Erdelementar: "Nur ne Menge Schlamm und Dampf." :roll:


    ein englischer:
    Q: Whats cooler than a generous johnson?
    A: A dead one.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • McDougle : Einer muss das Niveau ja unten halten :D
    Und wo ich grad dabei bin:
    Damien Knight hat Sorge, dass er bald sterben wird, und spricht mit einem Priester. Dieser hört sich alles an und sagt ihm: "Mr. Knight, es ist sicher: Sie kommen in den Himmel, sie waren ein guter Mensch." Beruhigt geht er zurück nach Hause und stirbt einige Jahre darauf. Er tritt vor Petrus, welcher ihm mitteilt, dass er in die Hölle fährt. "Aber der Priester sagte, es sei sicher, dass ich in den Himmel komme!" - "Sie sollten doch am besten wissen, wie das mit der Sicherheit aussieht, die Vertreter immer versprechen..."


    Deine Mutter ist so fett, wer sie hochheben kann, kriegt einen Wunsch bei der Draco Foundation gewährt. :mrgreen:


    Okay, wenn ich schon bei Deine-Mutter-Witzen angekommen bin, ist glaub ich alle Hoffnung verloren. Ich hör jetzt auf. *duck*

  • der nächste:


    Chuck Norris hat Dunkelzahn getötet.


    Drachen gucken nachts unterm Bett nach, ob Chuck Norris drunter liegt.


    Frage: Warum gehen immer zwei Elfen in den Wald?
    Antwort: Einer hält den Baum fest.


    Frage: Was ist ein dünner Ork?
    Antwort: Unmöglich.


    Blackbot : Gern geschehen. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ein Zwerg reizt einen Troll voll bis aufs äußerste.


    Frage: Wir wird der Troll Reagieren?


    Antwort: Er verwandelt sich in einen Drake und Brüllt "RAAARRRRRR Ich bin Godzilla und du bist Japan!"


    ok ok ziemlich flach...


    -i.p.y.a.n.

  • Ganz troll gemacht!


    Willst du mir drohnen?


    Abwandlung des Zwergenwitzes, der bei uns gut läuft: Kommt ein Zwerg in die Bar. Sein Chummer bestellt bei Barkeeper: Ein Kurzen für den Halben.


    Unpassende Trollnamen.
    Team: Wir müssen da leise rein. Wir können die Tür nicht aufbrechen, das macht Krach.
    Der Troll Krach: OK. *krach*

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • *deutet auf den Edit-Knopf* ;)


    Was kriegt man, wenn 5 LoneStar-Cops und 5 KnightErrand-Cops gegeneinander kämpfen?
    Entweder 5 tote LS-Cops oder die wahrscheinlich am stärksten bewaffneten Vollidioten der Welt.

  • Wie heißt ein Zwerg mit Chlorophil-Haut? - Bonsai


    Was schreit eine japanische Reisegruppe aus Orks wenn die im Flugzeug ausreisen? - Bansai


    Wie viele Trolle braucht man zum Wechseln einer Lampe? - Keinen, dass können die Drohnen mit ihrer Intelligenz besser.


    Wo ist der Unterschied zwischen einem Soyburger und einem Ork? - Der Ork enthält mehr Knorpel.


    Was ist schlimmer als eine Gang auf Drogen? - Ein Magier mit langeweile.

  • Drache zur Runnergruppe:
    Ihr müsst die Welt retten!!!!!
    ALLES LEBEN WÜRDE SONST ZERSTÖRT WERDEN!!!!!


    Runnergruppe:
    Warum machst Du das nicht? Du bist hundertmal mächtiger als wir.


    Drache: Dafür habe ich keine Zeit...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?